your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Sammelthread (gamma-Butyrolacton, γ-Butyrolacton)


« Seite (Beiträge 856 bis 859 von 859)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.20 17:39
Hallo,

ich hab vor einem Jahr das letzte mal bestellt und wollte gerade mal wieder auffüllen, aber wo es vor einem Jahr noch Dutzende Shops gab, gibt es jetzt gar nix mehr, nur noch für Geschäftskunden. Weiß jemand, was da passiert ist? Weil rechtlich hat sich nix verändert, ist ja immer noch legal das Zeug.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.20 18:00
Nein, normales gbl bekommst du als Privatkunden nicht mehr. Gibt gbl mit cellulose welches an Privatkunden verkauft wird.
 
Neuer Träumer

dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.21 21:26
hab heute bdo erhalten, das Zeug in der Bottle ist aber nicht flüssig, wird aber jetzt nach 1-2h flüssiger. das ganze kann ich wohl darauf schieben, dass es beim Transport zu kalt war, oder ?

hatte bislang immer nur GBL, BDO zum ersten Mal.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.487 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.21 10:41
BDO hat nen Schmelzpunkt von 20°C, also ja, es war einfach nur zu kalt.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 856 bis 859 von 859)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Sammelthread (gamma-Butyrolacton, γ-Butyrolacton)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen