your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » 1cP-LSD


« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
720 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.20 14:18
Danke für die Info :)

Habe noch nie Drogen Online bestellt.
Deshalb, kenne mich da nicht mit aus.

Wobei auf den Pappen auch nie klar war wie viel da nun drauf/drin ist. Hatte welche mit normaler Dosis , bis sehr hoch dosiert, hat nur dazu geführt das ich gefühlte Ewigkeit länger drauf war ... war so ne Art Glücksspiel. Und an LSD ist noch keiner an einer Überdosis gestorben :D Nur mal so gesagt haben wollte :D .
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2009
1.163 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.21 13:55
Hey

Als erstes wollte ich fragen ob ein drei Jahre alter Trip der nicht im Kühlschrank lag, aber versiegelt in einem Döschen gelagert noch wirksam ist?

Ich habe mir jetzt auch 1cp LSD gekauft da ich eigentlich dachte es wirkt wie ein AL-LAD. Also nicht zu Kopf lastik was aber bei diesem Derivat nicht so sein soll. Da ich in letzter Zeit viel Mist durchmachen musste wäre das vielleicht nicht unbedingt so gut auf der anderen Seite vielleicht etwas aufzuarbeiten wäre auch nicht schlecht.

Lässt sich das Ganze mit Pilze vergleichen wenn ja was wäre denn eine Dosis wie bei 1,5 bis 2 Gramm Pilzen?

Normalerweise informiere ich mich natürlich selbst darüber und bereite mich länger darauf vor. doch im Moment habe ich endlich mal eine Situation wo ich einfach mal zur Ruhe kommen kann ohne den ganzen Stress beruflich und privat. Meine Frau ist nicht da und ich bin allein und deswegen wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

 
Traumländer



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.21 05:06
Ich habe selbst mal drei Jahre altes LSD genommen was in einer Flasche im Badezimmer lag wo es oft ziemlich heiß ist und es hat gewirkt wie immer.
Wie das nun wirkt kann ich gar nicht genau sagen da ich es selbst erst in den nächsten Tagen nehmen werde.
Kiffen mit Mr. Wilford – Wilford Industries, Big Alice and the Snowpiercer
Neuer Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.21 21:22
Hey,

nachdem ich schon auf 100ug 1cP-LSD eine gute Triperfahrung gemacht habe, wollte ich die Dosis erhöhen auf 170ug. Dieser Trip hatte es aber ganz schön in sich...
Die Optiks würde ich grob so beschreiben, dass ich nur noch einige Grundfarben gesehen habe. Außerdem wenn ich meine Augen geschlossen habe, sah ich ein unendliches grüne Prismengebilde
und auch das was teilweise in Nahtoderfahrungen geschildert wird. Vor und nach dem Peak sah ich auch überall Lichter (wo ganz sicher keine waren) und hatte auch teilweise das Gefühl das ein Auto oder ein Zug auf mich fährt. Morphing und das alles ein Eigenleben hat, war natürlich auch vorhanden.
Wärme, Kälte und Nässe konnte ich auch nicht spüren, die Hörfunktion war ebenfalls sehr stark eingeschränkt. Die Zeit ist Teilweise quasi stehen geblieben und gehen hat sich eher wie Fliegen angefühlt.
Vom Mindtrip will ich gar nicht erst anfangen. 16 Stunden nachdem ich die Pappen (1 + 2/3) eingeworfen habe, hatte ich auch noch sehr starke Optiks, bin dann aber schlafen gegangen.

Der Trip hat sich im ersten Teil (bis zum Peak) in einem dunklen Wald abgespielt, obwohl ich nichts gesehen habe, hat es mein Körper irgendwie geschafft nach Hause zu kommen, dort hab ich dann den Rest des Trips verbracht.

Nun meine Frage ist das normal für die Dosis oder hatte ich ein paar wirklich potente Pappen?
 
Traumländer

dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.21 00:02
Alleine die Steigerung von 100ug auf 125ug macht schon einer sehr großen Unterschied. Daher war das alles normal! Namaste
 
Traumländer



dabei seit 2016
766 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.21 08:27
Aus aktuellem Anlass zitiere ich aus einer e-mail (newsletter) vom 18. März:


Mein Rauschgiftfachhändler schrieb:
1cP-Pappen und 2F-Keta sind nur noch kurze Zeit erlaubt, der Besitz bleibt jedoch straffrei (siehe BfArm Beschluss vom 25.01.2021)


Diese Werbefläche können sie mieten.

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » 1cP-LSD











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen