your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


« Seite (Beiträge 4906 bis 4911 von 4911)

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.21 07:50
zuletzt geändert: 05.04.21 19:49 durch Herzkasper (insgesamt 1 mal geändert)
Die Frage ist, ob es ein Multi-3, Multi-4, Multi-6 oder Multi-10 Schnelltest ist. Multi-6 beinhaltet THC, Koka, Benzos, Opiate, Amphetamine und Methamphetamine. Multi-10 müsst ich googlen, findest du vllt aber auch selbst. Eine Firma für Multi-6 wäre Surestep.

Ich denke ansonsten auch, dass du negativ sein müsstest.

Edit nach StaniSlaves Korrektur: Danke dir! Ist auch vollkommen logisch.
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
Traumländer



dabei seit 2012
594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.21 18:48
Das ist nicht ganz korrekt, ein Multi6-Test beinhaltet Methadon statt Methamphetamin, Methamphetamin wird einfach als Amphetamin anschlagen. Der Rest stimmt aber, Klugscheisser-Modus aus.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Neuer Träumer



dabei seit 2021
140 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.21 12:19
throwaway808 schrieb:
...

Ich muss am Dienstag, den 06.04.2021, einen Urin-Schnelltest abgeben.

Habe den gesamten März über ziemlich viel Tilidin, ein bisschen Oxycodon, zwei Substitol 200mg (Morphin) und von Freitag, den 19.03. bis Sonntag, den 28.03. etwa 6 Gramm Heroin konsumiert.

Bin jetzt seit Montag Clean. Nächsten Dienstag wäre ich dann 8 Tage clean..


Hast du keine "Absetzerscheinungen" wenn du den März über soviel konsumiert hast? Ich wäre da wieder voll dabei mit 'nem Affen besonders nach sechs Gramm H. Bin ich mir ziemlich sicher...also bei mir. Aber ich war halt auch lange drauf.


Make it work, deal with it.
Neuer Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.21 19:38
Hi, danke für Eure Antworten.

Snooky schrieb:
Also wenn du jetzt keine Drogen mehr zu dir nimmst,
sollte meines Wissens nach auf jeden Fall nichts mehr nachzuweisen sein.

Warum wirst du getestet?

Viele Grüße


Möchte jetzt nicht genau darauf eingehen, warum ich getestet werde, aber ich war auf Langzeittherapie und befinde mich noch in einer Art weiteren Maßnahme für Suchtkranke.
Keine Substitution. :-)

War halt ein dicker Rückfall und möchte um ehrlich zu sein auch clean bleiben.

pastpresentfuture schrieb:
Hast du keine "Absetzerscheinungen" wenn du den März über soviel konsumiert hast? Ich wäre da wieder voll dabei mit 'nem Affen besonders nach sechs Gramm H. Bin ich mir ziemlich sicher...also bei mir. Aber ich war halt auch lange drauf.


Hatte auf jeden Fall Entzug. Habe mir Sonntag Abend noch ca 4mg Subutex nasal gegeben und ca. 30-60 Minuten danach dicke Entzugserscheinungen bekommen.
War zwei Tage richtig krank, habe dick geschwitzt, fast nichts Essen können und habe mich einfach mega schwach gefühlt. Am dritten Tag waren die körperlichen Beschwerden zwar weg, aber dafür bin ich seitdem mega depressiv.
Kann mir vorstellen, dass der Entzug ohne das Subutex etwas länger angedauert hätte.

Hatte das Subutex irgendwie vergessen mit aufzulisten im letzten Post.

Bin jetzt den siebten Tag clean und hoffe dass das auch so bleibt und dass ich vielleicht irgendwann mal wieder glücklich und zufrieden sein kann, ohne dafür konsumieren zu müssen.

Danke Euch auf jeden Fall. :-)
 
Traumländer



dabei seit 2007
808 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.21 22:53
@throwaway

Dann hast du vermutlich nicht lange genug gewartet mit dem Subutex
und hast dir nen Turboaffen eingehandelt.

Hab mal nach H Subu auf Nase gezogen, aber schon gewartet bis ich ziemlich affig war,
da kam dann auch kein Turboaffe.
Hatte gehofft darauf turnen zu können, aber das war ne ziemlich lahme Geschichte mit dem Subu.

Und bist du noch clean, bzw. gehts besser?

Greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Neuer Träumer



dabei seit 2021
140 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.21 08:53
Snooky schrieb:
@throwaway

Dann hast du vermutlich nicht lange genug gewartet mit dem Subutex
und hast dir nen Turboaffen eingehandelt.
.....


Das habe ich mir auch gedacht! Wollt's dann aber nicht nachfragen.

Würde mich aber auch interessieren wie es throwaway808 denn nun geht.


Make it work, deal with it.

« Seite (Beiträge 4906 bis 4911 von 4911)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen