your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 985) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.20 22:11
Hey Leute,

schreibe das erste mal in diesem Thread. Ich kann zu sowas auch immer schwer was sagen ausser schweigen.

Im Endeffekt kannte ich so viele hier, die verstorben sind. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Mich bezüglich hat mich anfang des Jahres "nur" mein Hund verlassen. War mein halbes Leben lang bei mir und immer der beste Freund wie man so schön sagt. Naja, ist halt so, gehört zum Leben dazu.

LG
ॐ MagicDreams ॐ
 
Träumer



dabei seit 2020
90 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.20 12:18
Dein Verlust tut mir sehr leid MagicDreams. Hunde sind wirklich die besseren Menschen und dementsprechend fest wachsen sie einem auch ans Herz. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.111 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.21 19:02
Es gibt keine Worte, die meine Trauer und meinen Schmerz beschreiben könnten. Mein Verlobter Gaaanjabacke ist in der Nacht von Freitag auf Samstag völlig unerwartet an einer Lungenembolie verstorben. Wir sind ins Bett gegangen und er ist nicht mehr aufgewacht. Zumindest hat er im Schlaf nichts mitbekommen und der Arzt hat zu mir gesagt, dass ich nichts hätte tun können, selbst wenn ich wach gewesen wäre.
Makabererweise haben wir vor ein paar Wochen noch darüber gesprochen, dass es für einen selber doch der schönste Tod ist, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Aber nicht mit 29. Wir hatten so viele gemeinsame Pläne und auch Pläne für uns individuell, in dem Wissen, dass wir und gegenseitig dabei unterstützen werden. Wir haben sogar noch am Freitag über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Und jetzt ist alles anders. Für immer. Machs gut Adrian! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
 
Traumländer



dabei seit 2012
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.21 19:14
@ Kittster Was dir passiert ist ist ja furchtbar.
Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl.

 
Neuer Träumer



dabei seit 2021
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.21 19:47
Liebe kittster,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute in dieser schweren Zeit. Du hast ebenfalls mein tief empfundenes Beileid.


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.21 19:59
Hey Kittster!
Oh man, das ist ja harter Tobak. Schrecklich, dass du sowas durchmachen musst. Ich hoffe, du hast in dieser schweren Zeit Menschen die für dich da sind!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Ich bete für dich!

Butters
Be free!

Chat-Mod



dabei seit 2010
371 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.21 20:03
Ja, fuck..tut mir sau leid zu hören :/
weiss da grad sonst auch null was ich zu sagen soll, sry, aber sag bescheid wenn man was für dich tun kann, wa..
Alertá!
Neuer Träumer



dabei seit 2021
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.21 20:04
Man fragt sich unweigerlich welche Abzweigungen man genommen hat um noch herumlaufen zu dürfen während anscheinend bessere Menschen nur eine falsche nehmen und von uns gehen.
Wenn ich die letzten Seiten so lese wird mir ganz anders.


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2016
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.21 22:22
Tut mir echt Leid, Kitty. Ich habe ja erst vor Kurzem gemerkt, was für ein lieber Kerl er trotz seiner gesundheitlichen Probleme war, sodass es auch für mich, der ihn in dem Sinne gar nicht kannte, ein Schock war, das zu hören.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Traumländer



dabei seit 2014
169 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.02.21 00:42
Liebe Kitty, das tut mir so leid … Oh man, dass so ein lieber Mensch einfach so ausm Leben gerissen wird … :(
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.21 10:11
zuletzt geändert: 23.02.21 19:51 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Mein Gott, Kitty, was musst Du noch alles durchmachen ! Das tut mir wirklich unendlich leid.
Helfen kann ich Dir nicht, aber ich will Dir sagen, daß alles einem Gleichgewicht zustrebt und auf diesem Wege nicht nur negative Dinge, sondern sehr wohl auch äußerst Positives bringt. Es ist ein dynamischer, gestaltender Prozeß, der immer auch für Ausgleich sorgt. Hoffentlich bald !
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !
LG road


Liebe Kitty, ich kann mich nur dem anschliessen, was road schon schrieb.
Alles, alles Gute
K I

Nachtrag: Beide hatten wirs vergessen, trotzdem ist unser RIP Gaaanjabacke ehrlich.
Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.010 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.21 10:39
Fuck das ist Grausam. Das tut mir so unendlich Leid für dich Kittster. Ich kann mir nichteinmal vorstellen wie schrecklich es sein muss jemanden auf solche Art zu verlieren den man auch noch liebt.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute und alle Kraft der Welt.

 
Traumländerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.21 15:00
Liebe Kittster

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Stille Grüsse von Charleen


Monsters are real,
and ghosts are real too.
They live inside us,
and sometimes, they win....-
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
698 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.21 12:57
kittster schrieb:
Es gibt keine Worte, die meine Trauer und meinen Schmerz beschreiben könnten... Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.


Liebe Kittster,

mein Beileid habe Dir bereits mitgeteilt.

Bin immer noch schockiert.

Das ist wohl wahr, die Liebe bleibt. Und der Schmerz auch.
Hoffe Du kannst es überwinden.
Du gehst Deinen Weg, da bin ich mir sicher. Du bist stark.Auch wenn es sich oft anders anfühlt.

Habe Adrian die letzten Wochen mitbekommen über ein soziales Netzwerk, da war er sehr aktiv. Bis zum letzten Tag. Und er war so optimistisch und hatte immer aufmunternde Worte für alle.
Sehr traurig, dass er so plötzlich gestorben ist.
Gute Reise lieber Adrian! Du warst ein sehr lieber Mensch!

Und es wurde sein Vital Armband ausgewertet. Und es hat ihnen gereicht.
(hoffe Du hast keine Nachfolgen Kittster, wegen diesem Einsatz)
Mhm... beschäftige mich des öfteren mit dem Tod. Bin ja in einem Alter mitte ende 40 wo viele Süchtige sterben. Und dann noch die Angst vor Corona. überlege mir so ein Armband zuzulegen...und meinen Freundeskreis damit auszustatten.

Adrian war viel zu jung gegangen ... cry
R.I.P.
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Moderator



dabei seit 2013
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.21 16:14
Mein aller herzlichstes Beileid Kitty, ich kanns gar nicht glauben, ich finde grade keine Worte. Hatte mich Ende letzten Jahres erst mit ihm im Chat mehr angefreundet. Ich wünsche dir einfach alle Kraft, die es nur gibt und die du brauchst. R.I.P. Gaaanjabacke
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 985) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen