your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8641 bis 8655 von 8675) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 11:39
@K I: Das war die mit Abstand verschwurbeltste und bockigste Rechtfertigung des sogenannten "Plenks", die ich je lesen musste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

K I schrieb:

Und ich habe gemeint, dass grundsätzlich klar sein sollte, dass sie eine Gefahr darstellen. Viele leugnen das ja.


Mag ja sein, dass viele das leugnen - hier hat das allerdings keiner getan. Deswegen hat deine Bezugnahme auch keinen Sinn ergeben. Dass du die Differenzierung zwischen dem "ob" und dem "wie" als pedantisch empfindest, verstehe ich auch nicht ganz, erzeugt aber mit der eingangs erwähnten bockigen Rechtfertigung ein stimmiges Gesamtbild.

Bollos Spoiler offenbart, worum es mir ging: Natürlich geben die Coronaleugner auf ihren Demos ein furchtbares Bild ab, sie sind mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Ich habe nur vermutet, dass das für einige bereits reicht, sie als "Pandemietreiber" zu deklarieren oder wie erwähnt, ihnen eine "besondere Schuld" an der Gesamtsituation zu geben. Das ist zwar emotional verständlich aber nicht zwangsläufig richtig. Eigentlich keine besonders kontroverse Aussage in meinen Augen.

 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 11:48
Nö, @Der Bollo, Du brauchst nicht vorsichtiger sein in Deiner Formulierung. Die ist ja eh normal. Und jeder hat seinen Hintergrund, der ihn auch prägt. Keine Sache für mich.
Dass ich sehr eindeutig antworte, hat weniger mit dir zu tun, gar nichts eigentlich, das ist vielmehr darauf zurückzuführen, dass, egal, was ich schreibe, sich jemand findet, der was daran zu bekritteln hat. Da sind die Satzzeichen eher eine angenehme, lustige Randerscheinung.
Was ich tatsächlich verwirrend fand, ist, dass du in dem Abstand ein Statement siehst/sahst. Das habe ich aber anscheinend deutlich genug lol zurückgewiesen.
Deinen Spoiler unterschreibe ich übrigens. Klare Ansage.
Und deine Erkenntnis ist auch gut, sehr gut.
Grüsse

Erkenntnis: Ich spreche zwar vier Sprachen ganz gut, aber das bedeutet nicht, dass man verstanden wird.

Und bitte @CanoninC, lass mich doch einfach aus. Ich hatte dich schon einmal höflich gebeten, mich nicht mehr zu adressieren. Es kommt einfach nichts dabei heraus. Du verdrehst einem das Wort, bis es für irgendeine Kritik reicht. Beispiel: Wo habe ich ("... die Differenzierung zwischen dem "ob" und dem "wie" als pedantisch empfindest") etwas als pedantisch empfunden ? Einfach mal nachdenken und bitte, bitte nicht antworten !!!
Du weisst schon wieder besser als ich, was und wie ich denke. Klappt nicht, kann ich dir sagen.
Ich werde es ebenso halten, dich nicht adressieren. Ist das ein Angebot ?


I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 12:03
Dein Angebot finde ich irgendwie etwas lächerlich und lehne daher höflich ab.

K I schrieb:
Was soll ich denn anderes tun, wenn jedes meiner Worte auf die Goldwaage gelegt...


Worauf hast du dich denn damit bezogen?
 
Traumländer



dabei seit 2008
2.285 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 15:34
CanoninC schrieb:
Dein Angebot finde ich irgendwie etwas lächerlich und lehne daher höflich ab.


Hier ist dein achievement:

Next level trolling.
Alles, was dem Zeitgeist der 1940er widerspricht, ist Disney-Propaganda queer-stalinistisch-zionistischer Feminazikomitees zum Genozid arisch-männlicher Leistungsträgerschaft durch Chemtrailverschwulung + Islamisierung.
Traumländer



dabei seit 2016
784 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 16:09
Mir wird immer klarer, wie falsch ich gelegen habe, als ich dachte,
dass K I und CanoninC eine Person sind…

Kommt, lachen ist gesund…
Diese Werbefläche können sie mieten.

Bin stolz wie Bolle auf eine Wortneuschöpfung, die mir gelungen ist, um das Geschehen im Parlament trefflich zu beschreiben:
»Inkompetenzgerangel«
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
536 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 16:41
Der Bollo schrieb:
... dass K I und CanoninC eine Person sind…

Igitt !

Erkenntnis: Eine echte Beleidigung wäre das, würde ich es als solche sehen wollen lol

Tu ich nicht, lachen ist mir lieber biggrin
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
477 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 16:45
Jetzt hört auf jemanden wie die .... durchs Dorf zu treiben,
nur weil seine Orthographie oder Satzzeichen nicht 100% sondern nur 99,9% gefallen.

Geht's noch wirklich ?

Der Virus geht uns allen auf den Sack ... bleibt doch locker !
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 17:52
Erkenntnis: Andy versteht nicht so recht worum es geht, K I gibt sich weise und verhält sich kindisch und der Bollo löscht seinen Beitrag. Alles wie immer im Land der Träume. :D

 
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 23:28
Bollo, dein Lachen-ist-gesund-Link ist traumhaft! Hab grad herzlichst laut lachen müssen .... :) Thx, for that ....

Übrigens, voll geil die letzten Seiten hier zu lesen. Nur das Popcorn hat noch gefehlt .... mrgreen


Erkenntnis: Das Leben ist funny. Die Menschen auch.
Space is only noise if you can see, my friend!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
477 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.21 12:23
CanoninC schrieb:
Erkenntnis: Andy versteht nicht so recht worum es geht. :D



Nein gar nicht, ich wollte bloß umschwenken !



Wie "Selbstausdruck" schreibt
Das Leben ist funny .... ich warte seit über einen halben Jahrhundert darauf,
dass es "funny" wird !
leben und leben lassen !
Traumländerin



dabei seit 2013
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.21 15:59
Andy I schrieb:
Das Leben ist funny .... ich warte seit über einen halben Jahrhundert darauf,
dass es "funny" wird !


Muharhar ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Erkenntnis (gestern): Drogenkonsum ist Raubbau am eigenen Körper, während man im sonnigen Paradies liegt.
Erkenntnis (heute): Aber wenigstens kurz im Paradies vorbeigeschaut als nie dort gewesen zu sein.
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
Traumländer

dabei seit 2012
319 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.21 21:15
rent is theft
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.484 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.21 07:55
(private) property is theft
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Traumländer

dabei seit 2012
319 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.21 09:52
@Neopunk:

Das auch. Ich habs extra einsteigerfreundlicher formuliert^^
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.484 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.21 09:54
Ach hier gibt's doch keinen Grund sich zurück zu halten wink
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania

« Seite (Beiträge 8641 bis 8655 von 8675) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen