LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 21:07
Ich habe schon oft gelesen, dass Cannabis in Amsterdam nicht wirklich legal ist sondern, dass es nur geduldet wird. Nun verstehe ich den Sinn nicht. Wie können dann die Personen in Amsterdam auf offener Straße Cannabis konsumieren und THC rauchen ohne, dass sie in Schwierigkeiten kommen? Falls es jemanden gibt der mir die Thematik erklären könnte wäre ich sehr dankbar.


 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.01.21 12:44
Richtig, es ist nicht legal aber geduldet.
Btw: auf offener Straße ist es absolut verbooten zu rauchen!
Da wirst auch (fast) nur die Drogentouris rauchen sehen; Respektlos meines Erachtens.

Btw: Gerade Gesetze & Co weiß Google verdammt gut.

"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.21 13:41
zuletzt geändert: 17.01.21 21:47 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Man munkelt, das selbst Erwachsene(!) in den Niederlanden, welche mit bis zu paar KG Gras erwischt werden und nicht unbedingt ein wesentlicher Handel damit festgestellt wird, nicht viel mehr als Sozialstunden und/oder Geldstrafe aufgedrueckt bekommen. ^^

e: ich meint niederländer, ich glaube, deutsche werden bei solch hohen mengen, nochmal in deutschland angezeigt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.01.21 14:23
Kommt auch darauf an, wo du in Amsterdam bist, also Nord oder Süd

Demnach ist dort auch Alkoholverbot! unbedingt beachten bitte =)
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)