LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.17 21:03
also ich wohne jetz auch in Magdeburg... seh das grad erst jetzt hier also vielleicht kommt hier ja iwann nochmal schwung rein weil sich noch en paar aus Magdeburg melden oder so...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.19 21:12
Gibt's denn wirklich niemanden, der aus dem Raum Sachsen-Anhalt kommt?

Ich weiß genau, warum ich hier vor sechs Jahren weggezogen bin :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.19 15:48
Yo Yo Yo ich bin jetzt auch frisch nach Magdeburg gezogen wegen meinem Studium und würde mich freuen ein paar coole Leutz kennen zu lernen :)

Lebt hier noch jemand?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.19 21:40
Brinez schrieb:
Yo Yo Yo ich bin jetzt auch frisch nach Magdeburg gezogen wegen meinem Studium und würde mich freuen ein paar coole Leutz kennen zu lernen :)

Es gibt echt Menschen die freiwillig hier her ziehen? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.21 15:57
Bin auch wegen dem Studium hier hergezogen, finde es aber nicht so schlimm. gibt halt schöne, aber auch hässliche Ecken. Interessanter als das Dorfleben ist es aber allemal hier :D

würde mich freuen psychedelisch interessierte menschen in MD kenenzulernen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.21 00:49
Don Creek schrieb:
Bin auch wegen dem Studium hier hergezogen, finde es aber nicht so schlimm. gibt halt schöne, aber auch hässliche Ecken. Interessanter als das Dorfleben ist es aber allemal hier :D

Ja, grundlegend hast du recht. Ich find trotzdem, dass es deutlich schönere Städte gibt und würde wahrscheinlich selber eher wo anders hinziehen.
Aber es gibt auch ganz schöne Ecken hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.21 22:40
Ich bin immer noch im Raum MD am Start, falls sich jemand findet ^^
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)