LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 929 von 929)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 20:18
Also ich werd dann warscheinlich nen grünen Tee trinken, einem mit aroma, hab da nen angenehmen. Mate Tee lass ich dann mal weg. Gut Bier werde ich da haben, dann auch eines das mir sehr gut schmeckt und das muss auch nicht viel sein.

Irgendwann werde ich das 1cP-LSD auch kombinieren, halt nur nicht jetzt, ich will es halt erstmal kennen lernen.

Und mir ner 100µg Pappe anfangen is das okay? Is ja eher mit niedrigeren Bereich, will halt nicht zu niedrig und nich zu hoch.
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 20:22
versuchs mal mit Aztekischem Traumkraut (macht eine schöne tiefe Reise auf LSD)

100 (wo ist das mikro auf der Tastatur) mit 100 wirst du nicht all zu viel merken !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 21:02
zuletzt geändert: 16.12.19 22:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
ins. hätt ich hab 500µg da

/edit:

So, hatte nun am Samstag 0.2 mg 1cp-LSD gehabt. Es war ecbt nett, die Gedanken sind immer noch ein wenig anders, aber absolut auf eine positive Art und Weise. So recht weiss ich nur noch nicht, was ich auf LSD machen soll, ja hab halt Musik gehört und sowas. Rausgehen bei der Gegend bei mir ist eher nix und das will ich auch nicht alleine machen, auch wenn ein kurzer Spaziergang als ich am runterkommen war echt interessant war.

Mich reizt die Kombi aus DXM und LSD unglaublich, bisher war die Kombi Pilze und DXM sehr anghenehm und effizienter als beides jeweils einzelnt genommen. DXM und LSA war auch interessant, wobei ich es da eher angenehm fand, das LSA auf dem DXM Afterglow zu nehmen. Am Mittwoch kommender Woche nehme ich eine Kombination, dachte da an 210 mg dxm und 0.1 mg 1cp-LSD . Den Tag davor auch noch DXM/DPH.


Plan sieht wie folgt aus:

Di:
DXM 210
DPH 150
LSD 0
Mi:
DXM 240
DPH 75-250 (im Laufe des Tripps, 50 am anfang, eventuell später vorsichtig schauen sie sich 25 mg auswirken)
LSD 0.1
Do:
DXM 0
DPH 150 (ebenfals über einen gewissen Zeitraum)
LSD 0

Die idee dahinter:

Mit dem Dienstag fand ich die Gedanken ab, die halt so wärend der Woche entstanden sind, da ich diese dann am Dienstag schon irgendwie im Kopf hab, ist der Tag danach mehr Zeit für tiefere Gedanken

Am Mittwoch findet dann der eigentliche Tripp stadt. Die 210 reichen aus für eine Verbindung zum Unterbewustseinn, das bissel DPH ist gegen Übelkeit und verstärken die Cev´s. Ich werde das DPH halt nur langsam schrittweise nehmen dürfen, so dass ich halt immer mal wieder 25mg nachwerfe quasi, so ist der DPH Effekt nicht zu stark, aber ist dennoch auf angenehme Weise vorhanden. Das LSD macht dann eben LSD sachen.

Der Donnerstag ist dann die Nachbearbeitung. Es ist nicht viel DXM, aber durch das DXM die Tage davor, wird es einen spürbaren, angenehmen Effekt haben. Das DPH wird dann ebenfalls über einen Zeitraum in 25 mg schritten eingenommen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
136 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.20 20:03
Hallo Träumer,

würde gerne mal wieder trippen, mein letzter konsum ist schon 5 jahre her. Nehme zur zeit aber antidepressiva - Escitalopram und Mirtazapin. Kann es da zu Problemen kommen? Schlechter trip oder sogar gar keine wirkung?

Danke für alle antworten.
 
Traumländer



dabei seit 2018
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.20 20:10
Ich hab da leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich könntest du die 5 fache Dosis nehmen und dann meinen, es geht immernoch zu wenig.
fucking OldRye
Traumländer



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.20 21:17
Hi Comerz,
es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads hier im Forum (und in anderen), die Du durch die Suchfunktion findest.

Bottomline:
Anti-Depressiva und Psychedelika sind als Kombi absolut NICHT zu empfehlen!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
136 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.20 22:05
Alles klar, dann lass ich es bleiben. Danke euch.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.20 17:36
Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zur gemeinsamen Einnahme von LSD und Antibiotika? In dem Falle wäre es Cefuroxim, welches hier gegen Borelliose eingenommen wird. Das Antibiotikum wird schon einige Zeit eingenommen. Ungefähr nach der Mitte der Antibiotikatherapie ist ein Trip geplant... meint ihr, das geht gut?
Ich mache mir erstens Sorgen wegen der allgemeinen Schwächung des Körpers durch die Bakterien und die Infektion an sich, wobei Acid dem Körper es sicher nicht einfacher machen wird, die Infektion zu bekämpfen.
Zweitens können ja die Bakterien bei Borelliose auch den Weg ins Gehirn finden. Ist das Risiko dafür nicht wahrscheinlicher, wenn sich durch das LSD die Blut-Hirn-Schranke öffnet? Oder könnte man das für jede Substanz behaupten? Einfacher Haushaltszucker bzw. Glucose geht ja zB. auch ins Gehirn, weil dieses versorgt werden muss... was meint ihr?
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.20 18:03
Die Blut-Hirn-Schranke "öffnet" sich grundsätzlich nicht, auch nicht um Substanzen ins Gehirn zu lassen. Sie ist eher eine Membran - du kannst sie dir vereinfachend wie ein sehr, sehr feines Sieb vorstellen, welches alle Blutgefäße im Gehirn umgibt und es damit vom normalen Blutkreislauf trennt, aber wichtige Stoffe wie Sauerstoff und Nährstoffe durchlässt. Dabei spielen auch noch andere Mechanismen wie z.B. Carrier-Proteine eine wichtige Rolle, ist aber jetzt mal nicht von Belang.
Jedenfalls ist sie keine sprichwörtliche Schranke, bei deren Öffnung mal schnell Krankheitserreger durchschlüpfen könnten. Auch sind Bakterien und Viren um ein vielfaches größer als die Moleküle die durch die B/H-Schranke hindurchkommen. Die können da nicht durch, genau das ist eigentlich auch die Hauptaufgabe dieses Organs.

Wie genau Krankheitserreger vom Blutkreislauf ins Gehirn gelangen ist noch nicht bis ins letzte Detail geklärt. Man geht davon aus dass sie sich über einen Umweg durchs Lymphsystem einen Weg durch die Nervenstränge, also insbesondere durchs Rückenmark, bahnen; aber da wird bei den meisten Krankheitserregern noch dran geforscht.

Rein logisch betrachtet dürfte von LSD-Konsum in deiner Situation keine zusätzliche Gefahr ausgehen. Eine Interaktion zwischen dem Cefuroxim und dem LSD halte ich für sehr unwahrscheinlich; wirklich unverträglich sind eigentlich nur Substanzen die die Leber belasten, wie z.B. Alkohol.
Ich rate dir trotzdem ab es zu machen, weniger wegen dem LSD sondern mehr wegen dem feiern an sich. Während einer Krankheit die möglicherweise ernst verlaufen könnte ist es einfach nicht angebracht, draußen feiern und trippen zu gehen. Ich finde du solltest den Trip erstmal verschieben, bis du dich kuriert hast. Das LSD läuft dir nicht davon.
Half the fun is learning!
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.03.21 20:15
Ist das Thema Microdosing hier schon offiziell durch?

Mood and cognition after administration of low LSD doses in healthy volunteers: A placebo controlled dose-effect finding study schrieb:
Using a crossover placebo-controlled design including three different low oral doses of LSD (5, 10, and 20 mcg base)... only 48% of the observations showed a change from placebo after LSD administration.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0924977X20309111
zu alt für den Scheiß
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.03.21 03:58
400cain schrieb:
Ist das Thema Microdosing hier schon offiziell durch?

Vielen Dank für den Link der Studie, muss ich mir mal durchlesen!

Das Thema Microdosing ist noch nicht durch für mich - ich plane es erst einmal auszuprobieren und mir dann eine eigene Meinung zu bilden. So viele überzeugte Microdoser können nicht irren! Und viel besser wirken SSRI-Antidepressiva übrigens auch nicht (bis auf die Nebenwirkungen) und die werden fleissig verschrieben (Vielleicht weil Pharmafirmen die Studien zu positiven Effekten schmieren?).

Etwa 20 µg LSD haben zumindest bei mir schon deutlich stimulierende Effekte, sind daher strenggenommen kein Micro-Dosing, sondern Mini-Dosing. 20 µg am Abend eingenommen haben antidepressive und stimulierende Effekte in dem Sinn, dass mein Schlaf auf viele Stunden verhindert wird.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.21 22:57
Wenn ich LSD mikro- oder minidosiere, mache ich das nicht unmittelbar vor dem zu Bett gehen bzw. nicht abends.

Ich nehme meine Dosis dann morgens ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen.
Ich finde sowohl LSD als auch Psilocybe nützlich für Mikrodosierungen :)
Wobei ich mit Pilzen eigentlich mehr Freude habe und eine erheblich stärker ausgeprägte antidepressive Wirkung.

www.beckleyfoundation.org dort konnte man Teil von Studien zum Mikrodosieren diverser Psychedelika werden.
Generell ist diese Seite sehr interessant für die meisten Psychedelika-Interessierten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.23 16:07
Soham schrieb:
Wobei ich mit Pilzen eigentlich mehr Freude habe und eine erheblich stärker ausgeprägte antidepressive Wirkung.


Kann ich so nur bestätigen. Microdosing mit Trüffel/Pilzen wirkt bei mir auch deutlich besser. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.23 18:29
MEINE TRIP TIPPS + PLAYLIST

https://open.spotify.com/playlist/22IknD7lPbZWgeGDugOegc?si=a9a2acfc26c44e4f

LSD für 100- 200 mic optimal
7 – 20 µg (Microdosing)

Kaum wahrnehmbare psychedelische Effekte
Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
Gesteigerte Stimmung

20 – 50 µg (Minidosing)

Veränderte Wahrnehmung
Farben wirken “satter”
Schwierigkeiten sich zu konzentrieren

50 – 80 µg (Mididosing)

Erste visuelle Verzerrungen
Lichter werden heller
Beeinflusstes Zeitgefühl

80 – 150 µg (volle Dosis)

Deutliche Halluzinationen
Verringertes Selbstgefühl
Erhöhte Achtsamkeit

150 – 300 µg (starke Dosis)

Auflösung des Selbst beginnt
Synästhesie (Vermischung der Sinne)
Gefühl der Verbundenheit mit allen Menschen und Dingen

300+ µg (heroische Dosis)

Sehr starke visuelle Effekte
Vollständige Auflösung des Selbst
Spirituelle oder mystische Erfahrung

( Für Mushrooms & Ketamin und DMT Folgen weitere )

Shuffle aus versteht sich auch, wegen der Reihenfolge der Tracks.

So wer Spotify hat und L.S.D trippen möchte, hier hat der DJ marci, wie versprochen geschraubt.
Die Reihenfolge ist Beabsichtigt, erst psy chill und dann ( Playlist genau 10 Stunden & 38 min lang. ) geht`s vorwärts bis zum Peak, dann nochmal ausgesuchtes und zum Afterglow wieder geilen psy chill. ( Den Überblenden Effekt auf so 8 Sekunden stellen damit s gut läuft ?
Also ganze Pappe( Vorher Prüfen oder aus erfahrung absichern das Ihr LSD habt) , nehmen , 4 Stunden vorher nichts Essen( Um 9- 10 Uhr morgens schönes Nudelgericht.) Dann um 12 mit der Mittagssonne ( bzw Licht, Zuhause ) Gute Anlage oder Kopfhörer sind Pflicht versteht sich . Sich einen Tag davor und einen danach Frei nehmen. Meditieren davor den tag evtl. Fasten und kur davor heiß baden ( ala Schwitzhütte) und dann in Weiche Klamotten, Handy aus oder Flugmodus, Klingel auch. Räucherstäbchen, Kerzen an. Evtl. Deko Tücher. Einfach einen schönen Platz zum Liegen. Ganze Pappe und ab dann die Playlist laufen lassen. ( Kleinigkeit zu essen wie Obst oder Süßes in der nähe haben . Kuschlige decke schadet nie. Und nach ca 1-2 Stunden am betsen nur noch liegen und ( Ich hab so eine schlaf Brille. Aber Augen zu tut s auch, ruhig liegen. Atmen. Und einfach loslassen. Es ist alles gut, keinen Gedanken oder Gefühl bekämpfen) Raum vorher gut Lüften, und nach dem Peak Nochmal, ansonsten Fenster zuEinfach treiben lassen. ( _Ganz Wichtig Spiegel im Bad abhängen_) Dort Kerze an statt dem Normalen Licht. ( Set und Setting sollte ein Begriff sein )
Gute reise ? Dj Marci ? ?

Ps. Eine Kanne heißem Tee + Kaltes Trinken nicht vergessen :)

ja und die freunde des fröhlichen Mischkonsums . Erst nach dem Peak Keta.oÄ
n Gläschen wein kann net schaden, aber selbst das Kiffen würde ich lassen bis zum nächsten Tag oder frühstens beim afterglow
alles andere nimmt einem die Klarheit. Wenns mal n Moment gibt wos zu stolpern anfängt, dann n doppelten jäger und das legt sich scho wieder :D


bin immer für weiter Nachfragen zu haben.

LG Und gute Reis(n)


Psss:
kleiner zusatz
:_Im Großen und Ganzen ist die Einnahme von LSD ziemlich einfach, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie vor dem Trip gründlich recherchieren und sich vorbereiten. Auf den kleinen Zetteln, die dieses Medikament enthalten, findet sich jede Menge Spaß und Erleuchtung, aber man muss es mit Respekt und Vorbereitung einnehmen. Dieser Leitfaden dient Ihnen als gute Einführung zum Erlernen der Einnahme von LSD. Wie Timothy Leary, der berühmte Befürworter von LSD, einmal sagte: „Turn in , tune in drop Out !


DJ Marci

Trueffelking

“Ein einziges Tischgespräch mit einem weisen Menschen ist besser als ein zehnjähriges Studium der Bücher.”

« Seite (Beiträge 916 bis 929 von 929)