your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8506 bis 8520 von 8675) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
784 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.21 21:19
zuletzt geändert: 09.04.21 21:56 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis:

Böhmermanns ZDF Magazin Royale ist eine Bereicherung
in Zeiten des selten gewordenen Journalismus mit Rückgrat.
(Heute mit Danger Dan)
Diese Werbefläche können sie mieten.

Bin stolz wie Bolle auf eine Wortneuschöpfung, die mir gelungen ist, um das Geschehen im Parlament trefflich zu beschreiben:
»Inkompetenzgerangel«
Traumländer



dabei seit 2016
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.21 21:40
danke für die info, dat muss ich sehen, bollo
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 10:51
zuletzt geändert: 10.04.21 14:45 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis: Feiertag !
Ich bin Strohwitwer, meine Frau ist übers Wochenende weg lol
Und zur Feier des Tages habe ich mir gleich alles Opium und das ganze Bhang, das ich noch da hatte, gegeben. Viel, ziemlich viel, aber einmal alle heiligen Zeiten darf man sich einen Bauchfleck gönnen, oder ? dafuer

editiert
Noch eine: Ein Regenwurm lernt schneller als ich.
Dreimal hatte ich mich heute an der Eingangstreppe elektrisiert, jedes Mal, wenn ich vorbeiging. Und vorhin ist es doch glatt ein viertes Mal passiert ... doh
Setzt man einen Regenwurm in eine Y-förmige Röhre, wo er jedesmal, wenn er sich nach rechts wendet, einen leichten Stromstoss bekommt. Nach dem dritten Stromstoss haben nahezu alle Regenwürmer die rechte Gabelung gemieden, auch wenn sie nicht unter Strom stand. Ich hab noch nach dreimal nicht genug und wer weiss, wie oft es noch passiert ... Ich bin am verzweifeln lol
Nein, auch wenn ich was konsumiert habe (siehe oben), davon habe ich zwar ein anständiges Brett, aber ich bin auch sehr geladen weitestgehend alltagstauglich. Ich hoffe, dass meine Schreibe nicht das Gegenteil beweist cool

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
727 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.21 12:36
KI ich glaube du bist bereits so weit wie diese Regenwürmer, die die rechte Gabelung meiden. lol Du meidest auch eine bestimmte Gabelung, und das ist auch gut so.

Wenn Du nur "alle heilige Zeiten" Opium oder ähnliches konsumierst. wink

So weit wäre ich auch gerne.

Herzlichen Glückwunsch!

rasta
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Träumer



dabei seit 2021
162 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.21 12:51
WARUM? Warum steht deine Treppe unter Strom?

Erwartest du ungebetenen Besuch, oder wie?

lol2


Make it work, deal with it.
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.21 14:58
pastpresentfuture schrieb:
WARUM? Warum steht deine Treppe unter Strom?

Erwartest du ungebetenen Besuch, oder wie?


Ich weiss nicht, ob die Treppe unter Strom steht. Glaub ich gar nicht. Es ist der Spannungsunterschied zwischen mir und der Treppe, der die Stromschläge verursacht. Also könntest du auch fragen: Warum stehst du unter Strom ? lol
Ungebetener Besuch müsste erst mal zum Hauseingang kommen. Wenn bis dann alle Selbstschüsse, Fallgruben, Stolperdrähte etc versagt haben, dann kommt das Fallgitter vor der Tür runter und vom Vordach wird siedendes Pech auf die Eindringlinge geschüttet. Fallweise auch siedendes Öl ... lol
Grüsse

@Gugu - mit der Abzweigung hast du irgendwie recht. Aber wenn ich daran denke, wie lange das gedauert hat und wieviele Irrläufe nötig waren, dann fühle ich mich erst recht als loser im Vergleich zum Regenwurm lol
Bis ich es gelernt hatte, die Richtung zu meiden, sind Generationen und Abergenerationen von Regenwürmern gekommen und gegangen. Jeder einzelne hatte die Fähigkeit, nach dreimaliger "Warnung" zu lernen.
Bis drei kann ich zählen. Aber würde ich jetzt anfangen, die Warnungen zu zählen, die ich im Laufe der Jahre bekam, von innen und aussen, ich bräuchte eine kleine Ewigkeit. Wozu ? Um mir zu bestätigen, dass ich blöder als ein Regenwurm bin ? lol2
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2012
1.045 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.21 16:08
zuletzt geändert: 12.04.21 18:18 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert)
Ich rede von Zaubi in der dritten Person, da dieser Charakter sehr fern erscheint. Ich bin froh in Traumatherapie zu gehen, denn ich bin fertig. Fix und fertig.

lg, der Typ im Zaubikostüm

PS: Ich liebe euch. Danke an alle.



/edit

Als kurze Info an alle, die mich persönlich kontaktiert haben. Ich hatte 'ne hart manische Phase und habe leider keinerlei Zugriff auf meine Android-, Apple-, Telegram-, Telefon-, Mailonten o. div.
Bitte habt Nachsicht.

Wenn watt is', einfach 'ne Nachricht via LdT-System o. priv Numb.
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Träumer



dabei seit 2021
162 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.21 19:53
K I schrieb:
...
Ungebetener Besuch müsste erst mal zum Hauseingang kommen. Wenn bis dann alle Selbstschüsse, Fallgruben, Stolperdrähte etc versagt haben, dann kommt das Fallgitter vor der Tür runter und vom Vordach wird siedendes Pech auf die Eindringlinge geschüttet. Fallweise auch siedendes Öl ...
Grüsse
....


Kann's sein, dass du aus dem BURGENland stammst (har har har schlechter Wortwitz ;-)?

Das hätte ich auch alles gerne. Ohne Scheiß, wollen doch mal schauen wie viele Cops die dann für 'ne HD brauchen. mrgreen


Make it work, deal with it.
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
477 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.21 11:00
Endlich ist die Corona-Hilfe angekommen...
fast so viel , dass ich meine Steuer Schulden Einkommensteuervorauszahlung und Gew.St.Vorauszahlung
bezahlen könnte.
Natürlich kommt die C-Hilfe mit auf die Einkommensteuer
und wird bei mir mit 43% versteuert !


leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.21 11:35
Zauberer Eins schrieb:
Ich bin froh in Traumatherapie zu gehen ...


Alles erdenklich Gute Zauberer !
Melde dich, wenn es dir opportun erscheint.
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
477 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.21 11:46
Klingt gut !
Was ist eine Traumtherapie ???
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.21 12:34
Andy I schrieb:
Was ist eine Traumtherapie ???


Eine Therapie, die versucht, erlittene Traumata bzw deren Nachwirkungen zu mildern bzw aus der Welt, aus dem Kopf zu bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychotraumatologie
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Träumer



dabei seit 2021
162 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.21 17:00
Andy I schrieb:
Endlich ist die Corona-Hilfe angekommen...
fast so viel , dass ich meine Steuer Schulden Einkommensteuervorauszahlung und Gew.St.Vorauszahlung
bezahlen könnte.
Natürlich kommt die C-Hilfe mit auf die Einkommensteuer
und wird bei mir mit 43% versteuert !


Sorry, aber nicht GANZ korrekt denke ich. Die Hilfen an sich dürften steuerfrei sein, aber bei der ESt unter den sog. Progressionsvorbehalt fallen. Und 43% ist relativ hoher Satz...Klingt nach Steuerklasse I mit vergleichsweise gutem Verdienst (ich könnte 'ne Zahl innen Raum werfen, aber ich will ja niemandes Privatsphäre verletzen) oder einem Haufen Nebeneinkünfte.... ;-)

Die Vorauszahlungen kannst du dir stunden lassen, momentan. Einfach beim Steuerberater deines Vertrauens nachfragen.
Alles Gute!


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2012
1.045 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.21 20:46
Danke für die lieben Worte. Irgendjemand ist immer da. Einfach ma lieb sein. sehr cool.

ultmatekindnessf7kn7.jpg


lg, Zaubi <3
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Traumländerin



dabei seit 2013
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.21 11:26
Habe heute zu viel und zu schnell Nachrichten und soziale Medien konsumiert. This is a m*therf*cking bad trip yo!
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)

« Seite (Beiträge 8506 bis 8520 von 8675) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen