your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.03.21 00:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt, welcher von Birnbaumbluete geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.03.2021.

Diese Diskussion wurde am 13.03.2021 von psychotoxic gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2006
322 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.21 00:13
Sag mal, bist du sicher, dass du schon 18 bist?
Ich meine du musst deine Mutter um Erlaubnis fragen auf eine Party zu gehen?
Bin ja normalerweise nicht so, aber der ganze TB ließt sich eher danach, dass du vielleicht noch etwas warten solltest mit deinen psychedelischen Ausflügen, sei mir da nicht böse.
Und warum sollte deine Mutter dir dein Handy wegnehmen? Alles in allem klingt dein Trip sehr unentspannt, war es eine schöne Erfahrung?

psy



 
» Thread-Erstellerin «
Träumerin



dabei seit 2021
1 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.03.21 10:57
Ganz oben im ersten Satz steht doch, dass das Ganze 2010, also vor etwa 11 Jahren war.
Abschnittsweise war es tatsächlich ein unentspanntes Erlebnis, aber es war auch eine meiner erstwn Erfahrungen in so eine Richtung. Vor 11 Jahren. Also ja, jetzt bin ich schon lange über 18.

Ich wollte nur meine alten Berichte hier mal wieder hochladen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen