your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8791 bis 8805 von 8851) »

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
822 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.21 05:51
Wer mag Pink Floyd nicht?
Wird es nicht viele von geben ;)

Und die dark side of the moon ... mhm... meine absolute Lieblingsscheibe! Da bin ich dabei. Auf dem Mond! Coole Vorstellung!

Lieben Gruß
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Neuer Träumer



dabei seit 2021
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.06.21 16:16
Hallo alle! Ich wollte euch nur informieren, dass meine neue/alte Website wieder online ist! Ich wiusste nicht, wo ich diesen Artikel untgerbringen sollte, deshalb habe ich das hier getan!

Meine neue Adresse im Netz lautet: www.drogeninfo-berlin.de

Ich habe in den letzten 5 Monaten alles wieder online gestellt und neues zugefühgt.

Liebe Grüße

Kai
 
Traumländer



dabei seit 2016
841 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.21 22:30
EdT: Maison Margiela - (untitled) l'eau
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Traumländer



dabei seit 2005
1.046 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.21 01:59
EdT: der Monat fängt mal echt gut an. Und im gegensatz zu sonst ist das nichtmal ironisch gemeint. Wirklich bis auf winzigkeiten ein perfekter anfang.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Neuer Träumer



dabei seit 2021
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.21 17:39
zuletzt geändert: 07.06.21 19:57 durch naymless (insgesamt 1 mal geändert)
Immer schön, wenn ein neuer Abschnitt gut beginnt!


Ich habe heute jedenfalls herausgefunden, dass Donnerstag eine ringförmige Sonnenfinsternis stattfinden wird, partiell sichtbar von De aus. Also werde ich mir wohl so eine angemessene Brille dafür kaufen und hoffen, dass das Spektakel auf gute Wetterbedingungen treffen wird. -nicht so wie bei der kürzlichen totalen Mondfinsternis, da hier nichts zu sehen war.

Der Vollmond diesen Monat wird außerdem Erdbeermond genannt... Hat doch was; so ein paar Quadratkilometer des Erdbeermondes überlassen zu bekommen.

Da war doch was! lol2


Edit:

"Ehrlicher Konflikt hat mehr sozialen Wert als unehrliche Harmonie."
Das ist zwar keine neue Erkenntnis, wurde allerdings aufgefrischt, als ich eben ein paar Analysen über Joe Rogans Podcast sah und will das daher gleich mal irgendwo loswerden, um es etwas mehr in mein Hirn einzubrennen.

Eine sonnige Woche euch allen!
🦉
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
822 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.21 06:45
Dienstags um 6 Uhr 30 scheint hier kein Schwein und Mensch zu sein!

Oh, Danke Naymless für den Tipp mit der Sonnenfinsternis.
Gehen nicht auch diese 3D Brillen aus dem Kino? Womit man dort de 3D Filme schaut?
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Neuer Träumer



dabei seit 2021
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.21 09:40
Ich glaube, die bieten nicht ausreichend Schutz. Meistens sind Optiker vorbereitet und bieten kleine Pappbrillen in sehr ähnlichem Stil für kleines Geld an. Lieber auf Nummer sicher gehen, wenn's um die Sehkraft geht. ^^

Obwohl echte Rebellen natürlich auch gerne in die Sonne gucken können - gegen alle Instinkte.. lol
🦉
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
610 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.21 15:40
Mal ein Backtipp als Erkenntnis:
Ganz normales flaches Bisquit machen und darauf (vor dem Backen) eine Menge Hollerblüten und darüber viele Heidelbeeren streuen.

Schmeckt kö_östlich !
Erkenntnis deshalb, weil das mit den Hollerblüten ein Experiment war, ein schmackhaftes Experiment cool
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländerin



dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.21 10:47
EdT: Nur, weil drei Kollegen sich aufmachen, Verschiedenes im Haus zu kontrollieren und sich im Spaß fragen, wer denn jetzt den Knüppel schwinge, ist es nicht lustig, wenn ich eins draufsetze und frage, wer für die brennende Heugabel verantwortlich ist. Socially awkward moment in 3, 2, 1 ...
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
Traumländer



dabei seit 2016
841 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.21 11:17
Na das nenne ich mal eine kryptische Erkenntnis.
Hoffe, Du erlebst eine positive Überraschung und der Moment bleibt aus!

EdT: Maison Margiela »by the fireplace«
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Traumländer



dabei seit 2016
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.21 15:44
social awkwardness beste leben. keine ahnung, inwiefern du damit sonst probleme hast, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen: es ist zu mindestens 90% bei weitem nicht so schlimm wie man glaubt. und selbst wenn andere einen in dem moment für komplett bescheuert halten, ist es ja nur deren meinung.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://www.givewell.org/charities/top-charities
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.21 10:47
Ihr macht euch die Augen kaputt mit so Plastikscheiß
Holt euch ein Glas wie man es zum schweißen von Schutzgas verwendet.
8 euro im Baumarkt
oder nemt ein Glas und schwärzt es mit Ruß
einfach Feuerzeug drunter halten.

Meine Augen sind am Ende weil ich vom jahrlangen Schweißen
unachtsam war ... unterschätzt die Sonne nicht !


Was für ein schöner Tag heute .. die Frösche quarken um die wette.
Die Vögel stürzen sich in den Kirschbaum und plündern ihn !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2005
1.046 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.21 17:28
Das zwar keine Erkenntnis des Tages aber dafür gleich ne erkenntnis für mehrere tage. Die letzten Tage nur stress. Bei telegramm und co soviele nachrichten. Die Leute raffen einfach nicht das man vielleicht grad was anderes zu tun hat als 20 leuten direkt mzu antworten. ich mein wenn ich jemanden anschreibe dann schreibe ich was wie "Hallo wie gehts dir" und wenn er nicht antwortet weiss ich das derjenige vielleicht grad zu tun hat oder stress hat. Da schreibe ich nicht 30 Nachrichten und verlange das sofort geantwortet wird.
So Telegramm hab ich eh jetzt vom handy runtergehaun.
Und dann hab ich noch so stress ohne ende. In den letz ten 2 Tagen war ich in 2 Schlägerein verwickelt. Grad vorhin erst aufm weg zur Bank kommt so ein dunkelhäutiger und fängt an mich zu beleidigen. Warum? Keine ahnung. Als er aber dann hurensohn gesagt hat bin ich auf ihn los. Weil keiner beleidigt meine Familie. Leider war ich durch mein handicap am fuß im nachteil und er hat mich mit nem beinfeger umgeschmissen und angefangen mich zu würgen. Jetzt tut mir das schlucken weh. Dafür hab ich ihm ordentlich eine auf die nase geboxt so dass er geblutet hat wie sau nachdem ich mich aus dem griff befreit hatte. Zum glück bin ich nur am hals n bischen verletzt und habe nur leichte würgemale. Irgendwie hat der heute auch wien mädchen zugeschlagen.
ja und da sind nochn paar stressige sachen die ich hier nicht schreiben kann.

naja das war auf jedenfall meine erkenntnis der letzten tage: Scheiss auf whats app,telegramm und co bzw. die penetranten nervlinge und immer was kleines zur verteidigung in der tasche haben. Nächstes mal gehts vielleicht nicht so glimpflich aus.

trotzdem liebe grüße vom im moment mega gestressten Erdnuss
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumländer



dabei seit 2016
841 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.21 18:21
Mensch Erdnuss, tut mir leid zu lesen.
Hoffe, Du kannst die Aggros loslassen, da kommt nix Gutes bei rum…

Das Konzept der Beleidigung von Familie (speziell Mutter) und die daraus
unvermeidlich folgende reflexhafte Konflikteskalation hab ich nie verstanden.
So Beleidigungen sind letztlich nur gegrunzte rudimentäre Sprachreste
von Humanrüden beim territorialen Pissen.
Hätte nicht gedacht, dass Du Dich davon so anknipsen lässt.
Kann verstehen, wie es zustande kommt und unsere gelernten Rollenbilder
lassen uns »entmannt« zitternd zurück, wenn wir nicht sofort bereitwillig
auf die Statuswippe steigen, sobald ein anderer Testostallone unsere
Knöpfe drückt.

und »wien Mädchen zugeschlagen», echt jetzt?


Für das Messenger Löschen von mir ca. 5 Daumen hoch!
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
610 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.21 18:35
Ui, Erdnuss, gehörst du zu jenen, die Unheil quasi anziehen ? Calamity Erdnuss sozusagen ?
Kannst es ruhig lustig nehmen, ist kein Angriff. Vielmehr eine ernstzunehmende Frage. Es interessiert mich, ich kenne einige Leute, die sind vom Wesen her überhaupt nicht an körperlichen Auseinandersetzungen interessiert und haben doch dauernd Probleme. Manche "provozieren" irgendwelche Gockel, bloss weil sie gut gebaut sind. Da kommt das Kindergarten-ich-bin-stärker-als-du durch. Und Hirnlosen reicht das für eine Rauferei.
Es gibt noch eine Menge anderer Gründe, aber ich möchte gerne von dir wissen, wie du das Ganze siehst. Provozierst du, vielleicht unbewusst, oder lässt du dich zu leicht provozieren ? Viele Möglichkeiten.
Ich teile übrigens die Meinung von @Der Bollo. So dramatisch sollte man die familienbezogenen Aussagen nicht nehmen. Oft genug werden sie rezitiert, um irgendwas "böses" zu sagen. Hirn ist nicht jedermanns Sache. Mitdenken auch nicht. Und selbst wenn jemand noch deutlicher wird, kann man darüber lachen, denn er disqualifiziert sich selbst. Soll er sich doch ärgern, sich selbst zu ärgern ist meiner Meinung nach viel zu anstrengend. Es lohnt den Aufwand nicht.
Alles Gute !
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom

« Seite (Beiträge 8791 bis 8805 von 8851) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen