your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Computerspiele und Drogen


« Seite (Beiträge 121 bis 123 von 123)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.11 11:37

treat schrieb:
Wenn man den Fans der Serie jedoch Glauben schenken will, dann könnte Kratom schon fast Vorraussetzung dafür sein, das Spiel, der ganzen Bugs halber, überhaupt erst ertragen zu können :D


Um die Bugs in Gothic 3 ertragen zu können sind härtere Sachen nötig. Ich habs nüchtern mal angefangen, nach ner halben Stunde wurds mir zu blöd...
Abgesehen von der sehr viel schlechteren Grafik spricht eigentlich auch nichts gegen Gothic 2.
Generell harmonieren Rollenspiele und Kratom auf jeden Fall sehr gut! Two Worlds fand ich sehr geil.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.11 14:15

DeadHead schrieb:

Um die Bugs in Gothic 3 ertragen zu können sind härtere Sachen nötig. Ich habs nüchtern mal angefangen, nach ner halben Stunde wurds mir zu blöd...
Abgesehen von der sehr viel schlechteren Grafik spricht eigentlich auch nichts gegen Gothic 2.


Für Gothic 3 gibts einen guten Patch, "Enhanced Edition". Viele Bugs sind behoben und auch das Balancing ist besser. Macht richtig Spass, sogar nüchtern. Ohne den Patch ist es wirklich nicht spielbar.
Gothic 2 ist aber sehr gut, bin nur einmal erschrocken als ich es bekifft gespielt hab und mir ingame noch Sumpfkraut reingezogen hab, die graphischen Effekte hätte ich nicht erwartet, das war ziemlich krass ;D
Du siehst die Welt nicht, wie sie ist.
Du siehst die Welt, wie du bist.
Neuer Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.21 19:06
Wenn ein Gegner in den Strahl läuft, ist er Tot- Müsste ganz schön cool sein, stress braucht man auch nicht haben, da man nach jedem Tod respawned wird. Vielleicht weiß ja einer, wie es heißt..
 

« Seite (Beiträge 121 bis 123 von 123)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Computerspiele und Drogen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen