LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2020
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.21 16:23
Ich merk das tatsächlich mit Alkohol. Habe meinen Alkoholkonsum seit etwas über einem Jahr stark reduziert, was Tage, an denen ich trinke betrifft. Für einen Suchtberater trinke ich wahrscheinlich immer noch viel zu viel aber verglichen mit meinem vorigen Konsum ist das schon mittlerweile locker um 50-70% weniger, worauf ich auf jeden Fall stolz bin.

Aber es gibt wie gesagt schon Tage/Phasen, in denen ich mehr trinke und dann merk ich auch, dass meine Masturbationsfrequenz extrem stark hochgeht, was ich auch nicht so toll finde. Bin jetzt kein Anhänger von Nofap aber merke, dass es der Psyche guttut, wenn man weniger Mütze/Glatze spielt :D
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.22 14:15
Ja, die gibt es ganz sicher! :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)