your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Zopiclon


« Seite (Beiträge 166 bis 169 von 169)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.18 22:04
Zopiclon hat eine längere HWZ, etwa 4-6 Stunden. Mit 3,75mg zur Nacht kann man hinkommen, tagsüber machts nur malle.
 
Neuer Träumer

dabei seit 2021
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.21 23:19
Hallo

Ich habe auch Zopiclon hier und zwar 1 mal welche mit 3,75 mg und welche mit 7,5.

Was würde passieren, wenn ich 3,75 mg nehme und wach bleiben möchte?


 
Moderator



dabei seit 2012
4.496 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.21 23:38
Nicht viel, etwas Sedierung
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Traumländer



dabei seit 2012
597 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.21 16:06
zuletzt geändert: 14.05.21 19:29 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Servus, ich bekomme Zopiclon seit 10 Jahren verschrieben, 20 Stück zu 7,5mg alle 3 Monate. Wirkung ist noch da, wenn auch nicht so stark wie früher, nehme das nur nach bedarf. Eigentlich brauche ich es nicht mehr, aber trotzdem hole ich mir brav mein Päckchen ab, man weiss ja nie. Letztens wollte ich schlafen gehen und dachte mir: Wieso nicht mal rektal ausprobieren? Mal sehen wie es wirkt...die Antwort ist: Es wirkt rektal sehr gut, Filmtablette pulverisieren in eine 2 ml Spritze, 2 ml kaltes Wasser drauf und die Emulsion in den Po drücken. Der Unterschied war beachtlich, scheinbar wird die Bioverfügbarkeit noch besser. Ich kann bei den Z's immer wachbleiben wenn ich nicht vorhabe zu schlafen.Ich kenne Leute die von einer halben 15h durchpennen, das ist mir noch nie gelungen, man findet zwar in den Schlaf aber Benzos sind schon besser wenn man von Amphis etc runterkommen will, weil die auch sedieren, die Angst nehmen, den Körper weich machen etc. Das Zopiclon funktioniert oder funktioniert nicht. Rektal schainbar deutlich besser, muss ich aber nicht nochmal haben. Die Info ist für diejenigen die Material sparen wollen oder wenigstens eine richtige Wirkung spüren.

Ach ja, wäre interessant ob durch diese ROA der bittere Geschmack weggeht den viele verspüren...ich allerdings nicht
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 166 bis 169 von 169)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Zopiclon










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen