your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8896 bis 8910 von 9007) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2013
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.21 13:45
zuletzt geändert: 18.07.21 14:22 durch Herzkasper (insgesamt 1 mal geändert)
Hnofclbri schrieb:
Dann sollte man diese Bilder nicht nur auf einer rotzigen, bestimmt 15 Jahren alten, externen Festplatte speichern.


Ich frage mich dann immer: Wo fängts an und wo hörts auf? Die Sicherung der Sicherung einer Sicherung... oder wieder zurück zum Fotoalbum. Ich fühle jedenfalls mit dir.
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.21 17:22
Ich habe mich vor Jahren bis auf einige highlights, von allen Bildern getrennt.
Mit dem maximalpragmatischen Gedanken:

Wenn ich mich im Alter an die Momente noch erinnern kann, brauche ich die Bilder nicht
und wenn der Alzheimer anklopft, dann habe ich einen Karton voller Fotos von Menschen
die ich nicht kenne.

EdT: Penhaligon's „Halfeti”
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.21 02:37
zuletzt geändert: 21.07.21 04:12 durch gugu (insgesamt 1 mal geändert)
Hnofclbri schrieb:

Oben: überflüssige Gefühlsduselei ( Unten Qintessenz )


Gefühlsduselei ist doch nicht überflüssig!

ich schaue auch gerne Fotos-zwischendurch mal-habe auch noch viele Entwickelte da und negative.
Mit den Digitalen Fotos ist es wie mit den Entwickelten-auch da sind einige abgekommen- zu meiner Sister! Mhm-grummel-auch welche von mir. Aber, sie lebt vielleicht länger.Und was aus meinen wird? Ob es meine Kinder interessiert? KA
Digitale muss man immer mal wieder umkopieren denke ich, denn jede Festplatte ist mal hinüber. Cloud wäre eine Alternative. Aber dann sind sie greifbar-angreifbar.

Ausser man vergisst sein Passwort! lol

My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.21 13:06
Erkenntnis: Aggressive Werbung, wie sie gerade hier durch Erstellen von x Threads abläuft, ist ekelhaft.


I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2017
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.21 13:19
Gibt's keine Mods mehr, die den Müll entsorgen?
 
Traumländerin



dabei seit 2013
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.21 14:56
Gut Ding will Weile haben.
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
Traumländer



dabei seit 2009
883 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.21 01:34
Manchmal kann man Dinge schaffen, die man nicht für möglich gehalten hat.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.21 16:44
Es gibt recht viele Leute, die nichts, aber auch gar nichts im Griff haben, schon gar nicht sich selbst, aber sie geben Anderen vollmundig und salbungsvoll "grossartige" Anleitungen zum Glücklichsein ...
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.21 14:00
Buddha wurde gefragt, was er durch die Erleuchtung bekommen hat.

Er antwortete:

"Bekommen hab ich nichts.

Aber lass mich dir sagen, was es mir genommen hat: Leid, Zorn, Depressionen, Neid, Nervosität, Unsicherheit, Angst vor dem Alter und dem Tod."
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.21 15:49
Selbstausdruck schrieb:
Buddha

buddha soll fähig gewesen sein sein 'membrum virile' (penis) in den körper zurückzuziehen so dass er quasi weg war

Zitat:
the Buddha's penis could be drawn into the body and remain there

https://discourse.suttacentral.net/t/the-politics-of-the-buddha-s-genitals/4876

https://www.buddhisma2z.com/content.php?id=306
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.21 16:11
Noch findet sich der Hammer als Betäubungsmittel nicht in irgendwelchen Btm-Listen/Gesetzen.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.21 10:34
Was für ein Sommer

Die einen schwimmen weg die anderen
haben 45° Tagestemperaturen. (Italien heute)
Und draußen ist Herbst im August !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2013
236 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.08.21 13:54
Schade drum, etwas mehr Sonne würde den Pflanzen nicht schaden. Sie wachsen trotzdem gut. Nur für die Erntezeit würde ich mir trockenes Wetter wünschen.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.21 19:55
zuletzt geändert: 03.08.21 20:40 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
BrahmandKaYaatra schrieb:
etwas mehr Sonne würde den Pflanzen nicht schaden. Sie wachsen trotzdem gut. Nur für die Erntezeit würde ich mir trockenes Wetter wünschen.



Wie wahr, selbst Unkraut wächst wie verrückt.
1 Std Sonne gefolgt von 2 Std Regen und das seit 2 Wochen.

Der Ecke mit den Tollkirschen ist heute Anfang August so
weit wie normal Ende Sept Anfang Oktober.
Gestern konnte ich die ersten 20 Kirschen ernten, viel zu früh im Jahr !
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.21 15:58
Man lernt nie aus: In GB gibt es eine kleine Stadt, die nennt sich brutalerweise Todmorden ...
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom

« Seite (Beiträge 8896 bis 8910 von 9007) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen