your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Online-Befragung für Bachelor-Arbeit: Suchtkranke im Alter


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2021

  Geschrieben: 24.07.21 09:26
Hallo,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit im Bereich Soziale Arbeit befasse ich mich mit dem Thema alternde Suchtkranke und Altenhilfe, denn ja, auch Suchtkranke werden älter und benötigen irgendwann Hilfe in Form einer Pflegeeinrichtung. Um zu schauen, welche Bedürfnisse und Vorstellungen die Menschen mit einer Suchterkrankung haben, wurde ein Fragebogen entwickelt.

Also, wenn Du etwa ab 45 Jahre alt bist und an einer Suchterkrankung (Heroin, Crystal Meth, Kokain, Medikamentenabhängigkeit) erkrankt bist oder Du Teilnehmer eines Substiutionsprogramms bist und Du mir für die Beantwortung meines Fragebogens circa 10 Minuten Deiner Zeit schenken magst, wäre ich Dir sehr dankbar.

https://projekte.hs-magdeburg.de/stendal/limesurvey/index.php/846479?lang=de


Der Fragebogen ist über die Hochschule generiert. Alle gespeicherten Daten (beantwortete Fragen) werden anonymisiert und ausschließlich für die Bachelor-Arbeit verwendet.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Online-Befragung für Bachelor-Arbeit: Suchtkranke im Alter










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen