LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.20 05:05
Hi, melde dich ruhig mal bei mir. Wohne in Frankfurt Rödelheim. kosmo-@live.de

Gruß kosmo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.21 14:36
Heya, auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben worden ist, versuch ich einfach ma mein Glück.

Ich bin vor kurzem in ne Stadt direkt vor FFM gezogen. Habe leider wenig soziale Kontakte und würde das gern ändern :D
Ganz egal ob zum feiern, chillen, quatschen oder sonst was. Bin da eigentlich recht offen und spontan.

Ich reise ganz gerne mal mit dem Flixbus durch DE, bin gern in der Natur, zocke am PC sowie PS4 (ATM Overwatch, World Tour Tennis2 auf PS4, Life is Strange Serie, und bald eventuell New World), und schaffs sogar im RL öfters mal ins Fitnessstudio oder sogar auf den Tennisplatz (wenn ich nen Spielpartner finde :\)
Ahja, ich mache für mein Leben gern Musik!(Techno :D) . Seit ein paar Monaten bin ich wieder stolzer Besitzer von 2 Turntables, nem Xone96, Ableton Push und ein paar Midi Controllern etc.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet, um sich mal ein bisschen auszutauschen. Habe auch Discord, falls das hier jemand nutzt.


LG chris
real eyes,
realize,
real lies
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.21 10:23
Liebe Grüße von (nähe) Bad Homburg !
 

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)