LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 15:55
Hallo Gemeinde,

wollte mal nach Eurer Meinung bzw. Erfahrung zu THC haltigen Moonrocks fragen! Bin seit 20 Jahren am smoken allerdings bin ich noch nie in den Genuss von diesem Zeug gekommen. Lohnt sich der hohe Preis? Wie ist die Konsistenz? Lässt es sich gut verarbeiten? Rauch kratzig / smooth?
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 16:30
Moonrocks sind Buds mit Harz versetzt und dann noch in Pollen gewälzt, wenn ich mich recht entsinne.
Besonders viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich habe doch schon ein paarmal welche gemacht - Art siehe oben.
Um ganz ehrlich zu sein, für mich lohnt es den Aufwand der Herumpatzerei nicht, überhaupt nicht.
In der Wirkung ändert sich nichts - warum auch ? Die Stärke ? Je konzentrierter etwas ist, umso stärker wirkt es in der Regel. Gras rauche ich immer pur, aber mit Öl pur macht man keinen Joint, auch nicht nur mit Pollen lol
Aber dass ein Moonrock eine bessere Wirkung bringt, als die einzelnen Bestandteile für sich, das hat sich mir nicht erschlossen.
Wenn das Harz/Öl nicht mehr klebrig ist, dann kann man die Rocks gut handeln. Aber wehe, das Harz ist noch klebrig, dann hast du mehr auf den Fingern als im Rauchgerät und das ist nicht nur eklig, sondern auch Verschwendung.
Der Geschmack richtet sich nach den Bestandteilen. Ich habe mir die Lunge aus dem Körper gehustet, als ich relativ frisches Material verwendete. Und auf Basis von Gras, gut getrocknet und fermentiert, ist das Rauchen wie gehabt.
Hoffe, ich konnte dir eine Idee geben. Mal sehen, was evtl noch kommt von Anderen.
Grüsse

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.21 08:37
Habe auch nicht die allzu große Erfahrung. Ein Kumpel von mir hatte mal selbst welche gemacht hat aber nicht wirklich gut geklappt. Der Aufwand hat sich für ihn überhaupt nicht gelohnt. Haben dann mal welches gekauft. Enthalten halt extrem viel THC. War mir und einigen meiner Freunde persönlich ehrlich gesagt doch etwas zu stark. Preis hat sich für Kumpels, die es gut fanden, definitiv gelohnt. Denke das ist einfach persönliches Empfinden. Denke dass kannst nur austesten. ;)
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.21 11:18
In der Niederlande von 2 Shops mal Moonrocks gekauft.
Ich fands naja.
Sauteuer & im Nachhinein würd ich lieber ein feines Hash rauchen.

Vllt war auch einfach die Qualität mies;
ein Kumpel meinte zb. Rocks seien der Übershit.
(er hat >25 Jahre Raucherfahrung; also kennt sich schon bisschen aus)

"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)