LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8911 bis 8925 von 9993) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.21 12:56
Danke dir,
Mo. früh liege ich unter dem Messer !

Das wird 100% ich hab 2,5 Kinder zu ernähren.
Die 0,5 sind für meinen größten der ist mit 25 auch noch ein Kind !

Kommt auch bestimmt davon das Sonnenschutz für mich nie das Thema war.
 
Traumländer



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.21 14:51
Ich drück Dir die Daumen das alles gut läuft!
Sehr gut, dass Du so positiv drauf bist.
Alles Gute für die OP!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.21 11:55
jeder ist der andere und keiner er selbst

:o
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.21 14:08
Alles ist Ursache und Wirkung gleichzeitig.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.21 15:08
Duo schrieb:
jeder ist der andere und keiner er selbst


K I schrieb:
Alles ist Ursache und Wirkung gleichzeitig


Ich bin Thaddeus, du bist Thaddeus wir alle sind Thaddeus effe
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.21 12:45
Hallo , ich habs geschafft.
Bin jetzt zwar wie skalpiert aber Haare wachsen.
Eine Stelle am Haaransatz ist raus geschnitten eine weitere
am Hals etwas größer brennt jetzt gerade wie Feuer.
Die bösen Stellen sind raus !

Die Erkenntnis seit nicht so blöd wie ich es war
benutzt wenn ihr in die Sonne geht Sonnenschutzmittel.
 
Traumländer



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.21 15:20
Gute Heilung!
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.21 10:32
zuletzt geändert: 12.08.21 09:54 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
Ich danke dir !

Gute Zeit !!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.21 15:44
zuletzt geändert: 18.08.21 20:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
kommt wir sammeln unterschriften gegen die taliban... wenn wir gantz fiele haben (über 100 oder so) schicken wir sie nach afghanistan damit die sich verziehn :c
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.21 16:01
Duo schrieb:
kommt wir sammeln unterschriften gegen die taliban...


Vielleicht sollten wir uns einschleimen bei den Typen. Immerhin kontrollieren sie rund 80% der weltweiten H-Produktion. Und der afghanische Shit ist ja auch nicht zu verachten. Vielleicht fördern sie traditionelle Gewinnungsmethoden, so dass "Afghane" wieder ein Qualitätsmerkmal wird.

Erkenntnis: Nichts ist unmöglich ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.21 19:17
die blätter streifend fällt eine weiße kamelienblüte in den dunklen brunnen. :o
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.21 08:43
zuletzt geändert: 21.08.21 09:31 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert)
Duo schrieb:
kommt wir sammeln unterschriften gegen die taliban... wenn wir gantz fiele haben (über 100 oder so) schicken wir sie nach afghanistan damit die sich verziehn :c


Sammeln wir lieber Unterschriften gegen die USA

https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+charlie+caplin+rede+an+die+nation&docid=608054304228662333&mid=EF72C3A7304F8B38EA7EEF72C3A7304F8B38EA7E&view=detail&FORM=VIRE


Eine Amsel und ich wetteifern
um die Tollkirschen die gerade
reif werden. Warte ich zu lange
sind die Kirschen weg gefressen.
Komm ich zu früh sind die Kirschen
noch nicht reif.
Kaum zu glauben wie der Vogel die
aus ca. 1m vom Boden findet und
wegfrisst.

3 Tage später ...
Die Vögel sind einfach schneller ...lol






 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.21 12:48
zuletzt geändert: 21.08.21 17:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
EdT: scheinbar brauch ich mindestens 250 mikrog. 1cp lsd für nen leichten trip. Liegt hundertpro an meinem opiatspiegel. Nicht grade billig als opiatler zu trippen.



Edit: mir fällt grade ein: ich schäme mich deutscher zu sein also vor allem für unsere Pokilitiker wenn ich sehe wie afghanen(und deren familien) die jahrelang unserem militär gedient haben einfach so im stich und dem tod überlassen werden. Deutschland ist das einzige land was sich so abartig verhalten hat.

@Andy du hättest die beeren eintüten oder den strauch mit nem netz abdecken sollen dann wäre dir dasnicht passiert. Der Vorteil vom eintüten ist die beeren reifen schneller. Naja fürs nächste mal. Mich wundert dass die amsel die nsg alkaloide vertrãgt und nicht hops geht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.21 01:00
mit reinhold messner den 350mg dph bestiegen, dann die erkenntnis:

der himalaya ist entstanden weil die indier ihre landmasse absichtlich dahinbewegt haben, wie n piratenschiff, um an das gold der chinesen zu kommen. "china" kommt von 'chin' und heißt gold/edelmetall und wird mit diesem schriftzeichen geschrieben:

downloadioj19.jpg
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.21 09:24
zuletzt geändert: 23.08.21 10:30 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Erdnuss schrieb:

@Andy du hättest die beeren eintüten oder den strauch mit nem netz abdecken sollen dann wäre dir dasnicht passiert. Der Vorteil vom eintüten ist die beeren reifen schneller. Naja fürs nächste mal. Mich wundert dass die amsel die nsg alkaloide vertrãgt und nicht hops geht.



Das passt schon !
Ich hab mehrere Streucher gepflanzt und eigentlich brauch ich auch nur wenige !

Unsere Politik ist zum kotzen im Moment.

Ich hoffe nur das auch die älteren die nur ARD und ZDF schauen endlich mal aufwachen
und merken wie sie täglich verarscht werden von Politikern die besser in Talk Shows
passen als in den Bundestag !



 

« Seite (Beiträge 8911 bis 8925 von 9993) »