your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8851 bis 8865 von 9163) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
331 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.21 11:13
Heute gerade dazu was gelesen:

Siemens - eine Firmengeschichte, wie es sie nur im Land der selbsternannten Erinnerungs- und Geschichtsaufarbeitungsweltmeister gibt:

- Haben in Auschwitz produzieren lassen (Quelle: Hannah Arendt: Eichmann in Jerusalem)
- Ermöglichten die Atomanlagen des islamofaschistischen Holocaustleugnerregimes im Iran, das offiziell die Vernichtung des einzigen jüdischen Staates anstrebt und an Atomwaffen bastelt


Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.21 17:47
Hagel ist schon was geiles .... Zumindest, wenn das Auto in der Garage steht. :)

Hier hagelts grad ordentlich runter vom Himmel .... Sind teilweise fast schon walnussgroße Körner .... Hört sich krass an und sieht geil aus! mrgreen
Space is only noise if you can see, my friend!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.21 07:57
Selbstausdruck schrieb:
Hagel ist schon was geiles ....



.... bei mir hat es den halben Garten platt gemacht,
Die Tabakpflanze hat es am meisten erwischt, da hat es sogar die Blätter zerfetzt !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2015
136 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.21 17:17
jojo ich kenn die ganzen Sichtweisen. Es ist wirksam weil es deine innewohnende Kundalini Energie betrifft. Es ist ja kein Konzept, dass es mal Sinn macht mal nicht. Es ist real wie Sonnenlichtm
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.21 18:12
Sex mit dem "richtigen" Menschen - der ähnlich tickt wie einer selbst, der offen ist und den man einfach nur geil findet - ist schon was herrliches!
Space is only noise if you can see, my friend!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 10:22
Das Leben ist schön !

Wenn der Sex noch geil ist umso schöner.
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 13:11
Erkenntnis: Vögel zu beobachten schult das Auge und die Geduld. Zudem lässt es die eine oder andere kleine Erkenntnis aus dem Unbewussten hochpoppen und dann fühlt man sich insgesamt rundum wohl.
Eine Form der Meditation, allemal empfehlenswert !
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Träumer

dabei seit 2020
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.06.21 14:22
K I schrieb:
Vögel zu beobachten schult das Auge und die Geduld. Zudem lässt es die eine oder andere kleine Erkenntnis aus dem Unbewussten hochpoppen und dann fühlt man sich insgesamt rundum wohl.
Eine Form der Meditation, allemal empfehlenswert !


Ja das mache ich auch sehr gerne, vor allem im Sommer die Schwalben und Mauersegler <3
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.21 15:13
ich vögel lieber
als Vögel zu beobachten ...

lol
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 12:02
Zunehmender Flugbetrieb am Himmel. Ein schlechtes Omen ? Ein gutes wohl kaum ...
Ausser für vergleichbar wenige Leute.
Erkenntnis: Ich tendiere ausnahmsweise zur negativen Seite, zum schlechten Omen. Auch ein sonst unverbesserlicher Optimist muss sich der Realität beugen.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 12:26
Urlaubszeit ...jetzt für die ohne Kinder
In 3 Wochen wenn bei "uns"(Hessen) die Ferien beginnen
wird das Aufkommen noch größer.

Dürfen doch eh nur geimpfte reisen also , alles gut !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.21 19:39
zuletzt geändert: 28.06.21 20:24 durch metl (insgesamt 2 mal geändert)
Solange geimpfte den Virus auch/genauso verbreiten können ist da garnix gut Andy. Es ist höchstens eine Benachteiligung und Herabwürdigung von nicht geimpften!

Zieh dir ruhig rein das Zeugs, aber behaupte nicht dann wäre alles Gut.
Das ist es eben nicht!

Erkenntnisse: Solange ich mein Gras nicht Mal ganz frei gesetzlich kiffen darf werde ich mir auch kein Pharma-Gewinngeiles dubioses Zeug spritzen lassen.
Auch wenn ich mir zur sonstigen Ego-Vergnügungssucht schon allerlei viel zu vieler dubioser Substanzen reingepfiffen hab ;)

Nimm's nicht persönlich, das letzte was ich will ist irgendeine persönlich verletzte Diskussion herunter zu brechen.

Greetz metl
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 07:43
metl schrieb:
Solange geimpfte den Virus auch/genauso verbreiten können ist da garnix gut Andy. Es ist höchstens eine Benachteiligung und Herabwürdigung von nicht geimpften!

Zieh dir ruhig rein das Zeugs, aber behaupte nicht dann wäre alles Gut.
Das ist es eben nicht!

Greetz metl



Ich mich impfen lassen ?
Mit der RNA Plörre die nach wenigen Tagen bedingt zugelassen wurde und bei den Berichten die gerade rumgehen.

Und trotzdem ist alles gut.
Wenn die Menschen meinen sie müßten in den Urlaub !
Des Menschen Wille ist deren Himmelsreich.

Metl, ich bin ganz bei dir
nur wage ich zu behaupten wir beide stehen so ziemlich alleine hier !


leben und leben lassen !
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 14:05
Um es mal gesagt zu haben .... Bin da auch voll bei euch! ;) Eine Impfung kommt für mich (zumindest zur Zeit) gar nicht in Frage ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.21 14:40
Erkenntnis: Es ist immer wieder toll, ururalte Erfahrungen nachzuvollziehen, sie sozusagen wiederzubeleben, an ihrem Fortbestand Teil zu haben lol
Konkret geht es um Abrahams wohl berühmteste Weisheit. Ein immer wieder lebensnahes Themalol2
Abraham der Weise spricht:
Laute Schase stinken nicht.
Aber die so leise schleichen,
unbemerkt dem Arsch entweichen,
Mensch vor diesen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom

« Seite (Beiträge 8851 bis 8865 von 9163) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen