LdT-Forum

Umfrage: Was haltet ihr von benutzerfreundichen Drogen Equipment?
   (Gestartet: 15.03.2008 21:59 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja3  
 
»  nein0  
 
»  egal / weiß nicht1  
 
»  Ist zu empfehlen.8  
14.3 %
»  O.K.3  
 
»  Ganz nett.9  
16.1 %
»  Na ja.4  
7.1 %
»  Kenne besseres.2  
 
»  Wer brauch so was?14  
25 %
»  Nur Geldmacherei.12  
21.4 %

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 04:28

Jockl schrieb:
Hi di ho ,

also ich halte eigentlich auch nicht sonderlich viel von diesem Zeug , besonders diese Schnupfplatte halt ich doch für etwas übertrieben und Geldmacherei. Was ich ganz in Ordnung sind diese Art Necessaire ^^ also halt mit kleiner Klinge und röhrchen und nem glatten Stein , kA wie man dazu sagt. Ist halt ganz chillig fürs Disklo...Hab so eins von nem Kumpl geschenkt bekommen was man so falten kann das eig. in die kleinste Tasche bzw. Socken passt ohne zu stören.

lg






signed!
Die Dinger sind fett,
hatte mir mal son Set aufm Hurricane Festival gekauft, mit fakegoldener Rasierklinge
die ich sonst auch zum cutten benutzt hab (Hab BPS) , aber andere ham sich danach
natürlich nich mit meiner geliebten blutverschmierten Klinge die Lines kleingehackt ^^

Denk ich,
manche von euch wissen ja was in nem kellerzimmer mit genug MDMA,Crystal
und genug leuten so alles passieren kann :) (*In-Erinnerung-Schwelg* Schade, das nur Bilder und keine hochauflösenden videos davon existieren...bzw wohl eher zum glück*)

so long
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 11:55
sorry für halbofftopic ^^:

aber das ding is auf jedenfall besser als sowas hier Klick und dann lachen :-P
mal abgesehen davon ,dass es bestimmt nicht lustig ist hep a-z , tripper,herpes usw. durch die nase zu ziehen ^^
Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.21 17:15
Ich finde Drogenequipment nicht schlecht. Zwar wird damit bestimmt viel Geld gemacht, aber mit Drogen an sich bestimmt deutlich mehr...
Man appelliert ja nicht nur an den Stil des Konsums, sondern auch an die Gesundheit.
Statt beim Ziehen sich den Schein zu Teilen oder die Plastikbeschichtung von der Oberfläche runter zu kratzen, sollte man bisschen Geld in die Hand nehmen.
Ich denke, dass da geile Teile und easy-sniff.de keinen schlechten Job machen.
Die Gesundheit kriegt man nicht zurück
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)