your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


« Seite (Beiträge 661 bis 663 von 663)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.21 10:31
K I schrieb:
....Wir brauchen keinen Kaiser, wir brauchen Politiker, die was am Kasten haben ! Ist aber weltweit das selbe Problem. Die wirklich guten Leute geben sich nicht für Polittheater her ...
Grüsse


Na ja, aber welcher vernünftige Mensch will diesen undankbaren Job denn auch machen? Im Vergleich zur Wirtschaft total unterbezahlt, schlechten Ruf gibt's automatisch dazu. Sieht man doch auch hier, wie sehr diese "Berufsgruppe" verschrien ist. Derweil waren die meisten vermutlich tatsächlich mal Idealisten die die Welt besser machen wollten... aber bis diese Idealisten was zu Sagen hätten, sind sie durch ihren Parteibetrieb zu macht- und geldgeilen "nach mir die Sintflut" - Realisten verkommen. Nicht alle, aber so stelle ich mir das typische Politikerschicksal vor...


Make it work, deal with it.
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
600 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.21 09:07
Gehört eigentlich in den Schlagzeilen-Thread, aber der Autor des Artikels lässt vermuten, dass er hier besser aufgehoben ist.

Corona-Mutante befällt Cannabispflanzen in Nepal
https://hanfjournal.de/2021/06/03/corona-mutante-befaellt-cannabispflanzen-in-nepal/

Grüsse lol
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2009
1.067 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.21 10:27
zuletzt geändert: 11.06.21 13:18 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Es gibt Hoffnung. Erste Kurzzeitstudien zeigen, dass das Virus zu 99,9 Prozent nur Menschen männlichen Geschlechts befällt. Bislang ist kein Fall bekannt, dass sich ein Mensch weiblichen Geschlechts mit der SARS-COV-Delta-9-THC-Mutante angesteckt hätte-


Als befürworter der weiblichen Emanzipation möchte ich deutlich machen das ich das nicht in ordnung finde. rolleyes
Dom Didi Dom Didi Dom und ich flieg’ davon

« Seite (Beiträge 661 bis 663 von 663)

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen