LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 17:46
hhallo kollegen

wenn weis nicht ob ich das ding Research cemicals präsentieren wollte also wenn nicht passt dann ist halt gut woanders ???

gerade ich lerne gerade deutsch daher ist meine sprache womöglich etwas holprig ich hoffe lesen ist dennoch möglich
teilweise übersetzt ist meine wörter durch internetübersetzer die nicht bekannt wurden ich habe mich
eingemeldet hier weil man mich in anderen chemiforum verdrängt wurde daher hoffte ich hier einen
besseren ding zu finden um zu präsentieren meine frage.

das große project unseres dings unser cooperation ist die production und anwendung von legalen dingen das wirkt wie starke droge
daher haben wir uns viele legale dinge beschafft die man dazu verwenden kann wenn überhaupt verwenden
wir schon lange zuverlässig legale dinge wie z.B. kleber destillierung.

wenn wir den kleber ether zu lange einatmen wird uns entspannt und einmal mussten wir ich oft hinsetzen und einschlafen
aber ist auch lusty wenn der kollege die arbeit erledigt interessant ist auch die kombination mit anderen ding
wie lachgas und hoffmann tropen daher haben wir uns angelegt einen großen vorrat ein kollege hat halt bei seinen anfall idea
alles mit gekochter colasäure vermischt dadurch wir versuchten vorsichtig dazuzumischen haben wir die kollegen und kleber
mit einem silicon rohr in denn liquid gedrängt wir sind natürlich clever genug und trinken nicht täglich und wechseln
mit essig und apfelsäure für um die kollegen in prime zu halten.

seit wir mich nun mit der chemistry dinge beschäftige haben ich mich gefragt ob man das getränk noch verfeinern könnte
daher habe ich eingelesen und probierte mit kalum karbonate aus dem baumarkt die säure des sauren geschmacks zu neutronisieren
da man so ja auch pot verfeinert wie ich mich weiterbildete leider bin der nly lesekollege hier daher muss die fragen stellen

also wir haben jetzt 2 mol gips sulfat??? gekauft und die müssen konsumiert werden ohne den kauf sinnlos zu machen oder zu streiten
wir konsumieren ansonsten mitjim son tabak was ein anderer kollege rät aber ich wollte als kind nie raucher werden
leider bekommen wir noch keinen tabak an der tankstelle aber manchmal gibt es ihn gratis für spezialisierten kollegen
da sich das gops nicht löst versuchte was wohl an der temperatur oder wasserhärte oder mir liegt wie wir vielleicht vermute
habe ich versucht es zu kochen das hilft nur wenig daher vermuten wir wurden betrogen im baumarkt
weil der baumarkt mitarbeiter unsere fragen vielleicht nicht gut fand zu verstehen und die apotheke nicht berät
hilft uns ein hood hier weiter um das ganze destilliert zu reinigen oder brauche ich einen ionenaustauscher
das geld ist da und muss vor ende des monats raus sein und es müssen resultate her denn ich muss dieses ding schaffen
denn die kollegen wollen unbedingt ein lab betreiben um sicherzugehen dass ich den rest nich zerstöre.

wollte ich fragen das ich bikarbonat su gekaufe habe es sich lohnt damit zu neutronisieren???
oder wollte ich besser verbrannter gips oder kann ich denn gips durch verbrennen selber kochen???
warum muss man alles selber lernen in diesen land??=
bitte nur korrekte antworten was thema verbindet!!!
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 18:08
Freund, welche Muttersprache hast du ?
Spätestens das Übersetzungsprogramm macht dein Posting zur lächerlichen Angelegenheit.
Grüsse
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.21 18:39
crayseecarl schrieb:
haben wir die kollegen und kleber mit einem silicon rohr in denn liquid gedrängt wir sind natürlich clever


Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
(für den Fall dass ich dich richtig verstehe ;)

Riskier nicht dich zu "neutronisieren" Kollege crayseecarl !

1. Höre auf mit dem Kleberatmen. Am besten sofort.
2. Kauf dir ein Chemielehrbuch und lies das Kapitel zu Säuren und Basen, am besten das ganze Buch.
3. Währenddessen versuchst du weiter Deutsch zu lernen.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 19:08
zuletzt geändert: 07.10.21 15:51 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ja danke kollege K I und mrbavaria sie kack vogel das bringt uns auch viel weiter
ist wohl das flasche forum und alles muss man selber sich beibringen wofür frage ich überhaupt?
wenn ich doch in alles buchlesen kann...
sieg heil deutschland du lächerlicher opfer land
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 07.10.2021 15:51

Du hast jetzt mal 24 Stunden Zeit, in Ruhe nachzudenken, wie man mit seinen Mitmenschen respektvoll umgeht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.21 20:28
Hey crayseecarl,

so reden wir hier nicht miteinander.

Warte doch erstmal ab, ob noch hilfreiche Antworten kommen!
Geduld!
Kann manchmal auch dauern.

Und 2 Antworten hast Du bereits bekommen, auch wenn sie Dir nicht helfen, musst Du nicht gleich beleidigend werden!

Würde Dir auch von Kleber abraten! Das macht echt kaputt und krank!
Kiff lieber einen, ist weniger schädlich!

Bin keine Chemikerin. Und Dein Text ist echt schwer zu verstehen, mit den Übersetzungsfehlern!

Jedenfalls wird Hass, Rechtes Gedankengut, und Beleidigungen hier nicht toleriert!

Alles Gute Dir und Deinen Freunden! Hört mit dem scheiß Kleber auf!
 
Traumländer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.21 21:09
Was meinst du mit "Hoffmann Tropen" und "Colasäure"?
Trinkst du Essig und Apfelsäure? Warum?

Du willst mit Kaliumcarbonat etwas neutralisieren.
Du kaufst aber Gips im Baumarkt. Das ist nicht das gleiche!

crayseecarl schrieb:
vermuten wir wurden betrogen im baumarkt

Wurdet ihr nicht. Gips löst sich nicht in Wasser.

Ich weiß nicht was du tun willst.
Du verstehst keine Chemie. Hör auf. Das ist gefährlich.

crayseecarl schrieb:
leider bekommen wir noch keinen tabak an der tankstelle

Dann bist du zu jung für dieses Forum.
 
Traumländer



dabei seit 2017
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 21:45
crayseecarl schrieb:
sieg heil deutschland du lächerlicher opfer land

@Mods
Bitte löscht den Mist und schmeißt den Troll raus.
Danke!
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.21 09:14
Astronautilus schrieb:
Bitte löscht den Mist und schmeißt den Troll raus.


Der Troll (aus Rumänien schätze ich) ist bestimmt schon weg. Weiss Gott, was der Bub wolle, er weiss es anscheinend nicht so recht.
Was gar nicht geht, sind die Beschimpfungen. Darum wäre ich auch dafür, den Thread zu löschen.
Grüsse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.21 13:03
crayseecarl schrieb:
sieg heil deutschland du lächerlicher opfer land

an dieser stelle möchte ich einspruch einlegen..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)