your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Wie erkenne ich ob die Trüffel gut sind?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2021
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 21:45
In meinem Urlaub in Amsterdam ist mir beim bummeln aufgefallen, dass es viele Geschäfte gibt die auch Trüffel und Magic Mushrooms verkaufen. Zunächst einmal wurde ich gerne wissen ob das in Amsterdam auch legal ist? Bekommt man denn keine Probleme wenn man auf offener Straße Magic Mushrooms konsumiert?

Weiters würde ich gerne Wissen wie ich erkenne welche Trüffel wirklich "gut" sind und welche nichts zum biete haben. Meinen Erfahrungen nach, sind einige Verkäufer in Amsterdam echt dreist und merken wann sie Touristen anlügen können. Ich will bei meinem nächsten Besuch nichts falsch machen.
 
Traumländer



dabei seit 2017
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 23:34
Wieso willst Du denn die Shrooms auf offener Straße konsumieren?

Das musst Du natürlich selbst entscheiden, aber das ist sicherlich kein gutes Setting.
Da Deine Frage vermuten lässt, dass Du diesbezüglich nicht sehr erfahren bist,
rate ich Dir die Finger davon zu lassen und Dir lieber mit Cannabis ne schöne Zeit in Amsterdam zu machen (allerdings ist das auf offener Straße auch nicht angesagt).
 
Moderator



dabei seit 2012
2.493 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.21 13:17
Ein Aufenthalt im Ausland, in einer fremden, sehr belebten Stadt, ist definitiv keine gute Gelegenheit für den allerersten Halluzinogentrip. Selbst mit massenhaft Halluzinogenerfahrung hab ich auf sowas immer verzichtet. Es sollte von langer Hand geplant, an einem Ort an dem man sich wohl fühlt und sich sicher sein kann dass man nicht gestört wird, stattfinden - z.B. in einem schönen Waldstück in deiner Heimat zusammen mit ein paar Freunden.
Das im Trubel einer Großstadt zu machen, in der man sich kein bisschen auskennt, sind wirklich keine geeigneten Voraussetzungen; und wenn der Trip nicht so angenehm verläuft wie erhofft macht die Situation den bad trip mit Sicherheit noch schlimmer.

Man kommt an diese Sachen auch in Deutschland ran, wenn man sich mal richtig damit auseinandersetzt findet man schnell sehr einfache Möglichkeiten. Es besteht keine Notwendigkeit sich in eine unvorteilhafte Situation zu begeben, nur weil dort halt Trüffel in den Schaufenstern angeboten werden.

Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2004
2.288 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.01.21 02:39
@have a good trip: ich habe den Eindruck, dass Du sehr unvoreingenommen an die Sache herangehst. Eine psychedelische Erfahurng ist nichts, was man nebenbei machen sollte, vielmehr ist das die fundamentalst wichtigste Erfahrung, die ein Mensch an einem Tag machen kann - entsprechend gründlich sollte die Vorbereitung sein.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
698 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.21 08:32
Ich muss sagen, es kommt sehr auf den Menschen an.
Ich bin damals auch unvoreingenommen an LSD oder Psilos ran gegangen, und es war fast immer lustig.
Auch in der Großstadt, mitten drin.
Wichtig war , dass ich mit ner sehr guten Freundin unterwegs war. Dann war es egal wo wir es konsumiert haben. Da wir zusammen waren und uns unseren Raum geschaffen haben.

Jedoch gebe ich meinen Vorrednern Recht.
Es ist viel schöner in einem ruhigen privaten Umfeld und Raum.
Und auch sicherer.

Denn es kann sein, dass man die Orientierung verliert, wenn es hoch dosiert ist.
Und dann könnte man Angst bekommen, gerade wenn man in der Stadt unterwegs ist.
Wobei mit jemanden zusammen dem man vertraut, ist alles halb so schlimm.
Finde ich.

Niemand hier kennt Dich, und keiner weiß wie Du auf den Wirkstoff reagierst. Du auch nicht.
Sicherer ist es, Du bist dann in einem sicheren Raum, am Besten mit jemanden zusammen, den Du magst.



My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"



Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Wie erkenne ich ob die Trüffel gut sind?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen