LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 144) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.03.19 00:37
Danke für die kontaltanfrage hab deine email leider vergessen zu apeichern und find sie nicht mehr :D

Hab dir mal eine zurückgeschrieben würde mich auf eine antwort freuen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.19 00:04
zuletzt geändert: 03.09.19 12:11 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

Wie schon im anderen Thread angedeutet bin ich auch immer gerne für einen spontanen Bretttritt zuhaben. Freue mich aber auch über Gesellschaft beim Wandern!

Besten Gruß - freue mich!
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 03.09.2019 12:11

Verabredung zum Konsum editiert
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.19 21:07
Jute Idee zu connecten.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.19 12:34
Ich freue mich auch über neue Bekanntschaften im Bereich Hamburg! Manchmal gehe ich auf Goapartys bin aber auch gerne Mal bei Gothic Musik am Tanzen oder chille, bin im Wald oder amche Yoga.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.19 13:50
Ja cool. Ich bin vor allem im Westen unterwegs aber Altona und so ist auch nur ein Katzensprung. Würde mich auf ein Treffen freuen, bevor der Herbst sich eingenistet hat. Wann würde es denn so passen?

Besten Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.20 11:49
Hallo Captain Cola,

ja viel ist hier nicht los. Ich bin jetzt auch seit 5 Wochen wieder in HH nachdem ich 7 Monate im Ausland war. Freue mich über eine chillige connection. Ich war noch mit Farbklecks in Kontakt wenn ich mich recht entsinne, muss aber gestehen, dass ich das hab schleifen lassen.

Kannst ja mal ne Nachricht schreiben.

Besten Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.20 09:34
Hey Tequilian und Captain Cola,
ich bin gerade dabei zurück nach Hamburg zu ziehen. Ich kenne in HH 2-3 LdTler persönlich aber würde mich trotzdem freuen gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß indream
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.21 22:13
Moin Indream,
ich bin vor 2 Tagen ebenfalls nach HH gezogen. Zu Corona-Zeiten ist es natürlich noch schwieriger jemanden kennenzulernen. Falls also noch Bedarf nach neuen Kontakten besteht: Ich würde mich freuen! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.04.21 05:35
Schön zu sehen dass in hier doch mal jmd aus hh aktiv ist ;)
Bitte nich wundern hab dir mal eine kontaktanfrage gesendet, freu mich immer neue leute kennen zu lernen.

Lg
 
Traumländer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.21 18:24
Hi bin auch aus Hamburg. Und zwar aus vierlanden an der elbe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.21 09:38
auch aus hh. vielleicht können wir mal so ein ldt treffen organisieren? lg
 
Traumländer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.21 18:31
Hi würde bei so einem Treffen gerne mitmachen.
Aus welchen Ecken stammt ihr do aus hh?
Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.21 19:04
Habe um Kontaktaufnahme gebeten, kriegst meine Mail Adresse.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.21 12:00
Ein Treffen - Top Idee!
Ich wohne derzeit in S-H, bin also quasi Nachbar. Anschließen würde ich mich dennoch gerne, zumal ich sowieso wieder an die Elbe zurückziehen will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.21 13:28
zuletzt geändert: 26.05.21 22:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Finde es halt besser wenn man Treffen über Mail bespricht und nicht hier im Thread. Oder was meint ihr?
Sonst schicke ich Dir auch meine Mailadresse.

Ps:
Aber wenn ihr das mit der Mailadresse austauschen nicht wollt und es lieber hier besprechen wollt, können wir das auch machen. Das können nur angemeldete ldt ler hier mitlesen. Insofern ok.
Sagt mir bitte was ihr meint wie und wo wir uns austauschen wollen. wink
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 144) »