LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.21 10:17
endlich hab ich den Tabak ausgeschlichen und kiffe wieder pur. (der tabak schleicht sich oft durch konsum mit nicht pur kiffern ein)
fühle mich deutlich lebendiger, leichter, fühle mich besser mit sauerstoff versorgt... rauche weniger da kein nikotin craving. 2 bis 3 pure bongköpfe und ich könnt bestimmt 4 std ohne chillen und diese 4std auch durchgehend dicht fühlen vllt länger... bin erst seit heute ab. hab nur 2 köpfe vor 2std geraucht und bin immernoch so dicht... dennoch mag ich noch einen wegen geschmack und zelebrieren jetzt rauchen... aber der Impuls zum rauchen fühlt sich freier an nich so dreckiges craving ihr wisst schon. Und natürlich schmeckt kiffen jetzt noch geiler.
der rauch des joints harmoniert viel besser mit MIR wenn er pur is als mit Tabak. Mit Tabak spür ich diesen Fremdkörper im spirit.

viele denken... pur verbraucht man mehr. Das stimmt finde ich nicht. Ich denke sogar final spart man pur.
Also mit Tabak ist der Hunger auf Kiffen viel stärker. Statt zigaretten rauchst joints eben... also ich mach es so. ich hol tabak keine kippen und dreh nur joints. Und dann so bestimmt 3 joints in der Stunde. wenn keine 3 joints dann halt 1 joints plus alle 10min bong kopf oder so. am ende geht in ner stunde sicher nen gramm drauf.
pur geht nur halbes g drauf. kleine pure tüte geht auch mit 0.5...und das hält viel länger an.

back zum thema wirklich unschädlich ist nur vapen mit wasserfilter, sublingual bzw oral konsum.
Aber Nikotin als Nervengift ist sicher ein giftigere Substanz für den Körper als Cannabis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.21 14:54
Gras pur rauchen verursacht genauso Lungenkrebs, ganz einfach weil Verbrennungsgase inhaliert werden! Egal was man raucht, es erzeugt Krebs! Sorry an die Purfraktion, ist nunmal so! Ich rauche gern Joints mit gutem Tabak :-)

Im Moment, ein Fuck you Justiz geht hier an der Stelle raus, rauche ich Tabakjoints mit CBD-Kristallen ;-) Selbst CBD-Weed geht nicht wegen dem 0,2% THC und dem CBD-Hasch traue ich ned so recht obwohl es nur Industriehasch mit CBD-Kristallen versetzt ist. Sorry für offtopic...

Nikotin an sich löst doch kein Krebs aus oder? Zumindest bei den E-Zig-Liquids steht nix mehr von Krebs, nur noch "macht stark süchtig" etc... Ist jetzt nicht die Quelle aber ich meine da ist schon was dran!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.21 17:20
Selbst vapen mit Wasserfilter ist sicher nicht unschädlich @FarbKlecks.

Sicher besser als ohne, aber man haut sich immer noch viele winzige Partikel in die Lunge.
Gibt Studien zu verbindungen zw. einem Pneumothorax (Luftaustritt aus der Lunge) und Vaporizern (Wobei das wahrscheinlich ohne Wasserfilter war)
Musste leider selbst die Erfahrung machen. Kommt aber natürlich auch auf die Häufigkeit etc an..

Wer seine Lunge gar nicht belasten will muss oral konsumieren.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.21 17:33
Blockmeister schrieb:
Gras pur rauchen verursacht genauso Lungenkrebs, ganz einfach weil Verbrennungsgase inhaliert werden! Egal was man raucht, es erzeugt Krebs! Sorry an die Purfraktion, ist nunmal so! Ich rauche gern Joints mit gutem Tabak :-)


Danke das es mal jemand sagt.

Und ja ich persönlich finde jetzt auch Joints die komplett ohne Tabak sind nicht so geil ehrlich gesagt, kratz so komisch ( und nein mein Gras ist sauber bevor jetzt hier irgendwelche Kommentare dazu kommen ) und ehrlich gesgt schmeckts einfach nich so rund wie mit Tabak.


 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)