your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)


« Seite (Beiträge 61 bis 61 von 61)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
451 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.03.21 16:45
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Elron MC Bong schrieb:
Sind grobe Netzrecherchen. Bei der Passionsblume sind es beta-carboline und bei melisse sind es citral und citronellal

Vielen Dank für die Inhaltsstoffe der Melisse! Muss mal näher nachschauen zu diesen Substanzen. Bei der Passionsblume bin ich mir aber nicht so sicher, ob da überhaupt nennenswerte Anteile an Beta-Carbolinen drinnen sind. Eine kurze Webrecherche hat Chrysin als zumindest einen wesentlich wahrscheinlicheren Ursprung der sedierenden Wirkung geliefert.


Ich muss mich verspätet zurückmelden: Habe scheinbar nicht sauber recherchiert. Ich weiß nicht genau welche Inhaltsstoffe in Passionsblume und Melisse mit dem Gabasystem interagieren.
zudem wurden in den Studien häufig Extrakte verwendet, und beobachtet wurde an Tieren. Jedoch schließt sich scheinbar der Kreis dahingehend dass diese Stoffe ihre Wirkung über Gaba entfalten.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 61 von 61)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen