your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Opioid Entzug


« Seite (Beiträge 976 bis 984 von 984)

AutorBeitrag
Neue Träumerin



dabei seit 2021
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.21 16:23
Danke der Nachfrage :)

Ja läuft ganz gut, mich überfordert nur die Arbeit noch bisschen. Irgendwie bin ich “noch” ziemlich down und mir fehlt die Konzentration.. ich häng den ganzen Tag dran ein paar Berichte zu schreiben - oder mein Hirn macht’s extra, um mich abzulenken, das wäre Ja irgendwie nett.

Zu Uppern würd ich jetzt also nicht nein sagen, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache ;)

Ich muss echt sagen das ganze hier hat für mich was von ner Selbsthilfegruppe... Einfach zu wissen, dass andere da sind, denen es genauso geht hilft ungemein.
Mein Liebster war ja eigentlich nicht begeistert, ich glaub der dachte ich würd versuchen mir ne andere Quelle zu suchen oder was anderes zum drücken....
 
Neuer Träumer

dabei seit 2021
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.21 20:32
Das freut mich zu hören! Mir gehts ähnlich ich lenke mich auch mit Arbeit ab. Meine Freundin weiß von dem ganzen nix. Hab Angst, dass sie enttäuscht ist wenn sie es erfahrt und ich hab das Gefühl selbst damit klar zukommen.

Upper habe ich absolut kein Bedürfnis danach. Aber so ist eben jeder anders 😂.

Also stand jetzt Tag 1 ohne irgendwas (stimmt auch nicht ganz, hab schon 2 Bier getrunken, hör jetzt aber auch auf)

Mal sehen, jetzt heißt es von Tag zu Tag.

Und das hier hat echt was von ner Selbsthilfegruppe. Man kann seine Erfahrungen und Empfindungen mit Gleichgesinnten teilen.
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.21 02:37
Der Ritter schrieb:
...

Und das hier hat echt was von ner Selbsthilfegruppe. Man kann seine Erfahrungen und Empfindungen mit Gleichgesinnten teilen.


Stimmt. Alles cool, solange wir hier nicht über was anderes als Drogen sprechen.

lol2


Make it work, deal with it.
Neuer Träumer

dabei seit 2021
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.21 11:25
Absolut ;)

Hab mich übrigens leicht vertan. Heute ist erst Tag 7 des Entzuges und Tag 2 ohne Lyrica. Schlafen klappt noch nicht so gut. Aber was soll’s muss man leider durch. Friere ab und zu noch n bisschen, muss mich noch dran gewöhnen, das dann nicht sofort tilidin nachgelegt werden muss 😂. Wird sicher auch werden.

Hab gestern auch alles an Benzos und Opis entsorgt. Hab noch Lyrica hier, aber will auch das nicht mehr nehmen.


 
Neue Träumerin



dabei seit 2021
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.21 13:12
Das frieren ist echt ätzend... letzten Sonntag war’s bei uns eigentlich echt warm und ich bin trotzdem mit Schal, Pulli und Jacke rumgelaufen.... aber jetzt haben wir ja grad wieder ne Ausrede :D außerdem hilft das laufende Näschen und das Niesen auch. „Was denn, bin halt erkältet, deshalb bin ich auch so bleich, hab halonierte Augen und seh aus wie der Tod“

Ich bin echt froh, dass ich vor ner Zeit das Spritzen hab sein lassen. Irgendwie ist es einfacher keine Pillen zu schlucken, als nicht zu spritzen.

Macht weiter so!
Achso, auch wenn’s dumm klingt, Probier mal Lavendeltee. Oder Lavendelöl in nem Diffuser, wirkt zumindest auf die Seele
 
Neuer Träumer

dabei seit 2021
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.21 13:21
Ja das nervt übertrieben. Wenn ich im HO bin ist es auch deutlich schlimmer als im Büro 😂 locker weil man im hO eh nix macht, bzw. Die Ablenkung nicht so hoch ist.

Danke für den Tipp. Ich probier es mal aus :)

Wie sieht’s bei dir aus? Klappt alles?
 
Neue Träumerin



dabei seit 2021
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.05.21 20:17
Ja eigentlich echt gut. Entzugssymptome verspüre ich keine mehr würd ich sagen, aber ist ja auch schon Tag 14. Seltsamerweise auch kein Craving, nix. Mir hats echt geholfen, dass ich mich geöffnet hab, nicht nur meinem Freund gegenüber, sondern auch meinem Doc. Was natürlich auch hilft, ist dass ich nicht mehr jeden Tag freien Zugang mehr hab. Im KH hatte ich ja jeden Tag Tramal, Tilidin, Morphin und Piritramid in der Hand.... Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Bisschen dämlich ist nur jetzt das Wochenende.... Ablenkung fehlt, hab keine Serie mehr, die ich gucken kann :D

Wie gehts Dir heute?




 
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.21 09:02
das mit im KH arbeiten kenn ich gut, da hat alles angefangen.
Serientipp: Mr. Robot
Fand ich sagenhaft gut!

Alles gute euch
& standhaft bleiben!
"Gott segne diese Heiden"
Neuer Träumer

dabei seit 2021
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.21 16:12
Ja geht ganz gut soweit. Hier und da bisschen kalt aber nicht schlimmes 👌🏿

Ich empfehle Sopranos oder Westworld

Lg
 

« Seite (Beiträge 976 bis 984 von 984)

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Opioid Entzug










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen