LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1111 bis 1115 von 1115)

AutorBeitrag
Endlos-Träumerin



dabei seit 2021
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.21 16:11
Tabak brauche ich nur für Grass und Hasch :) Zigaretten Rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.

Danke für deinen letzten Satz 🤗

 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.21 18:54
Trashy Ashly schrieb:
Ich bin ja am Anfang meines H Entzugs und während des Entzugs schmeckt mir das Kiffen nicht, auch Zigaretten Rauche ich in der Zeit sehr wenig.



Vielleicht ma mit nem Vapo probieren, schmeckt in der regel besser als geraucht.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.21 19:17
Trashy Ashly schrieb:
Tabak brauche ich nur für Grass und Hasch :) Zigaretten Rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.

Wow, 2 Jahre keine Zigaretten mehr! Herzlichen Glückwunsch!
Hast du schon mal drüber nachgedacht Hasch oder Gras pur zu rauchen?

Der Tipp von guybrush :
Vaporisieren klingt auch gut. Habe es selbst nur 2 oder 3 mal probiert. Und es schmeckt auch gut und es soll ja gesünder sein.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.21 19:26
Trashy Ashly schrieb:
Tabak brauche ich nur für Grass und Hasch :) Zigaretten Rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr.


Ähnlich hier, ich nütze den Tabak quasi als Filter. Also 2/3 Gras pur in den Spliff und zum Mundstück hin 1/3 Tabak, auch pur lol
Rauche ich morgens einmal eine normale Zigarette, fährt die viel ärger ein als ein Joint.

Alles erdenklich Gute Trashy Ashly ! Du schaffst es, ich habe ein wirklich gutes Gefühl !
Ein paar Tage noch ... Ich weiss wohl, wie schwer die paar Tage sind und wie leicht ein Rückfall gebaut ist. Aber irgendwann habs sogar ich geschafft ! Es sollte also eine leichtere Übung sein für dich. Möge die Übung gelingen !
Grüsse
 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2021
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.21 20:20
zuletzt geändert: 12.07.21 18:47 durch Trashy Ashly (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Vielleicht ma mit nem Vapo probieren, schmeckt in der regel besser als geraucht.

Hy Guybrush Threepwood, überlegt habe ich schon häufiger mir einen Vapo zuzulegen, aber das Geld ging bisher immer für andere Sachen drauf...
Mal sehen, werde mich mal schlau machen was in d m Bereich so Sache ist.



gugu schrieb:
Hast du schon mal drüber nachgedacht Hasch oder Gras pur zu rauchen?


Ja, aber ich finde ein wenig Tabak muss schon sein. Ohne schmeckt es nicht wirklich und was noch wichtiger ist es knallt nicht so wie mit Tabak rasta


K I schrieb:
Ähnlich hier, ich nütze den Tabak quasi als Filter. Also 2/3 Gras pur in den Spliff und zum Mundstück hin 1/3 Tabak, auch pur lol


Ein mache eine normale Mische und Rauche sie entweder in der Bong oder ich drehe mir Joint's.


K I schrieb:
Alles erdenklich Gute Trashy Ashly ! Du schaffst es, ich habe ein wirklich gutes Gefühl !
Ein paar Tage noch ... Ich weiss wohl, wie schwer die paar Tage sind und wie leicht ein Rückfall gebaut ist. Aber irgendwann habs sogar ich geschafft ! Es sollte also eine leichtere Übung sein für dich. Möge die Übung gelingen !
Grüsse


Danke für deine Motivierenden Worte biggrin




Edit: Die letzten Tage ist mein Cannabis Konsum stark angestiegen, von 1g pro Tag auf 3g pro Tag... rasta Sobald ich an Braunes denke rauche ich einen und schon bin ich abgelegt biggrin
 

« Seite (Beiträge 1111 bis 1115 von 1115)