LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8851 bis 8865 von 9991) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 10:22
Das Leben ist schön !

Wenn der Sex noch geil ist umso schöner.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 13:11
Erkenntnis: Vögel zu beobachten schult das Auge und die Geduld. Zudem lässt es die eine oder andere kleine Erkenntnis aus dem Unbewussten hochpoppen und dann fühlt man sich insgesamt rundum wohl.
Eine Form der Meditation, allemal empfehlenswert !
 
Traumländer

dabei seit 2020
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.06.21 14:22
K I schrieb:
Vögel zu beobachten schult das Auge und die Geduld. Zudem lässt es die eine oder andere kleine Erkenntnis aus dem Unbewussten hochpoppen und dann fühlt man sich insgesamt rundum wohl.
Eine Form der Meditation, allemal empfehlenswert !


Ja das mache ich auch sehr gerne, vor allem im Sommer die Schwalben und Mauersegler <3
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 15:13
ich vögel lieber
als Vögel zu beobachten ...

lol
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 12:02
Zunehmender Flugbetrieb am Himmel. Ein schlechtes Omen ? Ein gutes wohl kaum ...
Ausser für vergleichbar wenige Leute.
Erkenntnis: Ich tendiere ausnahmsweise zur negativen Seite, zum schlechten Omen. Auch ein sonst unverbesserlicher Optimist muss sich der Realität beugen.
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 12:26
Urlaubszeit ...jetzt für die ohne Kinder
In 3 Wochen wenn bei "uns"(Hessen) die Ferien beginnen
wird das Aufkommen noch größer.

Dürfen doch eh nur geimpfte reisen also , alles gut !
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 19:39
zuletzt geändert: 28.06.21 20:24 durch metl (insgesamt 2 mal geändert)
Solange geimpfte den Virus auch/genauso verbreiten können ist da garnix gut Andy. Es ist höchstens eine Benachteiligung und Herabwürdigung von nicht geimpften!

Zieh dir ruhig rein das Zeugs, aber behaupte nicht dann wäre alles Gut.
Das ist es eben nicht!

Erkenntnisse: Solange ich mein Gras nicht Mal ganz frei gesetzlich kiffen darf werde ich mir auch kein Pharma-Gewinngeiles dubioses Zeug spritzen lassen.
Auch wenn ich mir zur sonstigen Ego-Vergnügungssucht schon allerlei viel zu vieler dubioser Substanzen reingepfiffen hab ;)

Nimm's nicht persönlich, das letzte was ich will ist irgendeine persönlich verletzte Diskussion herunter zu brechen.

Greetz metl
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 07:43
metl schrieb:
Solange geimpfte den Virus auch/genauso verbreiten können ist da garnix gut Andy. Es ist höchstens eine Benachteiligung und Herabwürdigung von nicht geimpften!

Zieh dir ruhig rein das Zeugs, aber behaupte nicht dann wäre alles Gut.
Das ist es eben nicht!

Greetz metl



Ich mich impfen lassen ?
Mit der RNA Plörre die nach wenigen Tagen bedingt zugelassen wurde und bei den Berichten die gerade rumgehen.

Und trotzdem ist alles gut.
Wenn die Menschen meinen sie müßten in den Urlaub !
Des Menschen Wille ist deren Himmelsreich.

Metl, ich bin ganz bei dir
nur wage ich zu behaupten wir beide stehen so ziemlich alleine hier !


 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 14:05
Um es mal gesagt zu haben .... Bin da auch voll bei euch! ;) Eine Impfung kommt für mich (zumindest zur Zeit) gar nicht in Frage ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 14:40
Erkenntnis: Es ist immer wieder toll, ururalte Erfahrungen nachzuvollziehen, sie sozusagen wiederzubeleben, an ihrem Fortbestand Teil zu haben lol
Konkret geht es um Abrahams wohl berühmteste Weisheit. Ein immer wieder lebensnahes Themalol2
Abraham der Weise spricht:
Laute Schase stinken nicht.
Aber die so leise schleichen,
unbemerkt dem Arsch entweichen,
Mensch vor diesen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich.
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 14:46
Um ganz ehrlich zu sein, K I, immer stimmt das auch nicht! Spreche da aus eigener Erfahrung .... ;)
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.21 07:56
Geimpfte verbreiten eben nicht den Virus genauso wie nicht Geimpfte!
Geimpfte haben eine geringere Wahrscheinlichkeit sich anzustecken , haben eine geringere Viruskonzentration, und sind deshalb auch weniger ansteckend, und wenn sie sich anstecken, dann ist der Krankheitsverlauf milder.

Die erste klinische Studie mit mRNA Impfstoffen fand bereits 2002 statt, ist also so neu nicht!
Ist zwar erst seit 2017 zugelassen, aber eben nicht erst seit da bekannt und ausgetestet.

Ich habe mich impfen lassen! Klar doch! wink

@KI
finde diese alten Weisheiten auch sehr gut.
Die Menschen die unbemerkt,von Hinten sich anschleichen leise, um einen dann zu hintergehen.
Wer kennt sie nicht? confused
Verbucht man dann unter Erfahrungen.
Vielleicht merkt man es frühzeitig, dann erspart man sich die Art Erfahrung.
Meist merkt man es bereits innerhalb der ersten Sekundenbruchteile ! cool
Man muss nur auf seine innere Stimme hören!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.21 08:27
Ein paar Jahre Knast stumpfen halt emotional etwas ab , was soll man machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.21 09:54
Ein großes Danke an e. für die TV Tipps!

Jeden Tag aufs neue!
Das soviel über Sucht und Drogen läuft?! Erstaunlich.
Danke für die Mühe!

Bin mal neugierig auf die Nordreportage über den legalen Hanfanbau. wink
Das dass so sehr geschützt wird, und werden muss, war mir gar nicht so bewusst.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.21 09:56
Noch eine uralte Erkenntnis, die es wert ist, immer wieder neu belebt zu werden:
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Klappt ganz gut bei mir, wenn ich nicht gerade masslos übertreibe.
Rrroll another one just like the other one ... rasta
 

« Seite (Beiträge 8851 bis 8865 von 9991) »