LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.21 12:33
Zum Thema
ich hab mir vor 3 Jahren Teufelstabak aus Süd Amerika angebaut.

Nach dem vorbereiten, fermentieren und ansetzen zu
einer kleinen Dose Shishatabak, geraucht und dermaßen Herzklopfen bekommen.
(als ob mich jemand Treppe auf in den 15 Stockwerk jagt)
Dann alles entsorgt weil einfach zu heftig !
Selbst eine Mischung mit nur ca. 20%
war "mir" zu heftig !

Bin auch nicht der "raucher" !
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.21 13:02
Ich glaube mittlerweile fest, dass es mir schwerer fiele mit dem Rauchen aufzuhören als mit Heroin.


Make it work, deal with it.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.21 15:09
@pastpresentfuture so gehts mir auch. Hab schon zig Heroinentzüge durchgestanden aber einen Tabakentzug noch nie. Macht ganz schön böse psychisch süchtig das legale Zeug.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.21 16:09
Ich habe etwa 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ich war fast 20 Jahre schwerer Raucher, mit allen Folgen, keine Kondition mehr usw. Habe sicher 15 mal versucht aufzuhören, bis ich es letztendlich geschafft habe. Ich kann nur jeden ermuntern immer wieder versuchen damit aufzuhören, so lange, bis es klappt.

Preis Leistung stehen bei dieser Droge in keinem Verhältnis. Besonders die Gesundheitlichen Folgen sind wirklich dramatisch.

Kalt aufhören. Nach einer Woche ist das schlimmste vorbei und nach 3 Monaten sind auch die Gewohnheitstrigger, wie Kippe zum Kaffee oder nach dem Essen vorbei.

Ich empfehle vorher auch mal eine Runde Joggen zu gehen um zu sehen, was man sich damit antut und dann 3 Tage nach der letzten Kippe nochmal laufen zu gehen, da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.

Was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe, ist mit Koffein aufzuhören. Ist auch hart. :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.21 23:42
joa Erdnuss, die meisten wollen's gar nicht glauben weil Heroin und Kippen. Ich habe es auch bisher einmal ernsthaft versucht, drei Tage geschafft, aufgegeben. Das ist mir mit H und anderen O/O's nicht passiert.

Bringen aber einen Haufen Steuern ein, die Dinger. Und vorzugsweise die konsumierende Person vor Bezug der Rente/Pension ins Grab... dann hat es sich für den Staat gelohnt. ;-)


Make it work, deal with it.
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.21 14:53
Nikotin kann auch sehr entspannend sein.
Nur sollte man dann selbst angepflanzten Tabak verwenden.
Aber nie mit Papier rauchen !

Ein Freund konsumiert Bauerntabak (der als giftig verkauft wird)
Mit ist das zu heftig, nur er kommt damit runter und entspannt sich.
Bei mir war es das Gegenteil !
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.21 17:35
Handelt es sich beim Bauerntabak um Nicotiana Rustica? Den empfinde ich als unglaublich klärend. Selten so klar und wach gewesen, wie nach einem Rapê Ritual.

Allgemein wollte ich Mal Ashwaganda hier aufführen. Finde das ist nen subtiles aber angenehmes Supplement, das einem helfen kann, beim rauchen aufzuhören, da es auf die Nicotinrezeptoren wirkt (glaub auch nicotin enthält)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.21 18:18
so heißt er !
beim rauchen in Verbindung zu anderen Kräutern
oder das ganze mit Honigmelasse angesetzt als Shisha Tabak
ist eine kleine Menge des Tabaks ok, aber pur geraucht
klärt mir das so die Pumpe, dass ich Angst bekomme !

Das selbe Gefühl hatte ich als Kind als ich mit Freunden
1kg Kaffee gekocht habe und wir zur viert geschätzte
6 oder 7 Liter Kaffee getrunken haben. Ich hatte nie wieder
so Schnappatmung ! Wir waren so aus der Erinnerung zwischen 10 und 12 !
Heute brauche ich das nicht mehr.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)