your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Vorsicht, Lungenentzündung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.05 15:38
hi
ich hab gelesen, das wenn du husten hast und dir nen dex trip geben willst, musste verdammt vorsichti sein. dex is nen medikament gegen reizhusten, kein schleimlöser. das heißt, das du nicht husten kannst und dein rachen sich nich vom schleim befrein kann. dadurch wird die lunge verdreckt und mit bazillen vollgepumpt, sodass eine lungenentzündung wahrscheinlich ist. da die schleimbildung meist am morgen-mittag am stärksten ist, würd ich empfehlen nen trip frühestens um 14uhr zu flashen.
gruß multi
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.05 15:43
Wenn man ne Lungenentzündung hat, liegt man sowieso erstmal ca. eine Woche im Krankenhaus flach. Trippen ist dann sowieso nicht drin, außerdem hätt ich sowieso kein Bock auf Reise zu gehen wenns mir dreckig geht. :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.05 16:41
Er meint du kannst eine Lungenentzündung von DXM bekommen.

Wenn du husten hast und dxm frisst dann wird daraus leicht eine lungenentzündung man!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.05 18:29
Tut mir leid! Hab ich falsch interpretiert!!! :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.05 18:42
Mh, dann ist diese Warnung sicherlich auch für Codein auszusprechen :idea: :?:

Sorry - Wahrscheinlich zählt das schon wieder als Off-Topic :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.05 19:26
Jap, gilt für Codein genauso, wie für alle medikamente die den hustenreiz unterdrücken.

Darum immer auch die Packungsbeilage lesen, da steht das nämlich auch drinn ;)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.02.05 11:06
Das steht meiner Meinung auch in der Packungsbeilage drin. Ließt die überhaupt jemand?
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.05 11:16

Thomas_s2k schrieb:
Das steht meiner Meinung auch in der Packungsbeilage drin. Ließt die überhaupt jemand?



meistens nur die nebenwirkungen/überdosierung :mrgreen:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.05 11:20
eh sacht ma hab vorgestern gedext und hab husten aba eben kein husten, nur schleim im hals und kopfschmerzen un so, is jetz aba net wirklich so gefährlich wies da oben steht oda :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.05 11:22

shroomy schrieb:

Thomas_s2k schrieb:
Das steht meiner Meinung auch in der Packungsbeilage drin. Ließt die überhaupt jemand?



meistens nur die nebenwirkungen/überdosierung :mrgreen:



Das kann ich bestätigen, geht mir fast genau so... Bzw. bei einigen lese ich die Packungsbeilage auch ganz :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.05 22:28
wie denn jetz, wie gefährlich is ne lungenentzündung wenn man mit erkältung auf dex trippt? Und wie gefährlich is ne lungenentzündung´?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 22:46
Ne Lungenentzündung kann im schlimmsten Fall tödlich enden, zu spaßen ist damit nicht unbedingt. Allerdings wird es so wild nicht sein, wenn man dxm nimmt, obwohl man schleimigen husten hat, zu empfehlen ist es trotzdem nicht.
Schlimm wirds denk ich erst, wenn man ständig dxm nimmt, und der schleim gar nicht mehr abgehustet wird.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 23:05
Lungenentzündungen sind SEHR gefährlich.
Da spreche ich aus Erfahrung ->

Mit 8 Jahren hatte ich eine Lungenentzündung. Ich lag ungefähr 3 Wochen komplett flach. Nach "Genehsung" hatte ich extrem starken Husten. Irgendwann war mein "Kotzreiz" überreizt -> beim kleinsten Husten musste ich mich übergeben...

Schlimmer hat es meinen Vater erwischt ->

Er hatte einen Bandscheibenvorfall und starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. In der Zeit hatte er sich eine Lungenentzündung eingefangen, es jedoch NICHT gemerkt, aufgrund der Schmerzmittel.

Ergebnis dieser verschleppten Lungenentzündung ->

Ein Lungenflügel ist "tod". Der andere ist nur noch zu 35% leistungsfähig. Seitdem ist er auf Frührente, weil er nicht mehr arbeiten kann.
Nun muss er täglich 12 Stunden Sauerstoff aus der Flasche haben und kann kaum noch 10 Meter laufen, ohne danach total aus der Puste zu sein.

Er ist zu, ich glaube 80% schwerstbehindert und auf Pflegestufe 2.

Heilungschance gleich null. Sein Zustand wird beständig schlechter. Sauerstoffmangel im Hirn und dadurch wird in den nächsten Jahren mit Alzheimer zu rechnen sein. Die Vorstufe davon sehe ich täglich.


Übrigens auch ein Grund, weswegen ich DXM nicht konsumieren würde: Wer sich Hustenmittel ohne Husten einverleibt, wird nicht nur Löcher im Hirn bekommen(bitte keine Diskussionen hierzu), sondern auch seine generelle körperliche Gesundheit aufs Spiel setzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 23:43
Hab mir gestern insgesamt 210mg Codein gegeben trotz produktivem Husten (aber nur wenig, also dachte ich das macht nichts aus) - Heute hab ich keine Stimme mehr und nen zähen, widerlich-dunklen Schleim in der Lunge den ich ohne ACC gar nicht rausbringe. Außerdem klingt das Husten ziemlich schlimm, tippe mal auf ne leichte Lungenentzündung...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 23:54
genau das sollte man eben vermeiden

:arrow: Also bei produktivem husten kein hustenstiller
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Vorsicht, Lungenentzündung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen