LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.20 04:18
Vielen Dank für deinen wirklich sehr verständlichen Beitrag auf diese Frage.

Danke cool
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.21 16:12
Das ist echt ein interessanter Thread!
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.21 16:53
Wenn ich zusammen mit San Pedro auf die Reise in mein inneres gehe
passieren Sachen die ich garantiert noch nie gemacht habe.
Da wäre z.B, fliegen ! Das letzte mal mit 4 oder 5 Jahren.
Oder was bei mir alles so im Wintergarten rumschwirrt, ist nicht von
dieser Welt. Ich glaube auch nicht aus einem Film, dem man irgendwann gesehen habe.
Was immer kommt sind meine Krafttiere. Ratte Wolf und Wikinger. Wobei die Ratte
immer feindselig ist. Den Wolf kann ich nicht einschätzen, weil er im meinen Trips
immer weiter weg bleibt. 3 Wikinger. 2 Männer eine Frau. Die Frau in dem Trip ist meine
Frau nur die Haare sind länger Gesicht und Figur sind gleich !

Ich mach das 10 Jahre aber nur 1x p/a.

Und immer sind die gleichen Erscheinungen da.
Aber nichts aus dem realen Leben ?

Vielleicht ist jeder Mensch auch Grundverschieden !
Das Buch hört sich gut an, wird mal schauen ob ich es über Amazon bestellen kann ?

Gute Zeit euch... Andy
 
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.21 17:02
Andy I schrieb:
Die Frau in dem Trip ist meine Frau nur die Haare sind länger Gesicht und Figur sind gleich !


Och ist das romantisch verliebt
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.21 17:07
Andy I schrieb:
Was immer kommt sind meine Krafttiere. Ratte Wolf und Wikinger.
...
Ich mach das 10 Jahre aber nur 1x p/a.
...
Und immer sind die gleichen Erscheinungen da.
Aber nichts aus dem realen Leben ?


Klar, die Krafttiere gehören ja auch zu dir, wenn sie nicht gar Teil deiner selbst sind.
Selten nehme ich ein Halluzinogen zum Reisen, ohne Drogen jedoch mache ich ständig schamanische Trips und ja, es "kommen" immer dieselben Erscheinungen, seit vielen, vielen Jahren. Ich hab da so eine Art Tafelrunde, wo wir uns treffen.
Aus dem realen Leben sind die Spirits allerdings nicht. Deinen diesbezüglichen Eindruck kann ich bestätigen.
Grüsse

PS: Fliegen ! Dazu empfehle ich meines Kumpels road fliegende Teppiche. Traumhaft, was damit möglich ist. Wüsste ich nicht, dass ich nicht geflogen bin, ich würde es von den Eindrücken her sofort beschwören lol
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.21 09:05
Herzkasper schrieb:
Andy I schrieb:
Die Frau in dem Trip ist meine Frau nur die Haare sind länger Gesicht und Figur sind gleich !


Och ist das romantisch verliebt


Romantisch ... jo mag sein !
Tafelrunde ...der Ausdruck passt sehr gut dazu.
Aber egal welchen Verlauf das ganze auch nimmt,
danach d.h. 3 ..4 Tage später wenn man das ganze für sich verarbeitet hat
kommt die Erkenntnis !
In der Regel werde ich ruhiger und auch demütiger !

 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)