LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8386 bis 8400 von 9990) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.21 18:17
Delete:

Herzlichen Glückwunsch.


ODER


Herzliches Beileid.


Kann es dir nach einer ähnlich langen Drogenkarriere auch nicht genauer sagen.
Für mich persönlich von beidem etwas.
Danke und Danke? oder Danke und Fuck! - ?

Alles Gute jedenfalls, so oder so.


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.21 10:54
die knusprigen knollen sind heute besonders erfrischend ;3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.21 11:16
zuletzt geändert: 04.03.21 11:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@Delete naja 3jahre sinds noch bis 2024

E.d.T: der Himmel ist grau und dunkel und ich muss durch die Gegend latschen dabei bin ich soooo platt und hab nulll Lust. Son kacktag.

Irgendwie hab ich auch nach langer Zeit Mal wieder Bock
mich so richtig abzuschließen.

 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.21 07:48
Hallo
gestern ein Beitrag aus der Wetterauer Zeitung
zwischen Friedberg und Bad Homburg wurden Fahrer von KFZ
bei einer Kontrolle speziell auf Drogen überprüft.

Ein alter guter Freund der bei der Polizei arbeitet
hat bei einem Telefonat berichtet: Alkohol lohnt nicht mehr
bei Drogen gibt es immer eine MPU und alles was daran hängt.

Andere Länder rüsten ab bei Cannabis Deutschland rüstet auf !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.21 08:40
zuletzt geändert: 05.03.21 09:34 durch K I (insgesamt 2 mal geändert)
Andy I schrieb:
Andere Länder rüsten ab bei Cannabis Deutschland rüstet auf !


Viele Dinge wachsen kräftig, kurz bevor sie sich auflösen.
Viele Kranke sehen aus wie das blühende Leben kurz bevor sie sterben.
Viele Gesetze siechen lange vor sich hin, bis sie in der Schublade der Justiz-Historie verschwinden.

Erkenntnis: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

editiert:
Erkenntnis eines Zöllners vom Flughafen Wien:
Schmuggel kennt keinen Lockdown.

Gott sei Dank würde ich dazu sagen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.21 10:27
EdT: Pass auf was du beim Cornflakes essen schaust. Sonst musst du vielleicht die Bude putzen.

Vivas the 7th irgendwas




 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.03.21 04:48
Stimmt das? Ich habe immer noch nichts von meiner Beschlagnahmung gehört. Es waren 3 Pflanzen sowie eine hochpreisige Growbox samt 6 100 W LEDs, im Sommer 2020. Man muss hier natürlich auch anmerken dass sich in der Box jede Menge reifer Chilis, Paprika, Salat und andere Nutzpflanzen neben einigen Cannabispflanzen befanden, davon haben die auch Fotos gemacht und mir die legalen Pflanzen gelassen. Keine Bestätigung, nichts Schriftliches, bis heute kein Lebenszeichen, also auch keine Anklage oder Vernehmung. Ist das normal? Ich lebe in NRW und habe denen auch direkt meine Schwerbehindertenkarte auf den Tisch geknallt mit der Ankündigung dass ich es vor Gericht als meine Medizin deklarieren würde. Ich habe keinerlei Vorstrafen oder jegliche Auffälligkeiten bei denen, auch nicht im Bezug auf BtmG.

Ich habe auch das Gefühl dass die Gras kaum noch juckt, zumindest hier in NRW. Selbst Polizisten sind hier für eine Legalisierung oder zumindest Entkriminalisierung.

Zum Glück beginnt bald die Outdoorsaison. Indoor ist ohnehin viel zu kostenaufwendig.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.21 10:00
BrahmandKaYaatra schrieb:
Ich habe immer noch nichts von meiner Beschlagnahmung gehört.


Die Box haben sie auch mitgenommen ?
Weisst du, was ich vermute ? Deine Growbox wird wohl weiterhin ihren Zweck erfüllen. Allerdings dort, wohin die das Zeug verscherbelt haben.
Du wirst wohl kaum jemals wieder davon hören. Sei froh !
Sonst gilt grundsätzlich, dass jedes noch so kleine beschlagnahmte Teil aufgelistet werden muss - und du bekommst eine Bestätigung. Die Bullen waren offenbar auf Beutezug.
Ist nicht das erste Mal, dass so was passiert. Ein Gipfel, den ich gut kenne: Eine Menge Shit, der beschlagnahmt wurde, tauchte zwei Wochen später wieder auf den Strassen auf. Unverkennbar ! Anzeige gab es auch dort keine.
Ich könnte dir auch ein Papier vom Zoll zeigen, auf dem 104 g Heroin vermerkt sind. Im dazugehörigen Papier der Polizei sind es plötzlich nur noch 80 ... Mir wars recht, es kam praktisch nichts heraus (in Zeiten, wo man dafür Jahre bekam). Wahrscheinlich sind die restlichen 80 g auch verschwunden.
Grüsse

 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.21 10:11
Ah bei euch also auch... bei mir haben sie in der letzten HD 20g Gras mitgenommen, aber nicht auf dem Protokoll vermerkt.... und das in Bayern. Überall Filz, auch und GERADE bei den Kühen.


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.21 12:09
Alles was ich wahrnehme ist in mir. Ein ankommen im Sein ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.21 18:06
Verfickte Depression. Gott ich hasse es wenn ich weiss was ich zu tun hab aber meinen Körper einfach nicht aufgerafft bekomme überhaupt irgendwas zu machen. Wenn's atmen nicht von ganz alleine ginge wär ich bestimmt längst schon erstickt.
Und jeden Tag wird's schlimmer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.21 21:54
zuletzt geändert: 08.03.21 22:15 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, verfickte Depression!

Dieser kleine, haarig-kratzige, mit Widerhaken und Krallen bewehrte,
übergewichtige, schwarze, jeden guten Gedanken fressende Wichser,
der sich tagsüber auf deine Schultern setzt und wenn du schlafen willst
auf deine Brust und selbst die Sonne schwarz malt, wenn er gut in Form ist.

Fühle mit und wünsche Dir Linderung und gute Energie Erdnuss!

Schöner, treffender song über den Wichser.
IDLES - „1049 Gotho”


Spoiler:
My friend is so depressed
He wishes he was dead
I swam inside his head
And this is what he said

Help me
Help me
Won’t someone set me free?
There’s no right side of the bed
With a body like mine and a mind like mine

My friend is so depressed
She wanted to have sex
I pissed in the kitchen sink
As she slowly undressed

No way
No way
We never shall decay
We won’t last five fucking minutes
With a body like mine and a mind like mine

I guess this is as far as she goes
I guess this is as far as we go
I guess this is as far as we go
I guess this is as far

My friend is so depressed
He wishes he was dead
I swam inside his head
And this is what he said

Help me
Help me
Won’t someone help me sleep?
There’s no right side of the bed
With a body like mine and a mind like mine

My friend is so depressed
She wanted to have sex
I pissed in the kitchen sink
As she slowly undressed

No way
No way
We never shall decay
We won’t last five fucking minutes
With a body like mine and a mind like mine


 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 08:23
9.3.21

Polizei soll schon bei Bagatellen heimlich E-Mails und Cloud-Daten einsehen dürfen
Verdeckter Datenzugriff: Die Bundesregierung hat dem Gesetzentwurf zur Änderung der Strafprozessordnung einen Passus zugefügt, der es Behörden erlaubt, bereits bei Bagatellen heimlich und ohne richterlichen Beschluss auf E-Mails und Cloud-Speicher zuzugreifen. Weiterlesen auf t3n.de
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 09:18
Aus den Nachrichten: Rundum russische und chinesische Einflussnahme !
Esst mehr Borschtsch auf der einen, nur chinesisches Soja wirkt Wunder auf der anderen Seite.
Wehe dem, der seinen Aluhut vergisst !!!
lol lol
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 09:21
K I schrieb:
Esst mehr Borschtsch


Ey nix gegen Borschtsch, saugeil das Zeug :D
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 8386 bis 8400 von 9990) »