your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte


« Seite (Beiträge 226 bis 227 von 227)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
815 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.21 01:08
Stimmt, Kanna sollte man wohl echt nicht unterschätzen. Grade weil es wohl noch eher unbekannt ist und die legalen Kräuterchen wahrscheinlich eher belächelt werden. Dabei ist es schon ein recht potenter Upper.

Bei Alkohol sollte man grundsätzlich auf die enthemmende Wirkung Acht geben. Da könnte man spontan auf die Idee kommen, andere Sachen zu konsumieren, die vielleicht nicht gut sind in der Kombo.
 
Neuer Träumer



dabei seit 2021
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.21 03:04
Ein nicht mischen Fred also?
Ketamin + Opis /kratom
2-FDCK + Opis/kratom

Kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht lohnt. Einem wird schwindlig, übel und es kann einem auf den Atemkreislauf gehen.

Ansonsten war LSD + Ritalin und Speed mal ne beschissene Idee. Ich hatte nach den Lines jeweils zusätzliche Arme auf beiden seiten, die ich mir dann auf dem Trip immer wieder durch den eigenen Kopf gesteckt habe, weil ich sie nicht richtig Koordinieren konnte ;D

Peace
 

« Seite (Beiträge 226 bis 227 von 227)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen