LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 16:39
FULL nonexistence schrieb:
@CBDBudZ

Hm, meines Wissens sind hier direkte Shoplinks im Forum nicht gerne gesehen, darum sage ich nur: Es handelt es sich hier um keinen deutschen, sondern einen österreischen Shop. Nennt sich "***nol".

.


Aso dachte das verhält sich hier wie mit Kratomshops, die Gesetzeslage ist ja nach dem BGH Hanfbar Urteil eindeutig dachte ich. Danke werde ich mal testen :D
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.21 01:24
Jo also links zu Shops die nichts illegalisiertes in Deutschland verkaufen, sind hier soweit okay. Außer es handelt sich klar erkennbar um Werbeaccounts. Und die sind idr autogeneriert und hier handelt es sich ja um einen Menschen. Also soweit ich das beurteilen kann handelt es sich bei dem Post von CBDBudZ mit Shoplink um keine Werbung im Sinne unserer Regeln. Wir besprechen das aber intern, ob andere Mods meine Ansicht teilen und ggf werden owe den Shoplink wieder entfernen. Dennoch danke an die, die es gemeldet hsben
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)