your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kratom Konsummethoden (Ein Thread für die verschiedenen Applikationsarten von Kratom)


« Seite (Beiträge 166 bis 169 von 169)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.20 14:50
Also bei mir sind die super runtergeflutscht! Das mit dd Papers werd ich auch versuchen.
Ich muss zugeben das ich erst ab 13g so den Effekt habe den ich will. Von 4 spür ich wirklich nichts.
Trinken werd ich K nie wieder.
Nochmal zu gestern: 13G 6 nachgelegt. Mir war so gut wie gar nicht schlecht! Magen entleerte sich nicht!
Ich hatte die beste Wirkung seit ich es kenne. Mit geschlossenen Augen hatte ich ziemliche Optiken, ganze Geschichten- WOW


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.183 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.21 09:53
Hallo

Ich habe mir so ein Kratom Harz gekauft. Sieht aus wie Hasch 😁 Ich fand dieses Harz echt super. Laut denen ist das eingekochtes Kratom.

Da dieses Harz recht teuer ist, habe ich überlegt mir selbst so ein Harz zu machen. Da ich die Blätter nicht trinken kann. Finde das ekelhaft.


Hatt jemand schon mal selbst ein Harz hergestellt und kann mir dabei etwas helfen? Wird das von der Konsistenz auch so fest oder eher schmierig?

Lg
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.21 11:03
Ich habe es in normalen Leitungswasser mit nem Schuss Säure ca. 1-2h kochen lassen.
Dann das Kratom rausfiltern & die restliche Flüsigkeit einreduziert.
Sobald es noch nicht ganz reduziert ist (aber fast; eben dass man es noch aus dem Topf bekommt)
kommt´s auf nen Teller, der mit Backpapier bedeckt ist.
(auf Backpapier haftets Kaum)

Nach ca 2-3 Tagen wars bei mir trocken.
Bzw wie sehr zäher Kaugummi, wenn dann noch ein Paar tage wartest wirds wie hartes Hash.

Aber:
Meines Erachtens ist die Wirkung bei weitem nicht so angenehm wie wenn man sich das gesamte Pulver reinschmeißen.
Ich Tendiere dazu dass es wie bei Cannabis ist.
Die Vielzahl der Inhaltsstoffe macht die "runde" Wirkung.

Von einigen Kollegen das selbe gehört.
Vllt machen wir es auch einfach falsch.
Gutes Gelingen!




"Gott segne diese Heiden"
Traumländer



dabei seit 2009
1.183 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.21 11:12
Korrekt danke für deine Anleitung. Ist ja wirklich recht einfach zu bewerkstelligen und wenn es dann von der Konsistenz noch passt bin ich zufrieden.

Hast du das mit verschiedenen Sorten ausprobiert? Denn ich denke das man sich doch da seine eigene "Mischung" kreieren kann? Je nach Sorte....


Werde das dann mal ausprobieren und hoffe das es was wird.

Ich habe es im Tee aufgelöst und auf ex getrunken. Es war wie bei den Blättern vom anfluten. Bei Kapseln fehlte mir das, was ich jetzt nicht als so angenehm empfunden habe. Aber dieses Harz ist echt schön gekommen.... Oh yeahh😏


 

« Seite (Beiträge 166 bis 169 von 169)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kratom Konsummethoden (Ein Thread für die verschiedenen Applikationsarten von Kratom)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen