LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1039) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.09.21 09:39
Ruhe in Frieden Fabian.

Du fehlst mir und uns :(
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.21 07:00
zuletzt geändert: 20.09.21 15:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre auch?!

Mies ich hoffe euch jungs gehts jetzt besser da wo ihr seid.

Ruht in frieden Fabian und ungelesene Bettlektüre.


 
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.21 22:15
Ungelesene Bettlektüre war hier doch schon seit Ewigkeiten aktiv ...

Ruhe in Frieden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.21 06:29
Alles Gute ungelesene Bettlektüre...Rip! cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.21 20:32
Muss zz viel an unknown name denken. Haben ab und zu miteinander geschrieben und er war auch in der Einrichtung in der ich gerade eine Therapie mache. Hab mit Mitarbeitern heute über ihn gesprochen und wollte hier einfach mal zum Gedenk einen Satz schreiben. R.I.P
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 16:33
Am Freitag war der 30 Geburtstag meines Verlobten. Er hatte immer gemeint, er will nicht 30 werden - naja, der Wunsch wurde erfüllt, bloß halt nicht so, wie er das gemeint hatte. Er wollte nicht alt werden, konsequenterweise ist er jung gestorben. Am Mittwoch ist es 8 Monate her. Ein Dreivierteljahr. Es tut immer noch verdammt weg. Wird es wohl für immer. Aber es ist anders, als es nach 8 Wochen war und nach 8 Jahren wird es nochmal anders sein. Die Zeit macht nichts besser, bloß anders. Das Leben geht ja weiter. Von Anfang an, auch als es kaum aushaltbar war. Das berüchtigte erste Jahr ist zu zwei Drittel rum und ich habe es überlebt, auch wenn es sich oft nicht so angefühlt hat, als ob ich das könnte. Der Platz in meinem Herzen bleibt für immer vergeben und mein Verlobter wird immer fehlen. Aber irgendwann wird das Leben auch wieder schön werden.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.22 22:39
Ich zünde hier eine virtuelle Kerze hier an für meinen Verlobten Gaaanjabacke. Ein Jahr ist es heute her, dass er tot ist. Er fehlt.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.22 00:52
Scheiße man mein Beileid! Ich habe auch immer alles daran gesetzt
Mich selb zerstören und trotz 4 verschiedenen Körperlicher Abhängigkeiten
bin ich jetzt 34 und fuckin' Topfit.... Und auch noch Clean.(Ist irgendwie
ohne große Eigenleistung passiert) Mittlerweile glaube ich
nur noch an einen Zufall warum ich lebe, andere Freunde Ex- Freundinnen Tod sind
und wiederum andere niemals draufgekommen sind...
 
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 09:56
kittster schrieb:
Ich zünde hier eine virtuelle Kerze hier an für meinen Verlobten Gaaanjabacke. Ein Jahr ist es heute her, dass er tot ist. Er fehlt.



Auch von mir wenn auch unbekannter Weise RIP

Schade um jedes Leben, dass wegen scheiß Drogen verloren wurde !
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.22 12:39
kittster schrieb:
Ich zünde hier eine virtuelle Kerze hier an für meinen Verlobten Gaaanjabacke. Ein Jahr ist es heute her, dass er tot ist. Er fehlt.



Mein Beileid....
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.22 14:05
kittster schrieb:
Ich zünde hier eine virtuelle Kerze hier an für meinen Verlobten Gaaanjabacke. Ein Jahr ist es heute her, dass er tot ist. Er fehlt.

So schnell vergeht die Zeit...(!?!) - ich spende ebenfalls eine virtuelle Kerze. Anzünden soll sie kitty selbst dürfen.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 14:36
zuletzt geändert: 21.02.22 15:55 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Auch von mir kommt eine Lichtspende für die Seele von Gaaanjabacke.
RIP

edit
Lichtspende kommt möglicherweise missverständlich an. Klingt in unserem Sprachgebrauch vielleicht überheblich. Darum die Klarstellung:
Es ist ein aus dem Buddhismus kommender Begriff, der der Lichtspende. Das ist sehr ernsthaft und wird auch so praktiziert. Auch von mir. Darum habe ich neben der Lichtspende, die ich täglich allen fühlenden Wesen widme, eine zweite Kerze für Gaaanjabacke angezündet.
Nein, ich bin kein Buddhist, aber sehr nahe daran.
 
Traumländerin



dabei seit 2013
178 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 15:12
Liebe Kitty, fühl dich umarmt.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.22 08:07
Danke ihr Lieben! Ich möcht aber dazu sagen, dass er nicht wegen Drogen gestorben ist sondern an einer Lungenembolie, unmittelbar nachdem er an Covid19 erkrankt war. Das macht das ganze irgendwie nocht tragischer, weil man halt *nichts* dagegen hätte tun können. :-(
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.04.22 15:58
User Pyrimidin ist gestorben.
Hat sich die Pulsadern in der Badewanne aufgeschnitten. Anscheinend hat er sich sich das ganze dann noch mal anders überlegt und ist aufgestanden. Auf dem Rückweg in die Badewanne ist er dann nackt zusammengebrochen und wurde von seinem Stiefvater gefunden. Sein Drogenkonsum war das letzte Jahr außer Rand und Band und war für ihn wohl das einzige gewesen um noch etwas zu spüren. Ich hatte die Woche noch an ihn gedacht und wollte ihn anrufen, es aber dann verpeilt. Ihm ging es eigentlich schon so viel besser.
Ich stand in seinem Abschiedsbrief.
Es tut mir sehr Leid für seinen Sohn, der jetzt ohne einen Vater aufwachsen muss.
Ich hoffe ihm geht es jetzt besser.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1039) »