LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8641 bis 8655 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 16:41
Der Bollo schrieb:
... dass K I und CanoninC eine Person sind…

Igitt !

Erkenntnis: Eine echte Beleidigung wäre das, würde ich es als solche sehen wollen lol

Tu ich nicht, lachen ist mir lieber biggrin
 
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 16:45
Jetzt hört auf jemanden wie die .... durchs Dorf zu treiben,
nur weil seine Orthographie oder Satzzeichen nicht 100% sondern nur 99,9% gefallen.

Geht's noch wirklich ?

Der Virus geht uns allen auf den Sack ... bleibt doch locker !
 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 17:52
Erkenntnis: Andy versteht nicht so recht worum es geht, K I gibt sich weise und verhält sich kindisch und der Bollo löscht seinen Beitrag. Alles wie immer im Land der Träume. :D

 
Traumländer



dabei seit 2020
566 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.21 23:28
Bollo, dein Lachen-ist-gesund-Link ist traumhaft! Hab grad herzlichst laut lachen müssen .... :) Thx, for that ....

Übrigens, voll geil die letzten Seiten hier zu lesen. Nur das Popcorn hat noch gefehlt .... mrgreen


Erkenntnis: Das Leben ist funny. Die Menschen auch.
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.21 12:23
CanoninC schrieb:
Erkenntnis: Andy versteht nicht so recht worum es geht. :D



Nein gar nicht, ich wollte bloß umschwenken !



Wie "Selbstausdruck" schreibt
Das Leben ist funny .... ich warte seit über einen halben Jahrhundert darauf,
dass es "funny" wird !
 
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.21 15:59
Andy I schrieb:
Das Leben ist funny .... ich warte seit über einen halben Jahrhundert darauf,
dass es "funny" wird !


Muharhar ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Erkenntnis (gestern): Drogenkonsum ist Raubbau am eigenen Körper, während man im sonnigen Paradies liegt.
Erkenntnis (heute): Aber wenigstens kurz im Paradies vorbeigeschaut als nie dort gewesen zu sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.21 21:15
rent is theft
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.21 07:55
(private) property is theft
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.21 09:52
@Neopunk:

Das auch. Ich habs extra einsteigerfreundlicher formuliert^^
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.21 09:54
Ach hier gibt's doch keinen Grund sich zurück zu halten wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.21 11:46
Es ist schon nicht schlecht wie schnell das Virus auf die „Bundesnotbremse“ reagiert! Kaum war das Gesetz verabschiedet sinken die Zahlen... Dabei wird uns seit 1 Jahr immer gepredigt, dass die Zahl der Neuinfektionen die Lage von vor 2-3 Wochen widerspiegelt...

Nachdem die „Bundesnotbremse“ beschlossen wurde sagte ich zu Freunden „Was meinste wie schnell die Inzidenzen in den Landkreisen bald wie durch Zauberhand sinken werden...!“

Dann MP Söder! Als er noch dachte, er würde ins Rennen um die Kanzlerkandidatur geschickt machte er auf „Umsicht und Vorsicht“. Jetzt ist dieser Zug abgefahren, und er wird zum Öffnungs-Weltmeister! Klar, angeblich war die Mehrheit der Deutschen für strenge Maßnahmen. Jetzt sind ihm offensichtlich die Umfragen egal, und die Wirtschaft steht an erster Stelle.

Jede Wette, die Corona-Lage wird sich bis Juli extrem verbessert haben, und CDU/CSU wird nicht müde werden, zu verkünden, dass es diesem tollen Krisen-Management zu verdanken ist! Die verlaufenen Wähler müssen schliesslich zurück erobert werden! Gib dem Volk Urlaub, Restaurants und andere Freizeitaktivitäten zurück, und es ist so happy, dass die Pannen der vergangenen Monate ganz schnell vergessen werden...
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.21 12:05
Andy I schrieb:
... und er wird zum Öffnungs-Weltmeister!


lol ... und treibt damit Rumpelstielzchen Laschet vor sich her lol

Erkenntnis: In Laschets Haut möchte ich nicht stecken.
 
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.21 10:41
K I schrieb:
Andy I schrieb:
... und er wird zum Öffnungs-Weltmeister!


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Erkenntnis: In Laschets Haut möchte ich nicht stecken !



Wer ist Laschet ?
weder diese Witzfigur noch Bär-Bock werden das Rennen machen !
(meine persönliche Meinung)
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.21 11:24
wer denn dann? der olaf? :D
ich hoffe da schon auf die baerbock. einerseits sind ihre initialen acab, andererseits ist die grüne ja mal deutlich besser als cdu und spd.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.21 11:34
zuletzt geändert: 07.05.21 11:46 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Na Hoffentlich kein Scholz und keine SPD.
Nur ich denke, Anna Lena ist "zu früh" gekommen.

Leider liest nicht jeder das Wahlprogramm der grünen...

Ein gutes hätte es jedoch "Kobold" würde legalisiert werden ... nur was solls
wenn an der 0 Tolleranz festgehalten wird !

• Verbot aller tödlichen Schusswaffen in Privathaushalten
• bundesweiter Mietendeckel
• Basis für Mietspiegel nicht mehr die letzten 6, sondern die letzten 20 Jahre
• Mieterhöhungen nur bis 2,5% p.a. bis Mietspiegel
• Solarpflicht auf Dächern in Neubau und Bestand
• energetischer Sanierungszwang auf KfW55 bei Eigentümerwechsel
• Begrenzung der Modernisierungsumlage
• Zulassungsverbot für Verbrennungsmotoren ab 2030
• Keine Kurzstreckenflüge mehr bis 2030
• Umwandlungsverbot, Milieuschutz/Sanierungsverbot
• Mietaussetzung bei krisenbedingten Einkommensausfall
• halböffentliches Immobilienregister
• höhere Grunderwerbsteuer für große Gesellschaften
• Bestellerprinzip und max. 2% Maklercourtage
• Bodenfonds
• keine Sanktionen mehr bei Hartz4
• Ausländerquote und Mehrsprachigkeit in der Verwaltung
• Bleiberecht und Einbürgerung für jeden der 5 Jahre hier ist
• Wahlalter 16
• Verfassungsschutz quasi abschaffen weil er auf dem „rechten Auge Blind sei“
• 1% Vermögensteuer ab 2 Mio
• 45%/48% Steuersatz ab 100k/250k
• Abschaffung der Abgeltungsteuer (dann persönlicher Steuersatz)
• Erhöhung von Hartz4 durch ein Energiegeld das von den Besserverdienenden getragen wird.
• CO2-Preis von 25€ auf 60€ pro Tonne
• Finanztransaktionssteuer

Leider macht sich kaum einer die Mühe, das Programm zu lesen.
Grüße Andy

City Maut (für Großstädte) hätte ich fast vergessen !
Und gerade aktuell das Thema "1 Fam.Häuser"

Mag sein, dass "junge" Leute das gut finden. Ältere die ihren Lebensabend
in Ruhe verbringen wollen garantiert eher nicht !
 

« Seite (Beiträge 8641 bis 8655 von 10032) »