your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: God bless this mess - Deschloroketamine


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.04.21 10:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht God bless this mess - Deschloroketamine , welcher von Wesir von Kaschmir geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.04.2021.

Diese Diskussion wurde am 26.04.2021 von Pudingkopf8000 gestartet.


 
Neuer Träumer



dabei seit 2021
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.21 10:52
Ich meine herauszulesen, dass das DCK fast genauso psychotisch wirkt wie das originale Ketamin nehme ich an? :D
auf jeden fall ganz interessant zu lesen, so fühle ich mich immer in den 20-30 Minuten bevor man im K-Hole landet und erstmal völlig psychotisch wird, bevor man übern Berg ist.

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2016
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.21 16:19
Ich find den Bericht genial. Fängt das Gefühl und die Gedankengänge auf Dissoziativa super ein.

10 out of 10 von mir.



 
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.21 12:05
Was ist dein Beruf? „Digger, ich schreib Tripberichte!“ Ich kann nicht mehr! biggrin

Mal ein etwas abstrakterer Bericht durch die Darstellung deiner Gedanken. Stellenweise etwas verwirrend und sprunghaft - aber das macht es authentisch lol Hin und wieder sehr lustig und alles in allem sehr unterhaltsam.

Ach und danke für den Tipp mit NABI-Records - gute Mukke!
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.21 13:18
Auch wenn DCK oder Ketamin unbekannt für mich sind,
geil geschrieben !
leben und leben lassen !
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.21 22:54
Mir hat es auch gut gefallen ! biggrin

Witzig geschrieben.

10 Punkte von mir.
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.21 05:54
Genial geschrieben. Made my afterglow. Danke dafür :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: God bless this mess - Deschloroketamine










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen