your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » AstraZeneca Turn (Seit Impfung wellenartige Schübe von leichter Euphorie)


« Seite (Beiträge 91 bis 98 von 98)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.21 12:26
400cain schrieb:
Es hat sich wohl herauskristalisiert, dass AZ nur beim ersten Schuss turnt und Biontec beim zweiten Zug erst so richtig klatscht rasta


Ob Biontec zur Zweitimpfung genauso reinhaut wenn die Erstimpfung mit AstraZeneca erfolgte, werde ich in ein paar Wochen erfahren.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass Biontec dann verfügbar ist—und ich noch lebe. biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2007
816 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.21 02:07
Also ich hatte am Montag meine Zweitimpfung mit Biontech
und kann sagen, der beim "zweiten Pieks" erwartete "Turn" blieb aus,
auch der Arm tat wesentlich weniger weh als bei der Erstimpfung.

Was ich loben möchte ist der reibungslose, hygienische und professionelle Ablauf
im Impfzentrum hier.
Sehr gut organisiert und vom Security bis zum medizinischen Personal alle sehr freundlich.

Greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.21 18:56
Ist hier zwar der AstraZeneca Thread aber ich hätte mal eine Frage zu dem Patent von ModeRNA:

https://patents.google.com/patent/CA2831613A1/en

Jedenfalls steht dort unten auf Seite 98 irgendein wirres Zeug von 66.6 ml und D-Luciferin.

Wieso müssen es ausgerechnet 66.6 ml sein?! Ist das jetzt Wissenschaft oder ein blöder Scherz?

(666 ist übrigens die Zahl des Teufels...)


 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.21 20:31
COOL, Luciferin!

Was die Glühwürmchen zum Leuchten bringt soll auch mich strahlen lassen.
Leider hab ich trotz 2-facher Impfung in Sachen Biolumineszenz
noch nicht wirklich was zu bieten…

666 Luzifer yeah!
headbanging
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.21 20:42
Der Bollo schrieb:
2-facher Impfung in Sachen Biolumineszenz

Ob das Zeug wohl klatscht? ... Jedenfalls keinen Applaus, soviel ist sicher.
 
Neue Träumerin



dabei seit 2021
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.21 20:26
Zweite Impfung mit Bion... bekommen, keine Probleme, weder bei der ersten noch bei der zweiten.

 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.21 11:43
Gestern Zweitimpfung von Impfmobil. Nüscht biggrin lol
Biontech ist mir viel zu verträglich...
 
Traumländer



dabei seit 2017
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.21 12:10
Erste Impfung Astra: Leichte Muskelverspannungen an den beiden Tagen danach und ein leicht "präsenter" Oberarm, so dass ich zwei Tage nicht auf der geimpften Seite geschlafen habe.

Zweite Impfung Moderna: Subtile Muskelverspannungen einen Tag später und einen subtil präsenten Impfarm (nochmal weniger als bei der Erstimpfung); genau so kenne ich es von diversen anderen Impfungen wie z.B. Tollwut, etc.

Kopfschmerzen, Grippesymptome, etc. hatte ich gar keine. Ich habe sehr viel getrunken (bis zu 4 Litern Wasser) was helfen soll mögliche Impfreaktionen zu reduzieren.

Meine Frau mit demselben Impfschema hat bei beiden Impfungen absolut gar keine Impfreaktionen gezeigt, außer ich habe sie umarmt und aus versehen auf die Impfstelle am Arm gedrückt - das hat sie dann gemerkt; das hatte sich dann nach zwei Tagen erledigt.

Wer offen für homöopathische Mittel ist: Thuja

Ich war auch echt beeindruckt wie professionell das Impfzentrum aufgebaut wurde und organisiert wird; krasse Logistik - es ging einfach megaschnell: Reingegangen, pieks, tschüss :-)
 

« Seite (Beiträge 91 bis 98 von 98)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » AstraZeneca Turn (Seit Impfung wellenartige Schübe von leichter Euphorie)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen