your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8386 bis 8400 von 8518) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
942 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.21 16:42
consumpsi, ergo sum
If you don't believe it, it's not real ;d
Traumländer



dabei seit 2012
451 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.03.21 16:51
Der thread hat 420 Seiten ^^\m/
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
466 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.21 11:00
Die Natur ist so schön, weil sie nicht schön sein will, weil sie einfach IST.
Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2008
2.251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.21 13:28
zuletzt geändert: 03.03.21 16:37 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
pastpresentfuture schrieb:
Erkenntnis des Tages:

Zitronenfalltür schrieb:
...Nee, ohne Sexismus ist das nicht erklärbar...


Nur tatsächliche SexistInnen sehen überall Sexismus. Ist wie mit Rassismus. Den Sexismus-Schuh kannst DU dir gerne anziehen. Ich bin jedoch nicht sexistisch. Auch wenn Gleichberechtigung für manche halt so aussieht. Kann ich aber nichts dran ändern. Wenn man es sehen WILL, dann sieht man es auch. Stichwort Religion.

Außerdem, was man will noch sagen wenn alles was man wissen muss, auch und gerade im Bezug auf die Ansichten der Person sowie der Festgefahrenheit der Ansichten schon brettlbreit in der Signatur steht? In diesem Sinne ist ein let's agree to disagree wohl die vernünftigste Alternative, da Diskussion ABSOLUT sinnlos und immer noch nicht der richtige Ort. Aber schätze mal da gelten für langjährige Mitglieder leicht andere Auslegungen der Regeln.



Alles Gute und vor allem Peace, ganz besonders im Mind, mein Freund.
Dass du ein trollender Kasper bist, hättest du auch kürzer formulieren können.
Alles, was dem Zeitgeist der 1940er widerspricht, ist Disney-Propaganda queer-stalinistisch-zionistischer Feminazikomitees zum Genozid arisch-männlicher Leistungsträgerschaft durch Chemtrailverschwulung + Islamisierung.
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 03.03.2021 16:37

Na kommt, habt euch lieb. Warum gleich so giftig?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.21 16:13
Nicht mehr lange und ich habe 20 Jahre LdT voll.
20 Jahre - und das ist nicht die komplette "Karriere".
Puuuhhh.
Keine Ahnung man...
Reset your brain...

Life’s great!
Neuer Träumer



dabei seit 2021
140 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.21 18:17
Delete:

Herzlichen Glückwunsch.


ODER


Herzliches Beileid.


Kann es dir nach einer ähnlich langen Drogenkarriere auch nicht genauer sagen.
Für mich persönlich von beidem etwas.
Danke und Danke? oder Danke und Fuck! - ?

Alles Gute jedenfalls, so oder so.


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2012
942 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.21 10:54
die knusprigen knollen sind heute besonders erfrischend ;3
If you don't believe it, it's not real ;d
Traumländer



dabei seit 2005
1.025 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.21 11:16
zuletzt geändert: 04.03.21 11:27 durch Erdnuss (insgesamt 1 mal geändert)
@Delete naja 3jahre sinds noch bis 2024

E.d.T: der Himmel ist grau und dunkel und ich muss durch die Gegend latschen dabei bin ich soooo platt und hab nulll Lust. Son kacktag.

Irgendwie hab ich auch nach langer Zeit Mal wieder Bock
mich so richtig abzuschließen.

 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
386 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.21 07:48
Hallo
gestern ein Beitrag aus der Wetterauer Zeitung
zwischen Friedberg und Bad Homburg wurden Fahrer von KFZ
bei einer Kontrolle speziell auf Drogen überprüft.

Ein alter guter Freund der bei der Polizei arbeitet
hat bei einem Telefonat berichtet: Alkohol lohnt nicht mehr
bei Drogen gibt es immer eine MPU und alles was daran hängt.

Andere Länder rüsten ab bei Cannabis Deutschland rüstet auf !
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
466 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.21 08:40
zuletzt geändert: 05.03.21 09:34 durch K I (insgesamt 2 mal geändert)
Andy I schrieb:
Andere Länder rüsten ab bei Cannabis Deutschland rüstet auf !


Viele Dinge wachsen kräftig, kurz bevor sie sich auflösen.
Viele Kranke sehen aus wie das blühende Leben kurz bevor sie sterben.
Viele Gesetze siechen lange vor sich hin, bis sie in der Schublade der Justiz-Historie verschwinden.

Erkenntnis: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

editiert:
Erkenntnis eines Zöllners vom Flughafen Wien:
Schmuggel kennt keinen Lockdown.

Gott sei Dank würde ich dazu sagen.


Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.025 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.21 10:27
EdT: Pass auf was du beim Cornflakes essen schaust. Sonst musst du vielleicht die Bude putzen.

Vivas the 7th irgendwas




 
Traumländer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.03.21 04:48
Stimmt das? Ich habe immer noch nichts von meiner Beschlagnahmung gehört. Es waren 3 Pflanzen sowie eine hochpreisige Growbox samt 6 100 W LEDs, im Sommer 2020. Man muss hier natürlich auch anmerken dass sich in der Box jede Menge reifer Chilis, Paprika, Salat und andere Nutzpflanzen neben einigen Cannabispflanzen befanden, davon haben die auch Fotos gemacht und mir die legalen Pflanzen gelassen. Keine Bestätigung, nichts Schriftliches, bis heute kein Lebenszeichen, also auch keine Anklage oder Vernehmung. Ist das normal? Ich lebe in NRW und habe denen auch direkt meine Schwerbehindertenkarte auf den Tisch geknallt mit der Ankündigung dass ich es vor Gericht als meine Medizin deklarieren würde. Ich habe keinerlei Vorstrafen oder jegliche Auffälligkeiten bei denen, auch nicht im Bezug auf BtmG.

Ich habe auch das Gefühl dass die Gras kaum noch juckt, zumindest hier in NRW. Selbst Polizisten sind hier für eine Legalisierung oder zumindest Entkriminalisierung.

Zum Glück beginnt bald die Outdoorsaison. Indoor ist ohnehin viel zu kostenaufwendig.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
466 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.21 10:00
BrahmandKaYaatra schrieb:
Ich habe immer noch nichts von meiner Beschlagnahmung gehört.


Die Box haben sie auch mitgenommen ?
Weisst du, was ich vermute ? Deine Growbox wird wohl weiterhin ihren Zweck erfüllen. Allerdings dort, wohin die das Zeug verscherbelt haben.
Du wirst wohl kaum jemals wieder davon hören. Sei froh !
Sonst gilt grundsätzlich, dass jedes noch so kleine beschlagnahmte Teil aufgelistet werden muss - und du bekommst eine Bestätigung. Die Bullen waren offenbar auf Beutezug.
Ist nicht das erste Mal, dass so was passiert. Ein Gipfel, den ich gut kenne: Eine Menge Shit, der beschlagnahmt wurde, tauchte zwei Wochen später wieder auf den Strassen auf. Unverkennbar ! Anzeige gab es auch dort keine.
Ich könnte dir auch ein Papier vom Zoll zeigen, auf dem 104 g Heroin vermerkt sind. Im dazugehörigen Papier der Polizei sind es plötzlich nur noch 80 ... Mir wars recht, es kam praktisch nichts heraus (in Zeiten, wo man dafür Jahre bekam). Wahrscheinlich sind die restlichen 80 g auch verschwunden.
Grüsse

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Neuer Träumer



dabei seit 2021
140 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.21 10:11
Ah bei euch also auch... bei mir haben sie in der letzten HD 20g Gras mitgenommen, aber nicht auf dem Protokoll vermerkt.... und das in Bayern. Überall Filz, auch und GERADE bei den Kühen.


Make it work, deal with it.
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.21 12:09
Alles was ich wahrnehme ist in mir. Ein ankommen im Sein ....
Space is only noise if you can see, my friend!

« Seite (Beiträge 8386 bis 8400 von 8518) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen