your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig


« Seite (Beiträge 346 bis 346 von 346)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.21 00:27
Sich verrückt zu machen kann einen ja teilweise auch ziemlich fertig machen. Du kannst ja gar nicht wissen, was grade tatsächlich los ist. Bisher ist noch gar nichts passiert, außer dass eine Sendung nicht angekommen ist. Könnte ja gut sein, dass dein Vendor dich gelinkt hat. Oder tatsächlich vielleicht auch einfach nur irgendein Fehler passiert ist. An meinem Arbeitsplatz wundere ich mich als immer wieder, was für Fehler da als passieren. Und so gehts doch überall zu, wo irgendwelche Leute arbeiten. Und wenn du schon aufgeräumt hast, kannst du momentan sowieso nicht viel mehr machen. Am besten jetzt einfach erstmal ganz normal das Leben weiterleben. Und falls doch irgendwann ein Brief von der Staatsanwaltschaft ankommen sollte, dann kannst du dir den Anwalt besorgen.

Ich würd mich an deiner Stelle auch erstmal verrückt machen. Aber tatsächlich kann man eigentlich schon ganz viel Druck aus einer Situation rausnehmen, indem man sich erstmal gedanklich beruhigt. Wie auf einem schlechten Trip.
 

« Seite (Beiträge 346 bis 346 von 346)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen