LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3031 bis 3045 von 3123) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.21 10:14
Herzkasper schrieb:
Schämst du dich wenigstens ein bisschen, so mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen?! ;)


Ertappt !
Ich habe Selbstausdruck völlig gedankenlos aus der Fassung gebracht mit meiner Meldung. Das geht natürlich gar nicht, es ist ein no go der Sonderklasse.
Darum bitte ich all jene, mit deren Gefühlen ich so fahrlässig gespielt habe, um Entschuldigung. Es wird bis zum nächsten Mal bestimmt nicht mehr vorkommen lol
Und dir, Herzkasper vielen Dank dafür, dass du mich auf meine Unart hingewiesen hast freak
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2020
563 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.21 12:03
Mein Vertrauen wurde missbraucht, K I ....

Thx, Herzkasper .... Mir ist es schon gedämmert, aber danke fürs direkt drauf hinzeigen! :)

Shame on you, K I! Damit macht man keine Scherze .... rasta
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.21 12:22
Selbstausdruck schrieb:
Shame on you, K I!


offtopic
Spoiler:
Siehst du die Asche auf meinem Haupt ?

 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.21 17:33
In Nevada legal Cannabis konsumiert - in Dubai verhaftet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.21 19:46
E-Mail meines Rauschgiftfachhändlers schrieb:
1cP-LSD und 2F-Ketamin werden im Juli verboten.


Hilfe Frau Baerbock, tun Sie was…
 
Traumländer

dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.21 13:43


Rückruf von Öl mit Delta-9-Tetrahydrocannabinol.

https://www.merkur.de/verbraucher/rueckruf-oel-bundesamt-warnung-deutschland-cbd-breathe-solutions-gesundheitsgefahr-90662590.html
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.21 13:49
Nette Adresse hat die Firma...^^


Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.21 11:41
Drogenlabor in aufgelassenem Weinkeller in NÖ ausgehoben

Das ganze heimische Mephedron geht also nach Neuseeland, schade xD

 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.21 20:29
XXL schrieb:


https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/opensaga/attachment/8397cc9d-a74b-4706-9453-79933167525f/Pressemitteilung.pdf

In der Orginal Pressemitteilung liest sich das gleich viel weniger reißerisch und vor allem werbefrei.
zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 16:38
"Shiny Flakes" - das kriminelle Kaufhaus eines jungen Leipzigers

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.21 19:17
https://hanfjournal.de/2021/06/02/cannabis-modellprojekt-in-frankfurt/

Cannabis legal in Frankfurt? Das wäre doch mal ein Anfang.
Ob das die Tausenden kleinen Fische vom Bahnhof und der Konsti vertreibt, bleibt allerdings abzuwarten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 23:20
Typischer FDP-Move! rolleyes
 
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 08:45
naymless schrieb:
https://hanfjournal.de/2021/06/02/cannabis-modellprojekt-in-frankfurt/

Cannabis legal in Frankfurt? Das wäre doch mal ein Anfang.
Ob das die kleinen Fische vom Bahnhof und der Konsti vertreibt, bleibt allerdings abzuwarten.



Ich denk dabei an die vielen Führerscheine
die bei der 0THC Politik gerade in Frankfurt
mit dem neuen Polizei Revier einkassiert werden.

Aber ein Anfang wäre es wirklich ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.21 09:59
Wie handhaben die das denn in anderen Gegenden (Niederlande, Colorado etc)?

Dafür gibt es doch sicher einfache Lösungen.
Falls Urin positiv - kostenfreie Möglichkeit auf einen Bluttest zB.

Aber gut, für effiziente und weitsichtige Entscheidungen zugunsten des mehr als Alkohol konsumierenden Bürgers ist unser kleiner Bereich der Welt ja nicht gerade bekannt. Mkay. biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.21 12:42
https://nachtschatten.ch/news/psychedelika-in-kalifornien-auf-dem-weg-in-die-legalisierung/

Vielleicht entwickelt sich daraus was. dafuer
 

« Seite (Beiträge 3031 bis 3045 von 3123) »