your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 1006 bis 1011 von 1011)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
483 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.09.21 09:39
Ruhe in Frieden Fabian.

Du fehlst mir und uns :(
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.21 07:00
zuletzt geändert: 20.09.21 15:11 durch Erdnuss (insgesamt 1 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre auch?!

Mies ich hoffe euch jungs gehts jetzt besser da wo ihr seid.

Ruht in frieden Fabian und ungelesene Bettlektüre.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.21 22:15
Ungelesene Bettlektüre war hier doch schon seit Ewigkeiten aktiv ...

Ruhe in Frieden
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.21 06:29
Alles Gute ungelesene Bettlektüre...Rip! cry
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2009
289 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.21 20:32
Muss zz viel an unknown name denken. Haben ab und zu miteinander geschrieben und er war auch in der Einrichtung in der ich gerade eine Therapie mache. Hab mit Mitarbeitern heute über ihn gesprochen und wollte hier einfach mal zum Gedenk einen Satz schreiben. R.I.P
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 16:33
Am Freitag war der 30 Geburtstag meines Verlobten. Er hatte immer gemeint, er will nicht 30 werden - naja, der Wunsch wurde erfüllt, bloß halt nicht so, wie er das gemeint hatte. Er wollte nicht alt werden, konsequenterweise ist er jung gestorben. Am Mittwoch ist es 8 Monate her. Ein Dreivierteljahr. Es tut immer noch verdammt weg. Wird es wohl für immer. Aber es ist anders, als es nach 8 Wochen war und nach 8 Jahren wird es nochmal anders sein. Die Zeit macht nichts besser, bloß anders. Das Leben geht ja weiter. Von Anfang an, auch als es kaum aushaltbar war. Das berüchtigte erste Jahr ist zu zwei Drittel rum und ich habe es überlebt, auch wenn es sich oft nicht so angefühlt hat, als ob ich das könnte. Der Platz in meinem Herzen bleibt für immer vergeben und mein Verlobter wird immer fehlen. Aber irgendwann wird das Leben auch wieder schön werden.
 

« Seite (Beiträge 1006 bis 1011 von 1011)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen