LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6046 bis 6054 von 6054)

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2013
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.21 14:52
Ich würd sagen: halbieren und los gehts :D ist die Frage, wie risikobereit du bist. Aber dass MDMA sich verändert, glaube ich nicht, da es ja auch während der Lagerung sicher keinen Kontakt zu anderen relevanten Stoffen gab.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.21 16:07
Hat noch jemand schon Erfahrungen mit den grünen Superman gesammelt? Laut Check it (Testbericht vom 30.06.) liegen die bei 205,1 mg. Leider sind sie dermaßen ungleichmäßig verarbeitet, dass der Wirkstoffgehalt ziemlich zu schwanken scheint. Anders kann ich mir nicht erklären, was mir passiert ist: Die erste Pille habe ich in Drittel geteilt, 1/3 Pille hätte rechnerisch genau die richtige Dosis ergeben müssen. Letztlich hatte ich eine ganze Pille gebraucht, um eine ordentliche Wirkung zu haben (ohne Toleranz, aber Mischkonsum mit Speed). Ging dann davon aus, dass diese wohl niedriger dosiert sind. Hatte mich sogar gefreut, weil das Teilen in Drittel echt nicht gut funktioniert hat. Als die Wirkung schon deutlich nachgelassen hatte, habe ich nochmal 1/2 nachgelegt. Und die hat mich komplett zerlegt, die Wirkung war gefühlt stärker als vorher nach 3x1/3. Mir war nur noch schlecht und heiß und ich war schlagartig totmüde. Als ich heute morgen aufgeräumt habe, fiel mir auf, dass die Teile von innen sehr ungleichmäßig aussehen. Grün und dazwischen weiß-kristalline Stücke, die auch stabiler sind als der Rest. Sehe ich das richtig, dass ich eine zuverlässige Dosierung nur durch kleinhacken und abwiegen erreichen kann? Wäre ziemlich unpraktisch, aber immer noch besser als noch so ein Unfall :-/
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 17:43
Fly2Night schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich eine zuverlässige Dosierung nur durch kleinhacken und abwiegen erreichen kann?

Meiner Meinung nach siehst du es richtig. Nicht einmal bei Medikamenten ist immer sicher, dass der Wirkstoff gleichmässig verteilt ist.
Um sicher zu gehen, tatsächlich zB 1/3 des Ganzen zu haben, wird es ohne Zermörsern nicht gehen.
Aber vielleicht hat jemand eine andere Idee.
Grüsse
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.05.22 17:58
Hallo,
Ich habe in Raum Bayerisch Schwaben eine XTC Pille mit dem Namen „Totenköpfe“ geschenkt bekommen. Das Logo auf der Rückseite ist der Schriftzug Phillip Plein und an der
Vorderseite ist auch ein phillip plein eantiomer aus zwei in entgegengesetzte Richtungen zeigenden P.
Ich habe mir heute morgen eine eingebaut und muss sagen die Wirkung war sehr angenehm und euphorisch. Meine Pille war grün und die von meiner Freundin war blau.
Ein Bild der grünen Tablette habe ich nicht aber es war auf jeden Fall eine sehr angenehme Erfahrung, die heute morgen bzw am Vormittag begann (11°°) und dann bis heute Abend 17°° also quasi bis jetzt gedauert hat. Ich habe im Internet nichts zu dieser Pille gefunden weder etwas über Qualität noch über Quantität des Wirkstoffes.
Aber hat sich sehr sauber angefühlt und angenehm euphorisierend. Weis einer von euch was von den Dingern ? Ich hatte schon Malediven ähnliche Teile allerdings mit mybrand Aufdruck und etwas potenter…
Wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal einen Tripbericht schreiben und euch die Erfahrung schildern…
LG
Lifthrasil
https://ibb.co/LtYnKjM
https://ibb.co/WGDbrhD
https://ibb.co/xC1sYz9
https://ibb.co/LC4hKNB
https://ibb.co/RDw6Shz
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.23 00:35

Prägung: Pinker Domino Stein und Hellblaue Flasche mit einem Stern drauf

Kommentar: Soll MDMA sein. Keine Angabe zur Dosis vorhanden. Sie sollten nicht allzu alt sein.


Hat jemand zufällig die letzte Zeit sowas gehabt und kann etwas zur Stärke sagen?



Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.23 16:54
Vor langer Zeit waren Dominosteine ziemlich gut
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.23 15:30
Mehrere Jugendliche sind an XTC gestorben. Blue Punisher wird das gefährliche Zeug genannt.

https://www.welt.de/vermischtes/article246169420/Ecstasy-Tablette-Blue-Punisher-auf-Gehweg-in-Magdeburg-gefunden.html
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.23 21:25
Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich angesprochen worden, ob ich blaue XTC's kenne mit einem Vogeldruck.
Kennt die jemand und/ oder hat mit denen Erfahrung?
Leider bekomme ich über die Suche keine Ergebnisse bzgl. MDMA gehalt uä.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.23 10:54
Servus zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand etwas zu den folgenden Pillen weiß, da ich im Netz keine Infos finden kann:

Prägung: auf der einen Seite steht „Uber“ oberhalb und unterhalb der Bruchrille; auf der anderen Seite „every where“ unterhalb und oberhalb der Bruchrille ist ein Symbol das ich nicht kenne
Hat sie eine Bruchrille? Ja
Straßenname: Uber
Farbe: grün
Größe/Gewicht: zum Gewicht kann ich nichts sagen; 11 x 7 x 5mm (lxbxh)
Ort: Schweiz oder München (habe ich geschenkt bekommen, so dass ich nicht weiß woher sie ist)
Besonderheiten: eher hart
Kommentar: noch nicht getestet
 

« Seite (Beiträge 6046 bis 6054 von 6054)