LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2986 bis 3000 von 3124) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.20 21:58
Depression/Antidepressiva
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.21 19:54
zuletzt geändert: 15.01.21 21:41 durch HaeuptlingOrm (insgesamt 1 mal geändert)
Touristen sollen nicht mehr in Coffeeshops dürfen.

Link zum Artikel auf Tagesschau.de

Edit:
Link führt komischerweise auf die Hauptseite. Hier nochmal zum kopieren und einfügen -->

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-coffeeshops-101.html
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.21 16:59
Cannabis-Plantage in Calbe entdeckt
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.21 01:47
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/wie-dieser-ehemalige-bitcoin-haendler-namens-trump-eine-gesetzesluecke-nutzt-um-einen-lsd-shop-zu-betreiben-a/

Entfernter Verwandter von Trump verkauft legale LSD-Derivate in Berlin. freak
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.21 11:54
"Größter Darknet-Marktplatz" abgeschaltet
https://www.tagesschau.de/inland/darknet-plattform-vom-netz-101.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.21 20:39
Zur Abwechslung mal was zu einer bevorstehenden Legalisierung (nein, nicht hier: in Thailand)
กรุณากดที่นี่
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.21 20:17
wtf? ^^
mushrooms grew inside a man's veins


Psychoaktive Pilze wuchsen nach Injektion in Venen von Nutzer
 
Traumländer

dabei seit 2020
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.21 11:56
"Im Verlauf der „Party im Dienst der Wissenschaft“ simulierten einige in die Gruppe eingeschleuste Schauspieler entsprechende Rauscheffekte."

Lol ich glaube das funktioniert nur, wenn entweder keiner der Beteiligten tatsächliche Erfahrungen mit Psychedelika hat oder zumindest wenn die "Schauspieler" Erfahrungen haben und die Versuchskaninchen nicht. Stelle mir das Experiment echt freakig vor mit fremdschäm-Niveau :-D

Glaube nicht, dass jemand, der Erfahrungen mit Psychedelika hat, drauf reinfallen würde, wenn man ihm ein Placebo gibt und ein Schauspieler, der noch nie Pilze oder LSD genommen hat, so tut, als würde er halluzinieren.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.21 13:19
Erfolg mit Cannabis in der Covid-Therapie

https://kaernten.orf.at/radio/stories/3087614/

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.02.21 15:05
DutchMasters aka Partyflock.nl busted:
https://www.politie.nl/nieuws/2021/januari/26/verdachten-achter-darknet-webshop-dutchmasters-aangehouden.html
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.21 15:31
Sind das auch die Hersteller der Partyflocks? Die Teile waren damals legendär und sind sogar in der Zeitung gelandet
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 10:25
Lachgas inhaliert: 17-Jährige in Graz gestorben

https://www.krone.at/2333221
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 11:38
zuletzt geändert: 03.02.21 12:10 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ist nicht unbedingt die klassische Schlagzeile, aber denke das passt dennoch hier am besten rein - denn es geht gerade um die fraglichen Schlagzeilen und wie sie zustandekommen.

Die VICE hat kürzlich im Rahmen ihrer "War on Drugs"-Serie auf Youtube ein klasse Video zum Thema Umgang der Medien mit Drogen veröffentlicht. Für viele von euch wird das meiste davon nichts Neues sein, aber es ist dennoch sehr interessant - vor allem das Ausmaß, in dem bewusst falsche oder verzerrte Stories der Verkaufszahlen wegen publiziert werden. Ein paar der Interviews da sind sehr aussagekräftig.
Auch ist der VICE-Reporter/Redakteur eher von der angenehmen Sorte - die VICE hat ja leider oft das Problem, dass die Reporter eher über sich selbst als über das Thema berichten; dieser hier macht das nicht.
Ganz nebenbei bemerkt ist auch das editing echt gut; es macht Spaß das Video anzuschauen.


The Media Lies About Drugs | The War on Drugs


Half the fun is learning!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.21 13:47
K I schrieb:
Lachgas inhaliert: 17-Jährige in Graz gestorben

Steht mittlerweile auch auf ORF und nicht nur im Schundblatt Krone:

https://steiermark.orf.at/stories/3088145/
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 13:54
zuletzt geändert: 03.02.21 14:25 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Steht mittlerweile auch auf ORF und nicht nur im Schundblatt Krone:


Klar, das wird jetzt in der Saure-Gurken-Zeit mit ISI-Kapseln aufgeschäumt. Corona kann keiner mehr hören, will keiner mehr lesen, also kommen aufgemöbelte Vorstadtkrimis in die Schlagzeilen.
Grüsse

PS: Wenn herauskommt, dass es nicht das Lachgas war, hört/liest man das natürlich nicht. Kalter Kaffee ...

PS2: Sorry wegen des OT, ich habe erst danach bemerkt, dass es nicht der Diskussionsthread ist. Kommt nicht mehr vor !
 

« Seite (Beiträge 2986 bis 3000 von 3124) »