LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.03.21 19:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mischkonsum Alprazolam/Lorazepam Tramadol: Der Zombie-Modus, welcher von Pokerace geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.03.2021.

Diese Diskussion wurde am 29.03.2021 von Mxe420 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.21 19:50
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du genauso gut über die Leiche deines Kollegen oder er über deine Hätte stolpern können. Ihr nehmt aus langeweile Bzw weil euch ein bisschen Abi-Druck und Masken stressen solche Mengen?
Ich will hier keinen auf Moralapostel machen, aber euer Konsumverhalten klingt mehr als fahrlässig.
In ein paar Jahren wenn ihr arbeitet/studiert werden euch 9h Tage in der Schule wie Urlaub vorkommen..
Ich hoffe für euch beide, dass ihr aus der Aktion was gelernt habt und in Zukunft wenigstens verantwortungsvoller dosiert und keinen potentiell lethalen mischkonsum betreibt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.21 01:39
Ich bin mir der Gefahr im Nachhinein natürlich bewusst und hatte auch vorher einen Thread bezüglich der Nebenwirkungen von Benzodiazepine gestartet, in Bezug auf mein Asthma.
Ich wusste von den Gedächtnis-Lücken habe aber die enthemmende Wirkung unterschätzt. Ich dachte ich hätte mich unter Kontrolle, ein Gedanke den man oft hat, wenn man keine Erfahrungen mit der Substanz hat. Wir hatten Ingesamt 2mg Alprazolam und 1mg Tavor, eine meiner Meinung nach, von dem was ich gelesen habe noch " sichere " Menge. Das Tramadol war natürlich nicht mit eingeplant gewesen und hat natürlich für den negativ Ausschlag gesorgt. Nächstes Mal wird es kein Tramadol im Hause geben, wobei ich bis Dato davon ausgehe , dass es kein nächstes Mal geben wird, weil die Wirkung für mich als Mensch ohne Probleme wie Angststörungen etc. nicht überzeugt hat und logischerweise auch unspektakulär ausfiel.

VG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)