LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8146 bis 8160 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.20 23:11
zuletzt geändert: 29.10.20 00:10 durch MagicDreams (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

@Double Kannst du mir das genauer erklären? Meinst du jetzt nur Blut, oder auch Urin? Weil ich habe lange Zeit 1-4mg Flualprazolam genommen am Tag und 1mg Flualprazolam sollen 40mg Diazepam entsprechen. Dazu kamen noch die normalen Alprazolam 1-2-3mg am Tag und Bromazepam 6-12-18mg. Immer etwas verschieden, aber auf Dauer eben so ungefähr in diesem Bereich.
Im Urintest wurde natürlich auf Benzos getestet und ich wurde mit Clonazepam abdosiert innerhalb von 5-6 Tagen war ich beim Benzotest unter der Schwelle, die als sauber gilt. Deshalb frage ich mich, wie du das meinst mit der Potenz. Gerade weil ich extrem viel Flualprazolam genommen habe, hätte es doch viel viel länger drin sein müssen, war es aber nicht.

LG
ॐ MagicDreams ॐ
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.20 13:07
Die Potenz des Benzodiazepins ist für den Test irrelevant. Angenommen du hast zwei Benzodiazepine mit unterschiedlicher Potenz, aber gleicher Wirkdauer, z.B. beide HWZ = 12h aber von einem brauchst du 1 mg, vom anderen 10 mg. Dann ist das Benzodiazepin, wovon du 1 mg nimmst, deutlich kürzer nachweisbar, obwohl die Wirkdauer und Wirkintensität gleich sind. Ergo: Wenn es darum geht, bei einem Drogentest möglichst unter dem Cut-Off zu liegen, würde ich mich wohl für das potentere Benzodiazepin entscheiden. Es wäre sogar denkbar, dass du nach der einmaligen Einnahme von 1 mg eines Benzodiazepins zu keiner Zeit den Cut-Off überschreitest. Aber das kommt auf die Empfindlichkeit des Tests an.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.20 13:05
zuletzt geändert: 31.10.20 18:41 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Ähhh?

Was hatt das mit der mg Zahl zu tun?


Entscheidend ist das Benzo? Diazepam hatt eine sehr lange HWZ. Alprazolam hingegen eine sehr kurze. Glaube 8 Stunden.

Angenommen du hast 2mg Alprazolam genommen. Dann sind nach 8 Stunden noch 1mg vorhanden. Nach weiteren 8 Stunden 0.5mg usw.

Bei Diazepam dauert es bis zu 200 Stunden bis die HWZ erreicht ist.

Vielleicht weil es ein RC Benzo ist, wird es vom test nicht erfasst? Kenne ich mich damit nicht aus. Aber die HWZ spielt definitiv eine Rolle. Natürlich aber auch die Menge.

Wenn du unbedingt weiter Benzos konsumieren willst (wirken doch sowieso nicht mehr) wirst du die Dosis steigern um noch was zu merken.... Irgendwann dann halt um keinen Entzug zu bekommen.



Das fiese ist aber die Zeit nach dem abdosieren. Da ist der Entzug noch lange nicht vorbei! Ich habe noch Monate Entzugserscheinungen gehabt. Einen Krampfanfall eine Woche nach dem abdosieren.....

Was ich sagen will..... Benzos sind Notfall Medikamente. Als solche wirken sie dann auch zuverlässig. Aber bei Dauerkonsum ist der "Spaß" nach wenigen Monaten vorbei....und es wird auch nicht mehr so wirken wie anfangs. Trotz Abstinenz.

Aus welchen Gründen konsumieren du den Benzos? Als Rauschmittel sind sie definitiv ungeeignet. Kann auch richtig blöd ausgehen wenn man im Blackout die Kontrolle verliert.

Hangover ist übertrieben, aber geben den Benzo Rausch sehr gut wieder. Beziehungsweise die Dummheiten die man in dem Zustand treibt.


Nachtrag : Ich war bei Diazepam damals anfangs ultra vors weil ich echt Angst hatte davon auch noch körperlich abhängig zu werden. Damals als ich auf GBL war.

Ein paar Jahre später hatte ich eine Krise und versuchte mich mit Alkohol und etlichen Diazepam umzubringen. Gott sei Dank ging es schief und ich wurde im KH wachgerüttelt und ne Nacht auf der Intensiv überwacht weil ich so neben der Spur war.
Da Diazepam so eine lange HWZ hatt, reichte der einmalige Konsum der großen Menge, dass ich ein paar Tage später heftig Entzugserscheinungen bekam und ins KH musste!





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.20 17:02
Baumzwiebel schrieb:
Erzähl mal ob es Wechselwirkungen gibt.


Völlige Verschwendung des Potenzmittels.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.11.20 07:20
@juhunger: Warum, hat es seinen Zweck nicht erfüllt?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.20 05:23
Kleiner Nachtrag:

Ich habe übrigens nicht nur Flualprazolam genommen sondern auch Clonazolam und Diclazepam.

Und wie gesagt, alles war nach 5-6 Tagen raus.

Ich denke es hat schon auch was mit der mg Zahl zu tun, da Diclazepam auch eine sehr lange HWZ hat, aber 1mg entspricht eben 10mg Diazepam.

LG
MagicDreams
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.20 12:31
Peasen Träumer!
Als ich mir letztens Rivos gekauft hab, hat mir mein Ticker gesagt das es Benzos ab dem 1.1.2021 nur noch von bestimmten Ärzten, nicht mehr von Hausärzten geben soll und dann halt nur noch als gelbes Rezept, also Btm-Rezept.
Hab ein bisschen geforscht aber nichts gefunden. Kann da einer mehr zu sagen?
Weil ich selber von 2 Ärzten Benzos bekommen kann, bzw. bekomme, bin ich mir da echt unsicher.

Lg Eule
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.12.20 14:45
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-332011/rechte-und-pflichten-fuer-die-apotheke/

Die ersten 2 Absätze sagen:
Btm Rezept braucht man anscheinend nur ab ne stärkeren Dosierung (Sirup & Tropfen) und / oder Packungsgröße. (insofern ichs richtig verstanden hab, etwas wirr im Kopf grad)

Zudem
vor wenigen Tagen n Lorazpam Rezept bekommen (vom Hausarzt) und er sagte mal nichts, bin sehr auf Benzos angewiesen. Epiepsie/anststörung/panikattacken und blabla.
(Was natürlich auch wenig sagt)
Ich halte es für unwahrscheinlich (was auch wenig sagt :D )
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 13:45
Und zwar habe ich eine Frage zu Midazolam. Kenne bereits Diazepam und Alprazolam. Finde beide Mittel nicht so potent das es mir Sorgen bereitet. Ich dosiere vernünftig und versuche es safe zu machen. Nun habe ich im Zusammenhang bei Midazolam schon bei niedrigsten Dosen von Atemdepressionen gelesen. Ich wollte wissen ob 2.5mg nasal zu Atemdepression bis hin zu schlimmeren führen können? Habe gelesen sie werden oral mit 7.5mg zum Einschlafen verschrieben. Oder sind die Mittel ohne Arzt nie safe einzubehmen? Habe keine Toleranz und kein Mischkonsum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 20:07
Durch die Nase? Schmiers dir doch gleich auf den Penis oder etwas Vaseline auf dein A-Loch und rein damit(machen wirklich viele) ich habe damit eine einzige Erfahrung und zwar vor meiner OP am Bein. Ich schlief sehr gut, hatte keine Angst und war etwas neben der Spur, leider weiß ich nicht wieviel die mir da gegeben haben, außerdem nahm ich es auf nüchternen Magen ein paar Stunden vor der Op... wirkte ziemlich schnell das Zeug. Benzos aus Spaß zu nehmen finde ich trotzdem verantwortungslos- just saying
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2018
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.21 00:19
Welche Benzdiazepine könnt ihr als Schlafmittel empfehlen?
fucking OldRye
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.21 01:06
Diazepam oder Revotril-Clonazepam

 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.21 01:09
Bromazepam und zopiclon fand ich zum ein/durchschlafen am besten
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.21 03:49
Zopiclon ist kein Benzo. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.21 03:50
Midazolam und Temazepam, aber hat nicht lange gehalten, mich hat nach einer Weile keines der offiziellen Benzos mehr schlafen geschickt, warum auch immer...
 

« Seite (Beiträge 8146 bis 8160 von 8238) »