your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start (Lange Zeit gab's keinen entsprechenden Ersatz für SafeOrScam. Mit meinem Projekt gibt es nun endlich nen würdigen Ersatz)


« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 20:43
@ PsyWordex ist dein Projekt jetzt beendet und die Seite http://safenoscam.com endgültig down ?
 
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 21:59
Psywordex ist laut Gedenk und Trauer Thread verstorben.

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=760392
 
Moderator



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 23:03
metl schrieb:
Psywordex ist laut Gedenk und Trauer Thread verstorben.


Weiter unten sieht es aber wohl so aus, als sei das ganze ein Missverständnis gewesen oder? https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=760397
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.20 00:35
Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, das nicht natürlich sehr taurig zu hören. cry

Dustdevil schrieb:
[quote=metl][/quote]

Weiter unten sieht es aber wohl so aus, als sei das ganze ein Missverständnis gewesen oder?


Sein letzer Login war am 13.05.19 ,daher wird da wohl was dran sein.

 
Moderator



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.20 01:30
Dann entschuldig bitte meinen etwas pietätlosen Post. Das ist dann natürlich wirklich traurig. R.I.P.
 
Traumländer



dabei seit 2013
319 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.20 02:59
Im schweizer Drogenforum war er vor ein, zwei Wochen noch aktiv. Ich denke nicht, dass er tot ist.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.20 16:52
Also das was da in diesem Forenpost erwähnt wird, ist tatsächlich ein Missverständnis. Nach JoEhs Post (in welchem sie die Namen der betreffenden User vertauscht hat) habe ich Kontakt zu PsyWordex aufgenommen und konnte damit klären, dass er NICHT gestorben ist. Zumindest damals, über heute kann ich keine Auskunft geben, da ich lang nicht mehr mit ihm geschrieben habe.
"Frag Dich selbst, bist Du glücklich mit Deinem Leben?
Ist das, was Du machst, wirklich das, was Du machen möchtest?
[...]
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit -
Was würdest Du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?"
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.20 20:26
zuletzt geändert: 01.04.20 17:17 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Dann tut es mir leid mit der Falschinformation, hab mich nur daran erinnert, dass da mal sowas gepostet wurde.
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 01.04.2020 17:17

Kein Thema, wollte es nur für alle klar stellen, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich mache hier niemandem Vorwürfe (außer vllt JoEh, dass sie mit ihrem Fehler nen Haufen Leute in Aufruhr versetzt hat)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.01.21 02:00
safenoscam.com ist leider nicht mehr erreichbar. Gibt es im Moment etwas vergleichbares?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.21 02:29
@ungelesene Bettlektüre,

die einzige Plattform, die auffällig viele Vendoren gelistet hat, ist trudtpilot.
Durch ein paar Stichproben im Sichtfeld, fiel mir auf, dass die Comments überwiegend uptodate waren.

Was dahinter steckt, kp. Etwas zu kommerziell und hip für Authentizität.


lg, Zaubi



edit:


Bis vor geraumer Zeit gab Reddit noch die Erlaubnis im Forum offer zu diskutieren und informieren. Is' aber nicht mehr.

Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start (Lange Zeit gab's keinen entsprechenden Ersatz für SafeOrScam. Mit meinem Projekt gibt es nun endlich nen würdigen Ersatz)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen