your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Ketamin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2021

  Geschrieben: 05.10.21 21:00
zuletzt geändert: 05.10.21 22:55 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute, mir gefällt prinzipiell die Wirkung von DXM, aber die teilweise extreme Übelkeit nicht, würde also gerne auf K switchen.

Meine Frage: Wofür wird denn Ketamin bei Tieren verwendet, ausser zur vollständigen Betäubung? Also zum Beispiel zur Lokalanästhesie, um Nägel zu schneiden oder so etwas? Also Dinge, die man selbst durchführen könnte, ohne, dass ein Tierarzt anwesend sein muss?

Wohne übrigens ausserhalb Europas, also wäre es auch nicht wirklich notwendig, dass der Tierarzt die Tiere persönlich sieht.

Hoffe, diese Frage ist gestattet. :)





 
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 05.10.2021 22:55

Sorry...aber da du deine eigentliche Frage sooo clever eingeleitet hast, ist es leider klar das es dir um Beschaffungstipps geht. Deswegen mach ich hier auch gleich zu.

Gruß
Hag
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.21 21:53
Das sieht mir ein bisschen nach einer Beschaffungsanfrage aus.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Ketamin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen