your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8671 bis 8685 von 8818) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
2.305 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.21 00:22
Je älter ich werde, um so wohler fühle ich mich weit weg von Menschen.
: )
Alles, was dem Zeitgeist der 1940er widerspricht, ist Disney-Propaganda queer-stalinistisch-zionistischer Feminazikomitees zum Genozid arisch-männlicher Leistungsträgerschaft durch Chemtrailverschwulung + Islamisierung.
Traumländer



dabei seit 2005
1.044 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.21 07:59
@Zitronenfalltür ich kann deine Erkenntnis nur bestätigen. Mir geht's genauso.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumländer

dabei seit 2016
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.21 09:00
@Andy
Die sinkenden Werte hängen vielleicht mit den steigenden Impfzahlen zusammen schonmal drüber nachgedacht?

Und zu deiner Erfindung, gibt es leider schon, Findet man unter “Gravity-” oder “caterpillar-“ bong.


Grüße
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
571 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.21 09:18
Mxe420 schrieb:
@Andy
Die sinkenden Werte hängen vielleicht mit den steigenden Impfzahlen zusammen schonmal drüber nachgedacht?

zu deiner Erfindung, gibt es leider schon, findet man unter “Gravity-” oder “caterpillar-“ bong.


Grüße


Ja schon... ich sags doch die Maßnahmen der Regierung haben vollen Erfolg
auch bei einer Impfquote von vor 2 Tagen von 8,6% setzt jetzt die volle Herdenimmunität ein
sischa, sischa !!

Nicht meine Erfindung ... aber wie auch immer.
Aber Danke für den "fast" Google link ... ich sag doch es gibt nichts was es nicht gibt !
Auch wenn es nur so ähnlich ist, vom Prinzip her jedoch fast gleich !

Canonin und Selbstausdruck ... ich war gestern Abend etwas "drauf"
und dann versuche ich betont "lustig" zu schreiben, seht es mir nach
wenn ich gute Laune habe und andere damit anstecken möchte !
So bin ich....


Wünsche euch allen heute einen schönen Tag mit euren Mamas !
Ich hab leider richtig stress mit meiner !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2012
957 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.21 09:56
das ist schon 1 geniales life ;3
rofl hard since dec 19
Traumländer

dabei seit 2016
874 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.05.21 07:57
Neuer Tag... neuer Haufen Scheiße
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 08:16
Es geht Berg auf!
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Traumländer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 16:15
ich finde, jedem bürger sollten bestimmte grund-halluzinationen zugänglich gemacht werden... "food and shelter" unso
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Traumländer



dabei seit 2016
830 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 18:50
Ich finde, jedem Reichsbürger sollte bis zum Ende der Pandemie
das Angebot einer transorbitalen Lobotomie gemacht werden.
Wenn es angenommen wird, danach meinetwegen »food & shelter«.

Erkenntnis:
Aus einer enttäuschten Philantropin kann irgendwann eine
phlegmatische Amokläuferin werden…

Erkenntnis2:
So fühlt sich das also an, generisches Femininum…
Nicht genannt werden und angeblich trotzdem gemeint,
mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Traumländer



dabei seit 2008
2.305 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 22:23
Interessanter Selbstversuch, Bollo.
Alles, was dem Zeitgeist der 1940er widerspricht, ist Disney-Propaganda queer-stalinistisch-zionistischer Feminazikomitees zum Genozid arisch-männlicher Leistungsträgerschaft durch Chemtrailverschwulung + Islamisierung.
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
571 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.21 08:09
Leute die eine andere Meinung haben
opperieren wir also am Hirn ?

Was daran ist interessant, stellt euch vor die
Gesellschaft würde das mit Drogen kranken machen wollen !

Laßt den Menschen ihre eigene Meinung und wenn Sie denken die Erde sei eine Scheibe
dann lasst sie dumm sterben !


leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
600 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.21 10:23
zuletzt geändert: 11.05.21 11:33 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Die Zauneidechse ist "Reptil des Jahres". Deren Lebensräume sind stark eingeschränkt worden. Das übliche halt - Mensch sagt "i bin I" ... Naturnahe Gärten könnten helfen, steht in einer Aussendung dazu.
Wir haben im Garten Zauneidechsen und in unmittelbarer Nachbarschaft auch jede Menge Blindschleichen (auch Eidechsen) und Ringelnattern (Schlangen lol) , die dort ihre Gelege machen.

Erkenntnis: Ich freu mich über unseren naturnahem Garten !

editiert: Tier des Jahres in Reptil des Jahres geändert.

editiert die zweite zur Untermauerung der selben Erkenntnis: Unsere Jungamseln sind mit dem Vater unterwegs auf Nahrungssuche. Solange ich ruhig bin, bleiben sie, sobald ich mich bewege, sind sie weg. Das war vor einigen Tagen noch anders, da waren die Altvögel noch unterwegs um Würmer für die Nestlinge zu suchen. Da konnte ich zwei Meter entfernt vorbeigehen und sie liessen sich nicht stören. Anscheinend geben sie aber an ihre Jungen weiter, dass Menschen sehr wohl eine Gefahr darstellen können und dass es besser ist, abzudampfen.

Noch eine Erkenntnis daraus: Kluge Vögel, denn ich tu ihnen bestimmt nichts, ich bin aber auch nur einer.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2012
957 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 09:55
lmaoo @ israel & palestine, mit dem geld was fuers militär ausgegeben wird, koenntet ihr euch locker so ziemlich das gleiche land in afrika kaufen und städte errichten lolol
rofl hard since dec 19
Traumländer



dabei seit 2016
830 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 10:39
Erkenntnis:

Über „Meinungsfreiheit” lohnt es sich, tiefer nachzudenken.
Was geht noch als Meinung durch und was ist einfach Rassismus,
autoritäres Wunschdenken, Misanthropie, etc?
Will ich die Meinungsfreiheit von Menschen achten, die ganz offen gewalttätig
gegen Andersmeinende vorgehen und die erkennbar nur von ihrer eigenen
Meinungsfreiheit reden, wenn das Wort auftaucht?

Bin ich in meiner Meinungsfreiheit unterdrückt, wenn:

· meine Spartenmeinung nicht sofort von allen geteilt wird?
· meine Meinung, die auf kaum etwas anderem als meinem Gefühl basiert offen kritisiert wird?
· es andere Meinungen gibt?
· andere darauf bestehen, dass ich meine Meinung in einem offenen Diskurs begründe?
· etc.

Ist schon schwer mit den Meinungen - und es gibt ja so viele…
Oft denke ich „Fick deine angst- und testosterongetriggerte Schnappatmungsmeinung”,
doch das behalte ich meistens für mich, in der Gewissheit, dass so keine Annäherung
stattfindet.
Immer häufiger verlasse ich aus Gründen der psychologischen Selbstfürsorge
Gespräche, sobald ich gefragt werde ob ich „den offiziellen Medien und dem RKI” glaube.
Schönen Tag Euch allen.

Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
571 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 13:15
Hallo Bollo
gute Worte in den letzten Post von dir.

Ich kann nur von mir ausgehen !
Ich achte anderer Menschen Meinung auch wenn ich sie für dumm oder abwägig halte.

Ganz besonders lass ich mir meine Meinung nicht von der Öffentlichkeit und schon
gar nicht von den Medien beeinflussen.

Ich versuche soweit das überhaupt möglich ist viele Stimmen einzufangen
und mir ein eigenes Bild machen. Besonders wachsam werde ich wenn mir ein Politiker
vorschreiben will was gut für mich ist oder was ich unbedingt brauche.

Und wenn Leute nicht meiner Meinung sind so sei es drum !!!
Was interessieren mich andere Menschen ... !
leben und leben lassen !

« Seite (Beiträge 8671 bis 8685 von 8818) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen