LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
58 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.21 22:10
Nun ja, in diesem Fall die FDP, ist ja egal wer.
Es wird im Bundestag ein Antrag auf Legalisierung gestellt.

https://www.vice.com/de/article/4adj3w/fdp-startet-neuen-versuch-kiffen-zu-legalisieren?utm_source=reddit.com


 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.21 10:11
Die FDP ... warum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ?
Aber da der Trend ja Richtung GRÜN geht, wird sich da Wahrscheinlich was tun !?
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.21 10:47
Andy I schrieb:
Die FDP ... warum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ?


Irgendwann demnächst ist das Thema so weit durch, dass sogar die AfD für eine Legalisierung stimmen würde. Mit contra ist nichts mehr zu gewinnen, also werden sich bis auf ein paar Flachköpfe alle auf die Seite "habs immer schon gesagt" schlagen.
Zwei Wochen danach kräht kein Hahn mehr danach, wers letztendlich in Gang gesetzt hat.
Es fragt sich für mich nur noch, wieviele Pflanzen eine Person anpflanzen darf. Ich vergrössere schon meine Familie, denn Platz hätte ich genug. Andererseits, so viel brauche ich auch wieder nicht.
So wird aus etwas, das man am Anfang stückchenweise voller Verehrung in einer Silberdose aufbewahrte, zu einem Massenprodukt, das in der Scheune hängt.
Dann werde ich jammern: Wo ist die gute alte Zeit, als das Gras noch was kostete ! lol
Grüsse
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.21 11:22
K I schrieb:
Andy I schrieb:
Die FDP ... warum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ?


Irgendwann demnächst ist das Thema so weit durch, dass sogar die AfD für eine Legalisierung stimmen würde. Mit contra ist nichts mehr zu gewinnen, also werden sich bis auf ein paar Flachköpfe alle auf die Seite "habs immer schon gesagt" schlagen.
Zwei Wochen danach kräht kein Hahn mehr danach, wers letztendlich in Gang gesetzt hat.


Du schreibst es "irgendwann"
In einer der letzten Sendungen vom Hanfverband
wurde vorgeführt welche Partei pro Legalisierung ist.
Grüne sind da ganz vorne gefolgt von der FDP
Nur CDU CSU und die SPD sind immer noch strikt dagegen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)